Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 22:19
WOW
öhm.. wann habt ihr zeit zum mein schlafzimmer herrichten? morgen früh um sieben könnt ihr anfangen
09.09.2008 22:20
wow!!!!
Sieht klasse aus!!!
Da fällt das Herzeln aber leicht,hm??!!
Sieht klasse aus!!!
Da fällt das Herzeln aber leicht,hm??!!
haben bett, schrank und nachtschränke tapeziert...nebens bett dann eben links und rechts so edelstahl wandkerzenhalter noch..neues bettzeug und neue tagesdecke und dann noch hinten and er wand rehcts vom schrank..wo diese blume hochgeht..kommen noch 5 bilder von schatzi u mir in s/w
Schön schön, aber der Schrank wär mir zu bluuuuuuuuuuuuuuuumig, grins
09.09.2008 22:22
hehe...danke..ich mags auch
ja, herzeln fällt da ned mehr schwer..vorher wars sooo trist.
jori: würd ich super gern machen...aber du bist so weit weg..schatzi und ich lieben renovieren!
hexchen: ja..gaaaanz blumig und extra kitschig..soltle so sein
ja, herzeln fällt da ned mehr schwer..vorher wars sooo trist.
jori: würd ich super gern machen...aber du bist so weit weg..schatzi und ich lieben renovieren!
hexchen: ja..gaaaanz blumig und extra kitschig..soltle so sein
09.09.2008 22:22
So ein Schlafzimmer will ich auch,...
Ok,..ich bin Maler und Lackiererin,...von daher wärs kein Problem,....aber die Lust,...die fehlt eindeutig
Ok,..ich bin Maler und Lackiererin,...von daher wärs kein Problem,....aber die Lust,...die fehlt eindeutig
09.09.2008 22:24
feder du renovierst gern????
also wenn ich was gerne mache, dann ist das.... faul sein
09.09.2008 22:25
Zitat von jori:
feder du renovierst gern????
Der war gut,...
09.09.2008 22:25
ihr seid süß
wir sind auch richtig froh..
hatten in bremen eine 150 quadratmeter wohnugn renoviert...boden,decke, wände...alles...richtig stressig...seitdem sindwa geübt..als es dann zurück nach kiel ging..haben wir vorerst nur wohnzimmer und arbeitszimmer, küche udn bad..dann hatten wir erstmal keien kohle mehr
dann war vor 3 wochen der flur dran und jezz mti kinderwunsch war das schlafzimmer ein muss
wir sind auch richtig froh..
hatten in bremen eine 150 quadratmeter wohnugn renoviert...boden,decke, wände...alles...richtig stressig...seitdem sindwa geübt..als es dann zurück nach kiel ging..haben wir vorerst nur wohnzimmer und arbeitszimmer, küche udn bad..dann hatten wir erstmal keien kohle mehr
dann war vor 3 wochen der flur dran und jezz mti kinderwunsch war das schlafzimmer ein muss
09.09.2008 22:26
jori: lol... ja, ich mach das gern...ist immer sooo schön, wenn man fertig ist..so n erfolgserlebnis
faul bin ich auch gern...hab grad gesehen..dass ja sogar n katerchen auf den fotos ist...süß..der wollte wohl unbedignt mit ins forum
faul bin ich auch gern...hab grad gesehen..dass ja sogar n katerchen auf den fotos ist...süß..der wollte wohl unbedignt mit ins forum
09.09.2008 22:29
Ne auf so kitschig steh ich dann überhaupt nicht, lach
Ich kann euch mal nen Blick in mein Wohnzimmer gestatten... Grins und Küche
Wohnzimmer
Aber inzwischen sind die Bilder an der Wand weg bzw ausgetauscht und neue Tapete.
Küche
Eifel halt viel Eiche rustikal, grins
Ich kann euch mal nen Blick in mein Wohnzimmer gestatten... Grins und Küche
Wohnzimmer
Aber inzwischen sind die Bilder an der Wand weg bzw ausgetauscht und neue Tapete.
Küche
Eifel halt viel Eiche rustikal, grins
09.09.2008 22:32
Die hässliche Stehlampe ist weg, alle Bilder von der Wand runter und 2 andere neue Bilder. Ich mach morgen mal neue Bilder. < Wohnzimmer
Auf dem Sofa vor dem Fenster sitz ich grade mit Lap auf dem Tisch, lach
Und in der Küche haben wir nun auch Leisten unten an der Küche, lach
Auf dem Sofa vor dem Fenster sitz ich grade mit Lap auf dem Tisch, lach
Und in der Küche haben wir nun auch Leisten unten an der Küche, lach
09.09.2008 22:32
bin soo traurig..dass keiner von euch süßen aus kiel kommt *heul
09.09.2008 22:34
Oh Weia Wohnzimmer könnt ihr echt vergessen, ich seh grade
die ganzen Videos sind weg, der CD SChrank auch, nur das Poket Bike steht noch da. Ich gaub muss dringend mal neue Bilder machen
die ganzen Videos sind weg, der CD SChrank auch, nur das Poket Bike steht noch da. Ich gaub muss dringend mal neue Bilder machen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt