Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 20:58
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
achso, ja dann nehm ich natürlich alles zurück, sorry!!! tja so eine ss geht nunmal auch aufs hirn, vor allem wenn man sein erstes US-Bild gerade bekommen hat
mensch hexi, wegen dieser zyste hast du jetzt eine risiko-ss? die kann man dann ja jetzt auch nicht wegoperieren oder?
Risiko nicht direkt, aber Problematisch schon. Deswegen ja jetzt Utrogest. Damit die Zyste aufhört die Hormone zu machen und kleiner wird, bzw. wenigstens nicht größer.
Das ist echt ein doofes Gefühl, wenn ich auf Toilette drücken muss, dann fühlt sich das an, als ob ich platze in der Gebärmutter. Keine Ahung wie ich ich das beschreiben soll. Oder wenn ich versuche den Bauch rauszustrecken, dann ist das auch so ein fieses Druckgefühl im Unterleib als ob alles zu eng ist zuwenig platz.
hmm, dann ist es bestimmt wichtig, dass du so oft beim arzt bist. Aber wenn der dich immer unter beobachtung hat wird bestimmt alles gut gehen. wird die Zyste dann anch der geburt weggemacht oder wie?
alle sagen testen ok mach ich ihn, aber hoffentlich sind zwei striche da.
esa, so nennt mich mein freund
ich drück die daumen! ganz doll! ganz brav testen! und nicht ausn augen verlieren in der vorgegebenen zeit! *DAUMEN DRÜCK
hexchen: ich glaub eher, dass mein ES wieder in 3 wochen ist oda so..hab n ungutes gefühl..wird bestimmt wieder n kack zyklus!
hexchen: ich glaub eher, dass mein ES wieder in 3 wochen ist oda so..hab n ungutes gefühl..wird bestimmt wieder n kack zyklus!
09.09.2008 20:59
Testen!
Und operieren geht ja nicht, die Zyste braucht man ja! Nur halt nicht soooo groß wie die bei mir ist.... Die bildet ja das Geldkörerhormon was das Krümel braucht, ab 3 o 4 Monat übernimmt das dann die Plazenta
Und operieren geht ja nicht, die Zyste braucht man ja! Nur halt nicht soooo groß wie die bei mir ist.... Die bildet ja das Geldkörerhormon was das Krümel braucht, ab 3 o 4 Monat übernimmt das dann die Plazenta
09.09.2008 20:59
Zitat von unfaithful2203:
alles sagen testen ok mach ich ihn, aber hoffentlich sind zwei striche da.
Ich drück dir gaaaanz fest die daumen!!!!
ich muss aufhören für heute mädels, macht´s gut
09.09.2008 21:00
Zitat von unfaithful2203:
alle sagen testen ok mach ich ihn, aber hoffentlich sind zwei striche da.
Habs aus deinem Ticker geklaut, grins weil Unfaithful und Theresa zu lang ist. lach
09.09.2008 21:00
aber bitte nicht nur drüber pieseln sonder in ein gefäß halten..... klappt besser. und warten bis das ding ganz durchgelaufen ist
09.09.2008 21:01
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
achso, ja dann nehm ich natürlich alles zurück, sorry!!! tja so eine ss geht nunmal auch aufs hirn, vor allem wenn man sein erstes US-Bild gerade bekommen hat
mensch hexi, wegen dieser zyste hast du jetzt eine risiko-ss? die kann man dann ja jetzt auch nicht wegoperieren oder?
Risiko nicht direkt, aber Problematisch schon. Deswegen ja jetzt Utrogest. Damit die Zyste aufhört die Hormone zu machen und kleiner wird, bzw. wenigstens nicht größer.
Das ist echt ein doofes Gefühl, wenn ich auf Toilette drücken muss, dann fühlt sich das an, als ob ich platze in der Gebärmutter. Keine Ahung wie ich ich das beschreiben soll. Oder wenn ich versuche den Bauch rauszustrecken, dann ist das auch so ein fieses Druckgefühl im Unterleib als ob alles zu eng ist zuwenig platz.
hmm, dann ist es bestimmt wichtig, dass du so oft beim arzt bist. Aber wenn der dich immer unter beobachtung hat wird bestimmt alles gut gehen. wird die Zyste dann anch der geburt weggemacht oder wie?
Normalerweise bildet die sich nach 3 4 Monaten zurück wenn die Plazenta dann die Hormonproduktion übernimmt.
09.09.2008 21:02
Huhu Elllllllllllllllllllllllllllke
Na Frau frisch Verheiratet, wie fühlst du dich?
Na Frau frisch Verheiratet, wie fühlst du dich?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt