Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 17:47
lena:

für dich auch ein hibbeldihibbhuhn:

lena...bin auch gespannt aufn FA..hab auch das geüfhl ne leichte blasenentzündugn zu haben...vllt...geb dann auch mal pipi ab...
09.09.2008 17:47
ich kann mir vorstellen, dass sich jede frau auf ihre hochzeit freut...
war ja bei mir genauso
und jetzt bin ich schon seit samstag verheiratet
wir hatten fast 30 grad!! so wunderschön...
aber der tag war sooo schnell vorbei....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 17:48
oh elke: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

schön....

will auch...*schnief
09.09.2008 17:50
@ Elke : du hast jetzt am samstag geheiratet ?

Ganz herzlichen Glückwunsch *drück+knutsch*

Wo hast du dieses tolle Huhn her Mari ? Ich hab nur so billige Smileys und du hast ein tolles Hibbelhuhn *blubber*

Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 17:51
lena:

hier:

http://www.smilies-smilies.de/anlaesse-smilies.htm l

musst auf das huhn klicken und dann den link hier in dein "schreibfeld" machen..dann haste auch n huhn
09.09.2008 17:54
ja, ich hab am 6.9. meinen schatz geheiratet.
ich hab 2 fotos in meinem profil....
danke für die glückwünsche!!!!!!!!
09.09.2008 18:02
ich teset grade mal
09.09.2008 18:03
ahh es hat geklappt, total süß^^
ich schau mir grad mal die fotos an
09.09.2008 18:05
Zitat von Lykantra:
ahh es hat geklappt, total süß^^
ich schau mir grad mal die fotos an

09.09.2008 18:08
@ Elke : So, hab mir mal deine Fotos angeschaut! Sehr schön das zweite Hochzeitsfoto!!!!
Das sieht sehr romantisch aus , ich mag Österreich sehr gerne und Berge mit weiß drauf xD

Aber auch , ich nehme an, dass ist das Haus, wovon im Profil die Rede ist, sieht toll aus, noch ein bisschen kahl, aber total schöne Küche und die Badewanne ist klasse
Bin auch vor nicht all zu langer Zeit umgezogen und jetzt kann ich mich nicht mehr retten... die ganze Wohnung ist voll mit Möbeln und anderen Sachen.^^
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2008 18:11
Zitat von Lykantra:
Hey schlatz, wir könnten wenn alles glatt läuft und keine verfrühte Mens eintritt zusammen testen

hey Lykantra, ja klar das machen wir! vielleicht hats ja bei uns beiden "gefruchtet".
hast du irgendwelche "anzeichen"???
09.09.2008 18:17
Zitat von Lykantra:
@ Elke : So, hab mir mal deine Fotos angeschaut! Sehr schön das zweite Hochzeitsfoto!!!!
Das sieht sehr romantisch aus , ich mag Österreich sehr gerne und Berge mit weiß drauf xD

Aber auch , ich nehme an, dass ist das Haus, wovon im Profil die Rede ist, sieht toll aus, noch ein bisschen kahl, aber total schöne Küche und die Badewanne ist klasse
Bin auch vor nicht all zu langer Zeit umgezogen und jetzt kann ich mich nicht mehr retten... die ganze Wohnung ist voll mit Möbeln und anderen Sachen.^^

ja, die kulisse auf den bildern ist sooo schön!!
das ist unser haus.... aber jetzt sind schon alle möbel herinnen! da hab ich noch keine fotos gemacht...
wir sind ja erst von 1,5 wochen eingezogen....
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2008 18:21
super schönes haus elke.
wünsch dir alles liebe!!!
09.09.2008 18:23
@ Elke : Ok, da tut sich dann noch einiges in der Einrichtung, ich seh das bei mir, die Wohnung ist zu klein für die Möbel und den ganzen Kram, meine liebe Oma bringt mir ständig Sachen an.^^

@ schlatz : ^^ ich hab absolut keine ahnung wegen der anzeichen. bin da völlig überfordert. aber ich messe temperatur und die sagt mir ja dann auch vorher bescheid. die ist seit 6 Tagen angestiegen und bleibt oben. es zwickt und zwackt mal, aber das ist einbildung! Denn wenn ich schon was spüren würde wäre es seltsam , so heute oder morgen würde dann erst die Einnistung stattfinden , immer so ca. 7 Tage nach dem Eisprung hab ich gelesen
09.09.2008 18:27
Falls euch sowas interessiert

http://www.youtube.com/watch?v=unVhORLcfl4

Total krank, hab ich grad bei youtube gefunden. Freunde lachen sich da immer kaputt drüber^^
Muss man aber den richtigen Humor für haben.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt