Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 18:28
also bei www.frauenaerzte-im-netzt.de sagt 5 tage danach, das wär genau heute
09.09.2008 18:38
Kannst du die genaue Seite posten ?
Ich hab so meine Schwierigkeiten das zu finden , bei so viel Infos auf einer Seite^^
Ich find ja nichtmal hier alles *g*
wobei ich hab grad was gefunden... ich lese das gleich mal
Muss jetzt meinen Freund abholen!
Byebye und Bussi ^^
Ich hab so meine Schwierigkeiten das zu finden , bei so viel Infos auf einer Seite^^
Ich find ja nichtmal hier alles *g*
wobei ich hab grad was gefunden... ich lese das gleich mal
Muss jetzt meinen Freund abholen!
Byebye und Bussi ^^
09.09.2008 18:53
heiraten ist wirklich wunderschön.... hab auch ein foto in meinem profil von meiner hochzeit...
ich denke schwanger sein und heiraten ist irgendwie ein MUSS für jede frau... bei den frauen die das nicht wollen, stimmt glaub was nicht *g* also das ist jetzt nicht bös gemeint.... aber welche frau will nicht gerne geheiratet werden?????
ich denke schwanger sein und heiraten ist irgendwie ein MUSS für jede frau... bei den frauen die das nicht wollen, stimmt glaub was nicht *g* also das ist jetzt nicht bös gemeint.... aber welche frau will nicht gerne geheiratet werden?????
09.09.2008 18:56
Zitat von jori:
heiraten ist wirklich wunderschön.... hab auch ein foto in meinem profil von meiner hochzeit...
Da hast Du Recht! Schönes Foto übrigens. Ich hab auch mein Leben lang von diesem Tag geträumt und endlich mal ein Hochzeitskleid anhaben zu dürfen. Das war wirklich schön, als sich der Traum erfüllt hat.
Wie gehts Dir denn, alles o.k. soweit?
LG
09.09.2008 19:01
Zitat von Mimimaus:
Zitat von jori:
Da hast Du Recht! Schönes Foto übrigens. Ich hab auch mein Leben lang von diesem Tag geträumt und endlich mal ein Hochzeitskleid anhaben zu dürfen. Das war wirklich schön, als sich der Traum erfüllt hat.
LG
danke
ja, wenn man so ein kleid anhat fühlt man sich wie ne prinzessin *schwärm* was für ein schönes gefühl... und wenn man dann noch den mann seiner träume heiratet... was gibt es schöneres???
danke, mir geht es soweit einigermaßen... muss nun noch geburtstagskuchen für meinen großen backen, der wird morgen sieben wie schnell die zeit vergeht....
ansonsten hab ich immer noch ziemlich bauchweh...
09.09.2008 19:07
Zitat von jori:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von jori:
LG
danke
ja, wenn man so ein kleid anhat fühlt man sich wie ne prinzessin *schwärm* was für ein schönes gefühl... und wenn man dann noch den mann seiner träume heiratet... was gibt es schöneres???
danke, mir geht es soweit einigermaßen... muss nun noch geburtstagskuchen für meinen großen backen, der wird morgen sieben wie schnell die zeit vergeht....
ansonsten hab ich immer noch ziemlich bauchweh...
Ja, das mit der Prinzessin kommt mir bekannt vor... Hab die Tage grad meinen Reifrock wieder zum Kleid gepackt, weil ich den ner Freundin ausgeliehen hatte. Da mußte ich mir mein Kleid mal wieder angucken. Schwärm...
Da bist du ja schon wieder voll im Streß. Mach nicht soviel, ist nicht gut, vor allem wenn die Bauchweh hast, ok?
09.09.2008 19:25
freut mich voll das du dein kleid noch hast, ich hab meins auch noch, aber soviele die ich kenne, die verkaufen ihr kleid.... das kann ich gar nicht so recht nachvollziehen, ja, man braucht es nicht mehr, aber es ist doch toll, wenn man es noch hat... oder?
jo, ich ruh mich schon wieder aus, kuchen ist im ofen, dann muss er ja erst noch auskühlen, und dann wird er verziert....
mit den 2 rabauken und einem mann der nachtschicht hat, ist ausruhen halt nicht immer ganz einfach, aber das wir d schon... mein mann nimmt total viel rücksicht, hat heute abend sogar gekocht und die kinder haben aufgegessen *stolz bin auf ihn*
jo, ich ruh mich schon wieder aus, kuchen ist im ofen, dann muss er ja erst noch auskühlen, und dann wird er verziert....
mit den 2 rabauken und einem mann der nachtschicht hat, ist ausruhen halt nicht immer ganz einfach, aber das wir d schon... mein mann nimmt total viel rücksicht, hat heute abend sogar gekocht und die kinder haben aufgegessen *stolz bin auf ihn*
09.09.2008 19:28
Zitat von jori:
freut mich voll das du dein kleid noch hast, ich hab meins auch noch, aber soviele die ich kenne, die verkaufen ihr kleid.... das kann ich gar nicht so recht nachvollziehen, ja, man braucht es nicht mehr, aber es ist doch toll, wenn man es noch hat... oder?
Gut gemacht, immer schön ausruhen. Finde ich gut, daß dein Mann so rücksichtsvoll ist. Kannst ja nix dafür, daß du dich jetzt schonen mußt.
Also ich könnte mein Kleid auch nicht hergeben, da stecken so viele Erinnerungen drin. Bei uns ist es ja erst letztes Jahr gewesen mit der Hochzeit, aber trotzdem. Das hängt wahrscheinlich noch in 10 Jahren im Schrank vor sich hin...
09.09.2008 20:09
Auch wieder da bin...
Also Krümel ich würd das machen mit dem Paket...
Ich bekomm halt soviel Ultraschall weil ich ein bisschen "Problem Schwanger" bin... *grummel*
War heut der 5 Ultraschall. Nächster Termin in 2 WOchen, am 23.9 dann bin ich schon fast 10 Woche...
Also Krümel ich würd das machen mit dem Paket...
Ich bekomm halt soviel Ultraschall weil ich ein bisschen "Problem Schwanger" bin... *grummel*
War heut der 5 Ultraschall. Nächster Termin in 2 WOchen, am 23.9 dann bin ich schon fast 10 Woche...
09.09.2008 20:27
Hallo bin auch da
Hexchen schönes Bild hast du da "neidischbin"
Bekommt man sonst nur 3 Bilder pro SS? So wenig ?
Hexchen schönes Bild hast du da "neidischbin"
Bekommt man sonst nur 3 Bilder pro SS? So wenig ?
09.09.2008 20:35
Huhu Ihr beiden
Jepp vorgesehen sind 3 US Untersuchungen. Jeweils eine im 1, 2 und 3 Trimester.
Jepp vorgesehen sind 3 US Untersuchungen. Jeweils eine im 1, 2 und 3 Trimester.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt