Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.09.2008 22:08
Zitat von jori:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von jori:
das ist reines wunschdenken von mir, das keksi bleibt.... gott, fühl ich mich scheiße.... ich könnte den ganzen tag heulen......
wo der heute den ultraschall gemacht hat, und nicht gleich was sagte ich da so drauf guckte, dacht ich noch; oh je, das sind doch zwillinge... weil es für mich aussah wie 2 fruchthüllen.... aber irgendwie waren die ja leer, und als er dann sagte, es sieht schlecht aus, wär ich schier vom stuhl gekippt... und dann sagt er, eins ist die fruchthülle und eins der bluterguss, er kann es nur nicht unterscheiden, dachte ich, ich klapp gleich zusammen....
ach jori, dein wurm bleibt
schön wäre es....
10.09.2008 22:58
Zitat von Lykantra:
Für den Überblick : Wartezeit
8 Tage für Schlatz
6 Tage für Unfaithful
6 Tage für Mich
5 Tage für Wunschpunsch
Ohmann Mädels ihr macht mich ganz hibbelig ;-D
gute idee
11.09.2008 06:55
Guten Morgen
Egal, wer was durchmacht, heute ist ein neuer Tag! Ich hoffe es läuft gut bei euch!
Mädels, -1 für alle Hibbeltanten^^
Egal, wer was durchmacht, heute ist ein neuer Tag! Ich hoffe es läuft gut bei euch!
Mädels, -1 für alle Hibbeltanten^^
11.09.2008 09:24
Morgen ihr Süßen
Hab grad mit dem Krankenhaus telefoniert!
Montag 13:30 Termin, evt. wird die Zyste operiert.
Hab grad mit dem Krankenhaus telefoniert!
Montag 13:30 Termin, evt. wird die Zyste operiert.
11.09.2008 09:26
Für den Überblick : Wartezeit
7 Tage für Schlatz
5Tage für Unfaithful
5 Tage für Mich
4Tage für Wunschpunsch
hier aktuallisiert
guten morgen ihr lieben, wie gehts euch denn heute??
7 Tage für Schlatz
5Tage für Unfaithful
5 Tage für Mich
4Tage für Wunschpunsch
hier aktuallisiert
guten morgen ihr lieben, wie gehts euch denn heute??
11.09.2008 10:28
@hexchen
das geht??? passiert da deinem bauchzwerg eh nichts?
das geht??? passiert da deinem bauchzwerg eh nichts?
11.09.2008 10:48
hallo,
ich war beim anderen frauenarzt: er hat mir noch hoffnung gegeben und zwar 60 zu 40 für das baby!!!! die fruchthülle sah heute normal geformt aus, und die eiblase war auch wieder da!!!!!
einziges problem: die entwicklung hängt drei tage hinterher... aber er will nicht aufgeben, ich soll auf jeden fall utrogest weiternehmen und positiv denken hat er gesagt... morgen soll ich nochmal kommen zum blutabnehmen, dann ruft er noch bei meinem anderen fa an, und erfragt der hcg wert von gestern. den vergleicht er dann mit dem von morgen und dann kann er mir sagen, wie es aussieht. er meint, wenn der hcg wert gestiegen ist, sind noch alle chancen da..... nur wenn er gleich geblieben ist, oder gesunken ist, wäre es nicht so gut.... aber ich soll nicht aufgeben und fest an krümel glauben... zum schluß hat er mich noch in den arm genommen .....
ich mach mal meinen ticker wieder rein.
ich war beim anderen frauenarzt: er hat mir noch hoffnung gegeben und zwar 60 zu 40 für das baby!!!! die fruchthülle sah heute normal geformt aus, und die eiblase war auch wieder da!!!!!
einziges problem: die entwicklung hängt drei tage hinterher... aber er will nicht aufgeben, ich soll auf jeden fall utrogest weiternehmen und positiv denken hat er gesagt... morgen soll ich nochmal kommen zum blutabnehmen, dann ruft er noch bei meinem anderen fa an, und erfragt der hcg wert von gestern. den vergleicht er dann mit dem von morgen und dann kann er mir sagen, wie es aussieht. er meint, wenn der hcg wert gestiegen ist, sind noch alle chancen da..... nur wenn er gleich geblieben ist, oder gesunken ist, wäre es nicht so gut.... aber ich soll nicht aufgeben und fest an krümel glauben... zum schluß hat er mich noch in den arm genommen .....
11.09.2008 10:54
siehste???
NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!!!!!!!
dein krümel hat sich gestern einfach nur verkrümelt *ggg*
und der hcg wert steigt... ich weiß es einfach. du hast eine kämpfernatur in dir. freut mich wirklich für dich. *dichganzfestdrück*
grüße an alle
NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!!!!!!!
dein krümel hat sich gestern einfach nur verkrümelt *ggg*
und der hcg wert steigt... ich weiß es einfach. du hast eine kämpfernatur in dir. freut mich wirklich für dich. *dichganzfestdrück*
grüße an alle
11.09.2008 10:56
hexchen: echt? zyste wird operiert..... also vielleicht....
ich hab seit über einer woche so ein starkes ziehen im unterleib...... was kann das sein??
ich hab seit über einer woche so ein starkes ziehen im unterleib...... was kann das sein??
11.09.2008 10:56
@jori
das sind doch super nachrichten und dein kleines kämpft sich durch!! wünsch dir alles Liebe!!
das sind doch super nachrichten und dein kleines kämpft sich durch!! wünsch dir alles Liebe!!
11.09.2008 10:58
super jori..... positiv denken!
und ausserdem sieht es ja heute schon besser aus als gestern....
und ausserdem sieht es ja heute schon besser aus als gestern....
11.09.2008 11:30
Zitat von jori:
hallo,
JORI -ich freu mich für Dich und schicke Dir GAAAAANZ viel Kraft/Energie und gute Gedanken.....
11.09.2008 11:43
ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin, es sieht zwar immer noch nicht alles in ordnung aus, und ein gewisses risiko ist da, weil es NOCH nicht richtig entwickelt ist.... aber mein keksi hat sich NICHT aufgelöst so wie es mein fa gestern sagte..... ich bin so froh, das es noch da ist... ich gebe die hoffnung nicht auf... heute nacht konnte ich nicht schlafen, ich konnte mich einfach nicht damit abfinden, das es das gewesen sein soll.... und jetzt diese nachricht... sogar der bluterguss ist kleiner geworden.....
bitte lieber gott, lass mein keksi wachsen.... bitte....
bitte lieber gott, lass mein keksi wachsen.... bitte....
11.09.2008 13:03
Super Jori,
ich wünsch dir alles Gute. Dein Keksi wird schon weiterwachsen, da bin ich mir ganz sicher.
Versuch dich zu entspannen wenn es geht.
ich wünsch dir alles Gute. Dein Keksi wird schon weiterwachsen, da bin ich mir ganz sicher.
Versuch dich zu entspannen wenn es geht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt