Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 17:30
feder, bei mir waren die dinger auch dauerpositiv, aber von ner anderen marke....
mit clearblue digital hats dann gefunzt....
aber ich hatte auch 2 eisprünge, vielleicht hast du auch mehr...?
mit clearblue digital hats dann gefunzt....
aber ich hatte auch 2 eisprünge, vielleicht hast du auch mehr...?
09.09.2008 17:30
hey süße,
ja..ich lass das jezz wohl auch mit den ovus..das macht einen nur kirre wie man sieht...dicke linie..trotzdem kein Es und keine ss...blutung und trotzdem noch nach der mens unterleibsziehen..irgendwie muss man dem körper erstmal seine zeit geben um sich wieder einzupendeln...ich glaub... wenns klappen soll, wirds schon schnaggeln.
ja..ich lass das jezz wohl auch mit den ovus..das macht einen nur kirre wie man sieht...dicke linie..trotzdem kein Es und keine ss...blutung und trotzdem noch nach der mens unterleibsziehen..irgendwie muss man dem körper erstmal seine zeit geben um sich wieder einzupendeln...ich glaub... wenns klappen soll, wirds schon schnaggeln.
09.09.2008 17:31
Zitat von Lykantra:
Zitat von Phoenixfeder:
so.hab jezz mal meinne letzten clearblue digital hinterher geknallt (kann mit einem ding eh nix anfangen) und schwupps: kein eisprung...keine ahnugn, warum die babytests bei mir so heftig anshclagen. heute war die zweite linie echt mega fett! ich glaub..ich lass das mit den ovus!
Ich begrüß mal die Runde und versuche hier auch ein bisschen mitzuhibbeln und zu schreiben
@ Phoenix : Da braucht man Nerven wie stahlseile bei diesen tests. Das fänd ich irgendwie komisch, wenn dein Es jetzt schon wieder ist, obwohl man ja nie wissen kann, wenn man die Pille abgesetzt hat kann irgendwie alles möglich sein^^
@ Jori : Ich hab ein bisschen mitgelesen , eher hinterhergelesen , ich wünsch dir ganz viel Glück, dass Keksi bleibt und für den nächsten Termin beim Dok
Bussi, eure Lena
danke schön
und herzlich willkommen hier....
wir freuen uns immer über zuwachst
09.09.2008 17:33
jori: jup..die sind dauer-positiv..aber dick und fett! der strich kommt schon, wenn die flüssigkeit hochläuft und ist richtig fett...
clearblue digital sagt ja..kein ES (wäre ja auch zu komisch..1 tag nach mens)...aber ich hatte noch einen üba und wollte mal gucken, ob die andren tests bei mir einfach immer dauerpositiv zeigen, obwohl nix is...
naja und - es ist nix.
clearblue ist halt so übertrieben teuer.
ich werd keien ovu mehr machen! lol...höchstens nochmal wenn ich irgendwann ss bin, umz u gucken, wie dr dann aussieht!
das sagt ja eh alles nix aus...ußer clearblue..naja, der hat mir im letzten zyklus auch den ES deutlich angezeigt...geschnaggelt hats ned..
also kann man auch so nach lust und laune herzeln...ohne ovu, oda ned?
wenn mein zyklus normal sein sollte diesen monat..dann bin ich zufälligerweise genau zur ES zeit beim FA..vllt sieht er ja n ei hüpfen? ansonsten wird mein es wieder ziemlich spät sein...
abwarten, tee trinken und herzeln!
clearblue digital sagt ja..kein ES (wäre ja auch zu komisch..1 tag nach mens)...aber ich hatte noch einen üba und wollte mal gucken, ob die andren tests bei mir einfach immer dauerpositiv zeigen, obwohl nix is...
naja und - es ist nix.
ich werd keien ovu mehr machen! lol...höchstens nochmal wenn ich irgendwann ss bin, umz u gucken, wie dr dann aussieht!
das sagt ja eh alles nix aus...ußer clearblue..naja, der hat mir im letzten zyklus auch den ES deutlich angezeigt...geschnaggelt hats ned..
wenn mein zyklus normal sein sollte diesen monat..dann bin ich zufälligerweise genau zur ES zeit beim FA..vllt sieht er ja n ei hüpfen? ansonsten wird mein es wieder ziemlich spät sein...
09.09.2008 17:40
keine ahnung...hab gestern so schöne hochzeitsbilder hier gesehen...und ich will auch...
und irgendwie...mein schatz weigert sich *grummel
es komtm immer: "irgendwann..."
oder "wenn du ss bist"
heul...schnief..schluck...
und irgendwie...mein schatz weigert sich *grummel
es komtm immer: "irgendwann..."
oder "wenn du ss bist"
heul...schnief..schluck...
09.09.2008 17:40
Zitat von Phoenixfeder:
jori: jup..die sind dauer-positiv..aber dick und fett! der strich kommt schon, wenn die flüssigkeit hochläuft und ist richtig fett...
naja und - es ist nix.
die clearblue digital sind schon die besten, meiner meinung nach, aber wie du sagst: verdammt teuer....
09.09.2008 17:41
mein freund sagt genau das selbe " irgendwann" "männliche grundangst"...
09.09.2008 17:43
heul...schnief...
und wenn ich das thema wage anzusprechen..nur gaaanz vorsichtig...dann kommt "setz mich ned unter druck"...
tolle aussichten...
und wenn ich das thema wage anzusprechen..nur gaaanz vorsichtig...dann kommt "setz mich ned unter druck"...
tolle aussichten...
09.09.2008 17:43
jori: jap...sehr teuer..deswegen herzel ich lieba so ...
09.09.2008 17:45
Ja das ist wirklich schlimm hier , sooo tolle Hochzeitsfotos ....
Da wünsch ich dir viel Glück beim Frauenarzt Mari, der kann dann nämlich wirklich sehen was ist, ich war auch schon öfters dort und mir wurde dann immer berichtet, ob meine Schleimhaut schon aufgebaut ist, und ob dann in nächster Zeit der Eisprung stattfindet. Aber ehrlich , mich hat das auch ziemlich verrückt gemacht *g*
P.S.: Ich will auch heiraten !!!!
Da wünsch ich dir viel Glück beim Frauenarzt Mari, der kann dann nämlich wirklich sehen was ist, ich war auch schon öfters dort und mir wurde dann immer berichtet, ob meine Schleimhaut schon aufgebaut ist, und ob dann in nächster Zeit der Eisprung stattfindet. Aber ehrlich , mich hat das auch ziemlich verrückt gemacht *g*
P.S.: Ich will auch heiraten !!!!
09.09.2008 17:47
Hey schlatz, wir könnten wenn alles glatt läuft und keine verfrühte Mens eintritt zusammen testen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt