Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
11.09.2008 13:11
jori: es wird sicher alles gut gehen!!!!!! ganz bestimmt!
11.09.2008 13:30
Jori auch hier nochmal alles alles Gute weiterhin, ich drücke ganz feste die Daumen! Und siehst du ich hatte recht, Keksi hat sich gestern nur versteckt. Schön weiter schonen und ganz viel positive Hoffnung! Mal ganz lieb drücks...

@ Elke, vielleicht ja jetzt doch dein ES... mit den Unterleibschmerzen kann das schon sein...

Na ja ich muss am Montag zum Krankenhaus dann untersuchen die mich erstmal. Und dann mal sehen ob die Zyste weg operiert werden muss... Aber komischerweise sind die SChmerzen besser bzw fast weg, seit dem ich mit dem KHS telefoniert habe...
11.09.2008 13:55
Gaanz viel Glück Jori, dass dein HcG angestiegen ist !
Bekommst du direkt orgen bescheid deswegen, oder dauert die Untersuchung etwas ?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.09.2008 14:43
jor-maus!

schön, das zu lesen! ich denk ganz doll an dich!

alles wird gut, süße!

*knuddel
11.09.2008 14:47
Zitat von jori:
hallo,

ich war beim anderen frauenarzt: er hat mir noch hoffnung gegeben und zwar 60 zu 40 für das baby!!!! die fruchthülle sah heute normal geformt aus, und die eiblase war auch wieder da!!!!!
einziges problem: die entwicklung hängt drei tage hinterher... aber er will nicht aufgeben, ich soll auf jeden fall utrogest weiternehmen und positiv denken hat er gesagt... morgen soll ich nochmal kommen zum blutabnehmen, dann ruft er noch bei meinem anderen fa an, und erfragt der hcg wert von gestern. den vergleicht er dann mit dem von morgen und dann kann er mir sagen, wie es aussieht. er meint, wenn der hcg wert gestiegen ist, sind noch alle chancen da..... nur wenn er gleich geblieben ist, oder gesunken ist, wäre es nicht so gut.... aber ich soll nicht aufgeben und fest an krümel glauben... zum schluß hat er mich noch in den arm genommen .....
ich mach mal meinen ticker wieder rein.

11.09.2008 16:05
Ach Jori!!!
ich freu mich sooooooo abnormal für dich!!! Alles wird gut, wirst sehen!!!

ich hab Dich lieb
11.09.2008 17:00
Zitat von Hexchen:
Jori auch hier nochmal alles alles Gute weiterhin, ich drücke ganz feste die Daumen! Und siehst du ich hatte recht, Keksi hat sich gestern nur versteckt. Schön weiter schonen und ganz viel positive Hoffnung! Mal ganz lieb drücks...

@ Elke, vielleicht ja jetzt doch dein ES... mit den Unterleibschmerzen kann das schon sein...

Na ja ich muss am Montag zum Krankenhaus dann untersuchen die mich erstmal. Und dann mal sehen ob die Zyste weg operiert werden muss... Aber komischerweise sind die SChmerzen besser bzw fast weg, seit dem ich mit dem KHS telefoniert habe...

aber dieses ziehen hab ich ja schon über eine woche.... keine ahnung
Kruemel333
1064 Beiträge
11.09.2008 17:23
Hi Mädels,

leider kam ich gestern garnicht dazu hier rein zu schaun, weil unsere oma gestern gestorben ist. Ich freue mich zwar für sie, dass sie´s endlich geschafft hat, aber wir hatten gestern noch eine verabschiedungszeremonie im KH und da hab ich zum ersten mal in meinem leben einen toten menschen gesehn. Wir kamen nicht mehr dazu ihr zu erzählen, dass sie zum zweiten mal uroma wird und das tut mir sehr leid.

Jori das ist ja wahnsinn was du an gefühlschaos mitmachen musst. Ich drück dir ganz fest die daumen. ich hab ein gutes gefühl, weil ich echt das gefühl hab dass da ein richtiger kämpfer in dir heranwächst.
da sieht man mal wieder, dass man nie nur auf eine meinung hören soll, das ist echt heftig wie oft man von solchen geschichten hört.
Einer bekannten haben sie auch im 6. monat erzählt ihr kind sei tot. Sie sollte in die uniklinik fahren um das tot kind rauszuholen, bis noch ein zweiter arzt dazu kam. man stellte dann fest, dass hier ein unfähiger arzt und ein defektes gerät dummerwiese zusammenkamen. den schock kann man sich ja vorstellen den sie hatte....

lg
kruemel

11.09.2008 17:47
.... ich hab vorhin grad nochmal einen ovu test gemacht.... (heute hab ich ja noch nicht) ... siehe da.... es kam sofort ein zweiter strich.... ein wenig heller wie der andere, aber der strich ist stehr deutlich zu sehen...
also bin ich gleich zu meinem mann und hab ihm den test gezeigt.... er fragte was das jetzt heisst... ich hab ihm erklärt, dass in den nächsten 24-36 stunden mein ES ist und wir heute herzeln müssen.... hi hi hi
er hat gleich gesagt: ja, sowieso!!!! **gg**
11.09.2008 18:05
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

leider kam ich gestern garnicht dazu hier rein zu schaun, weil unsere oma gestern gestorben ist. Ich freue mich zwar für sie, dass sie´s endlich geschafft hat, aber wir hatten gestern noch eine verabschiedungszeremonie im KH und da hab ich zum ersten mal in meinem leben einen toten menschen gesehn. Wir kamen nicht mehr dazu ihr zu erzählen, dass sie zum zweiten mal uroma wird und das tut mir sehr leid.

Jori das ist ja wahnsinn was du an gefühlschaos mitmachen musst. Ich drück dir ganz fest die daumen. ich hab ein gutes gefühl, weil ich echt das gefühl hab dass da ein richtiger kämpfer in dir heranwächst.
da sieht man mal wieder, dass man nie nur auf eine meinung hören soll, das ist echt heftig wie oft man von solchen geschichten hört.
Einer bekannten haben sie auch im 6. monat erzählt ihr kind sei tot. Sie sollte in die uniklinik fahren um das tot kind rauszuholen, bis noch ein zweiter arzt dazu kam. man stellte dann fest, dass hier ein unfähiger arzt und ein defektes gerät dummerwiese zusammenkamen. den schock kann man sich ja vorstellen den sie hatte....

lg
kruemel

mein aufrichtiges beileid, wegen deiner oma.... das tut mir sehr leid für dich... ist doch erst im juli auch unsere oma gestorben, nach langer krankheit... auch sie hatte den frieden verdient.... ich wünsche dir viel kraft, das die trauer verarbeiten kannst....
es ist komisch... gerade habe ich mich für 10 min ins bett gelegt und nachgedacht, da fiel mir ein, dass ich dich eine weile nicht mehr gelesen habe und habe gleich den laptop angemacht... und siehe da, hier bist du wieder... das freut mich sehr....

ja, was grade bei mir abgeht, ist ziemlich hart... aber ich geb nicht auf.. irgendwie hab ich ein gutes gefühl und will weiter hoffen... ich will keksi behalten und nicht verlieren... ich brauche es... es muss einfach kämpfen.... ich kann dir nicht sagen, wie beschissen es mir gestern ging, als mir der fa alle hoffnungen genommen hat... ich habe so geweint... und als ich heute bei dem anderen war, und der ultraschall machte, und die fruchthülle normal aussah mit punkt, hab ich wieder geweint, vor freude... jetzt habe ich noch bange stunden bis morgen... ich muss morgen früh zum blutabnehmen damit der hcg werd von morgen, mit dem von gestern verglichen werden kann, und dann kann man mir sagen, was los ist... ist der wert gestiegen, wäre das super... und von dem anderen möchte ich nicht ausgehen... morgen gegen abend bekomme ich das ergebniss.....
11.09.2008 18:37
kruemel: tut mir leid wegen deiner grossmutter!!!!
jori: denke weiterhin immer positiv!!!! es wird bestimmt ales gut!!!
11.09.2008 18:51
Zitat von elke1:
.... ich hab vorhin grad nochmal einen ovu test gemacht.... (heute hab ich ja noch nicht) ... siehe da.... es kam sofort ein zweiter strich.... ein wenig heller wie der andere, aber der strich ist stehr deutlich zu sehen...
also bin ich gleich zu meinem mann und hab ihm den test gezeigt.... er fragte was das jetzt heisst... ich hab ihm erklärt, dass in den nächsten 24-36 stunden mein ES ist und wir heute herzeln müssen.... hi hi hi
er hat gleich gesagt: ja, sowieso!!!! **gg**

Siehste hat ich auch recht mit ES... *grins*

Dann heute morgen und übermorgen ran an deinen frisch angetrauten Mann!!!
11.09.2008 18:53
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

lg
kruemel

Ach Krümelchen, lass dich mal drücken... Das mit der Oma tut mir wirklich leid... Aber sie wacht nun als Schutzengel über euch!
11.09.2008 18:53
ja, mir ist das hald einfach immer komisch vorgekommen, dass ich so starkes ziehen hatte und nie ES angezeigt hat... ja, klar ran an den mann.... **freu**

wie gehts dir???
ist es schon besser mit den schmerzen?
11.09.2008 18:54
Jori Süße

Ich drück weiterhin alle Daumen die ich habe... Keksi bleibt! Ganz bestimmt, hat sich ganz dolle festgebissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt