Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.09.2008 13:59
ach du scheiße, jori....
jetzt ist mir das lachen vergangen.
hat der arzt das wirklich so taktlos gesagt??? arsch... sorry, für den ausdruck. gibt es wirklich keine hoffnung? und was ist wenn du mal in die klinik fährst und dort nachfragst?
jetzt ist mir das lachen vergangen.
hat der arzt das wirklich so taktlos gesagt??? arsch... sorry, für den ausdruck. gibt es wirklich keine hoffnung? und was ist wenn du mal in die klinik fährst und dort nachfragst?
10.09.2008 14:50
ich habe morgen noch einen termin bekommen bei einem anderen arzt um halb zehn... mal sehen was der sagt, aber hoffnung hab ich keine mehr...
10.09.2008 14:55
doch jori, hör nicht auf zu hoffen... bitte. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. oder??
solang du es nicht schwarz auf weiß hast, würde ich weiter hoffen. glaub an deinen bauchzwerg..
solang du es nicht schwarz auf weiß hast, würde ich weiter hoffen. glaub an deinen bauchzwerg..
10.09.2008 14:58
Zitat von zuckamaus79:
doch jori, hör nicht auf zu hoffen... bitte. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. oder??
aber das keksi war in der fruchthülle nicht mehr zu sehen, das war einfach weg
und der gesamte ultraschall war scheiße.... man.... so ne scheiße aber auch.... ich war so glücklich und hab mich so gefreut....
jetzt hock ich hier, hab was im bauch, was wahrscheinlich nicht bleiben wird, *wein*
10.09.2008 15:00
kann sich der zwerg nicht versteckt haben? klingt irgenwie blöd... aber die sind ja noch so klein, können die nicht irgendwie "übersehen" werden. ich will einfach nicht dran glauben, verstehst?
10.09.2008 15:44
hallo alle...
was muss ich denn da lesen?
jori?
oh nein....*knuddel
dein krümel hat zu bleiben und sorry, aber was ist n das für n sche... arzt! "warten, dass es abgeht"...ist ja sehr taktvoll..
jori..süße! lass den kopf ned hängen!!!!!!!!!!!11 *knuddel
ich weiß ned, was ich sagen soll
was muss ich denn da lesen?
jori?
oh nein....*knuddel
dein krümel hat zu bleiben und sorry, aber was ist n das für n sche... arzt! "warten, dass es abgeht"...ist ja sehr taktvoll..
jori..süße! lass den kopf ned hängen!!!!!!!!!!!11 *knuddel
ich weiß ned, was ich sagen soll
10.09.2008 16:15
Oh Jori.... so ein Scheiss... Aber bitte verlier die Hoffnung nicht... *mal ganz ganz lieb drück*
10.09.2008 16:37
Neeeeeeeeeeeee Beginn 8 Woche!!!! 7+0 = 8 Woche
nochmehrfreu!
Wie gehts dir Elke?
nochmehrfreu!
Wie gehts dir Elke?
10.09.2008 17:18
das ist reines wunschdenken von mir, das keksi bleibt.... gott, fühl ich mich scheiße.... ich könnte den ganzen tag heulen......
wo der heute den ultraschall gemacht hat, und nicht gleich was sagte ich da so drauf guckte, dacht ich noch; oh je, das sind doch zwillinge... weil es für mich aussah wie 2 fruchthüllen.... aber irgendwie waren die ja leer, und als er dann sagte, es sieht schlecht aus, wär ich schier vom stuhl gekippt... und dann sagt er, eins ist die fruchthülle und eins der bluterguss, er kann es nur nicht unterscheiden, dachte ich, ich klapp gleich zusammen....
wo der heute den ultraschall gemacht hat, und nicht gleich was sagte ich da so drauf guckte, dacht ich noch; oh je, das sind doch zwillinge... weil es für mich aussah wie 2 fruchthüllen.... aber irgendwie waren die ja leer, und als er dann sagte, es sieht schlecht aus, wär ich schier vom stuhl gekippt... und dann sagt er, eins ist die fruchthülle und eins der bluterguss, er kann es nur nicht unterscheiden, dachte ich, ich klapp gleich zusammen....
10.09.2008 17:19
Zitat von Hexchen:
Neeeeeeeeeeeee Beginn 8 Woche!!!! 7+0 = 8 Woche
nochmehrfreu!
Wie gehts dir Elke?
ach ja, genau... :.)
danke, mir gehts prima.
bei uns schläft heute der kleine von der schwester meines mannes
er wird anfang oktober 3 jahre alt....
10.09.2008 18:22
Zitat von jori:
das ist reines wunschdenken von mir, das keksi bleibt.... gott, fühl ich mich scheiße.... ich könnte den ganzen tag heulen......
ach jori, dein wurm bleibt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt