Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.09.2008 13:20
hmm... heut ist da aber wenig los
geht es auch allen wirklich gut???
geht es auch allen wirklich gut???
10.09.2008 13:22
Hallo, hab gerade Mittagspause.
@Zuckamaus Mir gehts genauso, könnte den ganzen Tag nur schlafen, geht nur leider nicht. Vielleicht hab ich mich bei den Schwangeren angesteckt, wegen der Müdigkeit. Hoffe ich werde nicht krank, das geht gar nicht, denn ab morgen wird geherzelt bis der Arzt kommt...
@Phönixfeder Super schön renoviert habt ihr da, jetzt klappt es bestimmt, schon alleine wegen der Romantik
Bei Jori alles gut ?
@Zuckamaus Mir gehts genauso, könnte den ganzen Tag nur schlafen, geht nur leider nicht. Vielleicht hab ich mich bei den Schwangeren angesteckt, wegen der Müdigkeit. Hoffe ich werde nicht krank, das geht gar nicht, denn ab morgen wird geherzelt bis der Arzt kommt...
@Phönixfeder Super schön renoviert habt ihr da, jetzt klappt es bestimmt, schon alleine wegen der Romantik
Bei Jori alles gut ?
10.09.2008 13:27
@ vroni
ja ehrlich jetzt, wenn ich nicht die mens gehabt hätte, hätte ich echt angenommen, dass ich aber sowas von schwanger bin. muss mich echt zusammennehmen dass ich nicht einschlafe. hoffentlich bekomm ich keine grippe, wäre nicht gut
manno, 8 ÜZ, schon hammer. Aber dieses monat schnaggelt es, ich hab das im urin. das sag ich jedes monat
in welchem ÜZ bist du???
ja ehrlich jetzt, wenn ich nicht die mens gehabt hätte, hätte ich echt angenommen, dass ich aber sowas von schwanger bin. muss mich echt zusammennehmen dass ich nicht einschlafe. hoffentlich bekomm ich keine grippe, wäre nicht gut
manno, 8 ÜZ, schon hammer. Aber dieses monat schnaggelt es, ich hab das im urin. das sag ich jedes monat
in welchem ÜZ bist du???
10.09.2008 13:32
Bin jetzt im 2.ÜZ und noch voller Hoffnung dass es schnell klappt...Hab mir sogar schon eingebildet: müde und kleiner Bauch =schwanger, aber war wohl doch nur die Riesenportion Tortellini gestern.
10.09.2008 13:34
der ultraschall war so scheiße... die fruchthülle hat sich verformt, schlechtes zeichen, der punkt in der hülle ist weg, schlechtes zeichen. ausserdem konnte der fa nicht mal erkennen, was jetzt die fruchthülle und was das hamatom ist , sah beides aus, wie zwei leere fruchthüllen
10.09.2008 13:35
hey jori, gib die hoffnung nicht auf!!!
konnte der FA nix genaues sagen??
konnte der FA nix genaues sagen??
10.09.2008 13:35
ich soll in einer woche wieder kommen, wenn ich keine blutungen bekommen hab, aber er sagt, ich soll auf die blutungen warten, das geht ab... utrogest soll ichauch nicht mehr nehmen, sonst verzögert sich das nur noch
*kann nicht mehr*
*kann nicht mehr*
10.09.2008 13:36
geh zu nem anderen arzt, des is nicht nett von dem, du sollst drauf warten, wie aufbauend...
10.09.2008 13:38
Oh man, warum das jetzt? Es hörte sich schon ein bisschen besser an bei dir. Kannst du irgendwas machen, ausser dich schonen?
10.09.2008 13:39
Zitat von Vroni:
Oh man, warum das jetzt? Es hörte sich schon ein bisschen besser an bei dir. Kannst du irgendwas machen, ausser dich schonen?
nein, er sagte ich soll drauf warten, das es blutet und abgeht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt