Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
09.09.2008 15:23
Ja allerdings... find ich auch...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 15:24
ich auch *lach
09.09.2008 15:40
hi mädels!

wie ich gelesen hab, gehts euch allen gut!!

ich hab laut ovus immer noch keinen ES gehabt.... komisch...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 15:49
elke: und laut tempi? misst du tempi?

komisch...vllt verschiebt der sich einfach..ich würd weita testen
09.09.2008 15:54
Zitat von Phoenixfeder:
elke: und laut tempi? misst du tempi?

komisch...vllt verschiebt der sich einfach..ich würd weita testen

nein, ich messe kein tempi....
ich steh auch beim arbeiten gehen unterschiedlich auf.....

keine ahnung.... hab aber schon einige tage so ein ziehen im unterleib.... eher auf der rechten seite grad...

Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 16:03
komisch..vllt springt das ei ausm rechten eierstock? ...ich würd - wie gesagt - weiter testen mit ovus. der hat sich bestimmt verschoben! dann musste noch länger hibbeln
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 16:06

Huhu Mädels,

wie läuft´s bei euch? hab momentan leider immer ned so viel zeit, weil wir ein Bauprojekt angefangen haben , das wird was werden mit uns zwei spezialisten!!! gerade war gott sei dank mein dad mit einem bekannten da und haben uns ein wenig den weg geweist....
Super foto Hexi, da kann man ja jetzt schon richtig toll was erkennnen! Wie viele Ultraschallbilder hast du denn jetzt schon daheim liegen?
Ich hab ja heute um halb sechs ENDLICH meinen ersten Termin!!!
Nachdem ich ja jetzt immer wieder so bauchweh hatte, will ich jetzt doch nimma bis zum freitag warten. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut aussieht und in der größe da sitzt wo´s hingehört. toll wäre natürlich, wenn man auch schon das herz schlagen sehen könnte. am do komm ich in die 7. Woche (nach meienr Rechnung), ist dann noch relativ unwahrscheinlich, dass es schon schlägt oder?
Bei dir goldie hat man ja auch noch nix schlagen sehen gä? war dein Schatz auch dabei?
was zahlt ihr denn so für diese ZUsatzleistung, dass bei jedem Termin ein US gemacht wird?

Liebe Grüße und schönen Tag
kruemel
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 16:09
Elke bei mir hat sich in meinem letzten Zyklus auch der Es anscheinend nach hinten verschoben. Bin damals schon halb verzweifelt, weil ich dachte da kommt garkein ES mehr. Hab sooooo viele Ovus verbraten und plötzlich war er dann doch da. und da hat´s dann auch geklappt
09.09.2008 16:09
Zitat von Phoenixfeder:
komisch..vllt springt das ei ausm rechten eierstock? ...ich würd - wie gesagt - weiter testen mit ovus. der hat sich bestimmt verschoben! dann musste noch länger hibbeln

kieine ahnung.....
09.09.2008 16:11
Zitat von Kruemel333:
Elke bei mir hat sich in meinem letzten Zyklus auch der Es anscheinend nach hinten verschoben. Bin damals schon halb verzweifelt, weil ich dachte da kommt garkein ES mehr. Hab sooooo viele Ovus verbraten und plötzlich war er dann doch da. und da hat´s dann auch geklappt

ich hatte ja immer einen zyklus von 29 oder 30 tagen.... der letzte war allerdings 36 tage....
geh aber diesen monat auch wieder von 30 aus.... der mit 36 tagen glaub ich war wegen der hochzeit... stress und so.....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 16:11
elke: ich drück die daumen, dass dein ES noch kommt. was für ovus benutzt du denn?
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 16:16
Zitat von elke1:
Zitat von Kruemel333:

ich hatte ja immer einen zyklus von 29 oder 30 tagen.... der letzte war allerdings 36 tage....
geh aber diesen monat auch wieder von 30 aus.... der mit 36 tagen glaub ich war wegen der hochzeit... stress und so.....

Ja aber du hattest ja jetzt auch noch stress in diesem Zyklus, also wird er wohl auch wieder länger dauern. Bei mir kam das mit den Stressymptomen ein paar tage nach der hochzeit nochmal so richtig raus (hatte durchfall ohne ende). aber von den Ovus her wäre ich auch wieder von den 29 odcer 30 tagen ausgegangen, lieber etwas länger testen als den ES dann zu verpassen. welchen ZT hast du denn heute?
09.09.2008 16:17
hexchen das ist ja ein tolles foto... sieht man das herzchen denn schon schlagen? oder hört man es "nur"?
krümel: find ich gut das du gehst... ich drück dir so die daumen für deinen termin...
elke: dein eisprung kommt bestimmt noch...
feder: dein freund ist ja süß mit dir zusammen auf dem bild....

ich kann jetzt schon morgen um 10 uhr zum fa, wir haben den termin nach vorne verschoben. ist mir auch ganz recht, hab zwar keine blutungen mehr, aber so verflucht bauchweh...
09.09.2008 16:24
Zitat von Phoenixfeder:
elke: ich drück die daumen, dass dein ES noch kommt. was für ovus benutzt du denn?

ich nehm die "one step ovulation tests..."
09.09.2008 16:26
Zitat von Kruemel333:
Zitat von elke1:
Zitat von Kruemel333:

Ja aber du hattest ja jetzt auch noch stress in diesem Zyklus, also wird er wohl auch wieder länger dauern. Bei mir kam das mit den Stressymptomen ein paar tage nach der hochzeit nochmal so richtig raus (hatte durchfall ohne ende). aber von den Ovus her wäre ich auch wieder von den 29 odcer 30 tagen ausgegangen, lieber etwas länger testen als den ES dann zu verpassen. welchen ZT hast du denn heute?

also ich hatte am 23. und 24. 8 so komischen bräunlichen ausfluss und am 25. 8. kam die mens.... die hatte ich dann so bis 28. 8.
ich rechne aber ab dem 25.8. das heisst, ich bin heute bei ZT 16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt