Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
11.09.2008 19:07
Es war die Oma von meinem Mann, aber ich mochte sie sehr gerne und war auch für mich wie eine Oma. Ich glaub,d ass sie jetzt unser schutzengel für unseren krümel ist.
Jori ich denke morgen fast fest an dich, ich erzähl meinem schatz immer davon wie´s bei dir aussieht und auch von ihm soll ich dir alles gute ausrichten. Bleibst jetzt ganz bei dem FA oder?
Muss jetzt aufhören, wir fahren zu meinen eltern.
macht´s gut mädels
Jori ich denke morgen fast fest an dich, ich erzähl meinem schatz immer davon wie´s bei dir aussieht und auch von ihm soll ich dir alles gute ausrichten. Bleibst jetzt ganz bei dem FA oder?
macht´s gut mädels
11.09.2008 19:11
Zitat von Kruemel333:
Es war die Oma von meinem Mann, aber ich mochte sie sehr gerne und war auch für mich wie eine Oma. Ich glaub,d ass sie jetzt unser schutzengel für unseren krümel ist.
macht´s gut mädels
danke, du bist wirklich eine ganz liebe.... ja, ich bleibe jetzt bei diesem fa , er ist auch geschickter für mich zum hinfahren, statt 30 km nur 10.... und zum parken ist es dort auch besser....
danke auch an deinen schatz...
11.09.2008 19:12
Zitat von Hexchen:
Jori Süße
Ich drück weiterhin alle Daumen die ich habe... Keksi bleibt! Ganz bestimmt, hat sich ganz dolle festgebissen...
danke, das tut so gut....
wie geht es dir mit deinen schmerzen?
11.09.2008 19:14
Zitat von elke1:
kruemel: tut mir leid wegen deiner grossmutter!!!!
jori: denke weiterhin immer positiv!!!! es wird bestimmt ales gut!!!
elke, dir auch danke.... es ist klasse, wie man hier unterstützt wird...
11.09.2008 19:20
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Jori Süße
Ich drück weiterhin alle Daumen die ich habe... Keksi bleibt! Ganz bestimmt, hat sich ganz dolle festgebissen...
danke, das tut so gut....
wie geht es dir mit deinen schmerzen?
Ich hatte dir ja auch gestern schon gesagt, das Keksi sich versteckt hat...
Meine Schmerzen sind wieder da, am Montag Termin beim Krankenhaus zur Untersuchung!
11.09.2008 19:20
Zitat von jori:
Zitat von elke1:
kruemel: tut mir leid wegen deiner grossmutter!!!!
jori: denke weiterhin immer positiv!!!! es wird bestimmt ales gut!!!
elke, dir auch danke.... es ist klasse, wie man hier unterstützt wird...
ich denke, dass das die meisten hier auch gerne tun...
11.09.2008 19:26
jori: alles wird gut! siehste..neuer fa und die welt sieht wieder besser aus! ich glaub an dich und krrümel!
hexchen: und, gehts dir heut besser?
alle anderen: na, wie gehts euch?
zu mir: bin jezz erstmal wech eine rauchen (hatte gerade sex)
bis denn
hexchen: und, gehts dir heut besser?
alle anderen: na, wie gehts euch?
zu mir: bin jezz erstmal wech eine rauchen (hatte gerade sex)
bis denn
11.09.2008 19:28
Federchen, olles Ferkel.... Sex... wer macht den sowas? *griiiiiiiiiiiiiiiiiins*kicher*
11.09.2008 19:30
Zitat von Hexchen:
Federchen, olles Ferkel.... Sex... wer macht den sowas? *griiiiiiiiiiiiiiiiiins*kicher*
11.09.2008 19:41
ja, hexchen, das sagtest du, aber ich konnte nicht mehr dran glauben... mein alter fa hat sooo endgültig geklungen... er sagte, es hat sich aufgelöst und wird jetzt abgestoßen...
viel glück bei deiner nächsten untersuchung... ich kann am montag auch wieder zum ultraschall...
feder, du bist ne sau
elke, es ist einfach der wahnsinn wieviele hier bei einem mitfiebern und das obwohl man sich nicht richtig kennt...
viel glück bei deiner nächsten untersuchung... ich kann am montag auch wieder zum ultraschall...
feder, du bist ne sau
elke, es ist einfach der wahnsinn wieviele hier bei einem mitfiebern und das obwohl man sich nicht richtig kennt...
11.09.2008 19:59
Zitat von jori:
ja, hexchen, das sagtest du, aber ich konnte nicht mehr dran glauben... mein alter fa hat sooo endgültig geklungen... er sagte, es hat sich aufgelöst und wird jetzt abgestoßen...
feder, du bist ne sau
ja, es fiebern viele mit....
aber das ist ja auch ein forum.... und in unserem thread hier wird so gut wie niemand überlesen!!
11.09.2008 20:02
elke hab gelesen, das du eisprung hast.... hui hui hui... dann wirds jetzt richtig ernst bei dir...
11.09.2008 20:04
Zitat von jori:
elke hab gelesen, das du eisprung hast.... hui hui hui... dann wirds jetzt richtig ernst bei dir...
ja, ich hab schon gedacht, dass ich keinen hab...
heute ist ZT 18 und der ovu war positiv.... nicht ganz gleich fett der 2. strich, aber fast gleich.
11.09.2008 20:12
Zitat von elke1:
Zitat von jori:
ja, ich hab schon gedacht, dass ich keinen hab...
heute ist ZT 18 und der ovu war positiv.... nicht ganz gleich fett der 2. strich, aber fast gleich.
na dann gutes gelingen....
11.09.2008 20:15
Elke, wo ist dein Ticker hin?
Ihr schwangeren und bald schwangeren schickt mir mal eure email adresse per PN, ich habe ein Super interessantes PDF Dokument! Zum Thema Schwangerschaft!
Ihr schwangeren und bald schwangeren schickt mir mal eure email adresse per PN, ich habe ein Super interessantes PDF Dokument! Zum Thema Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt