Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.09.2008 22:19
Mein Papa hat auch am 2203.
Sind wir ja lauter Widder hier, grins.
Ich leg mich unter die Decke,bis morgen mal ihr Süßen!
Sind wir ja lauter Widder hier, grins.
Ich leg mich unter die Decke,bis morgen mal ihr Süßen!
08.09.2008 22:21
könnt ja mal meinen mann fragen, ob ich wieder bin *g*
der bestätigt euch das ohne eine sekunde zu überlegen
der bestätigt euch das ohne eine sekunde zu überlegen
08.09.2008 22:28
Zitat von Slisa:
ich hab am 23.09 (also bald)
des sagsch jetzed au no, das de a gschenkle griagsch....
*dich knuddel*
08.09.2008 22:45
meine maunzie ist voll schmusig!!! die ganze zeit aufm schoß und stupst übeall gegen.
niemand mehr da?
immer wenn ich komme, sind alle weg!!!!
08.09.2008 23:00
Doooch Federchen, ich bin auch noch da (wenn auch nicht mehr lange, hab mal wieder Bauchschmerzen im unteren Bereich...ppfft furchtbar, da hilft auch keine Bettflasche..seufz). Ich glaub, das ist ganz einfach PMS, früher hab ich das ein paar Stunden bevor ich meine Tage gekriegt hab und jetzt isses halt genauso nur ne Woche früher...seufz. Soso, Deine Mauzis sind so schmusig grad? Meine auch, sogar mein roter (kein Wunder, 1 Tag nach seiner Garagenrettung ). War heut die ganze Zeit bei meiner Mama auf der Couch und ist nur am Schmusen, wenn jemand zu ihm kommt...
Huhu Krümel, das klingt doch ganz gut das Paket...Ich hab mal von meiner FA einen Flyer mitgenommen, boah ist glaub ich viel teurer...seufz. Wenn ich das irgendwann mal in Anspruch nehmen würde, dann würd ich glaub ich auch alles machen wollen zur Sicherheit...
Bei meiner sind das die Preise:
Ultraschall bei jeder Mutterschaftsvorsorge (bis 32 SSW 4wöchig, danach 2wöchig) 120,00
Lagekontrolle des kindes in der 36./37. SSW 40,00
Nackentransparenzmessung: ca. 180,00
Blutzuckerbelastungstest: 24,00
Toxoplasmose-Screening (1. Untersuchung) 40,80 Euro
Zytomegalie-Screening (1. Untersuchung) 31,48
Ringelröteln-Screening (1. Untersuchung) 31,48
Windpocken-Screening 13,99
Vaginalabstrich auf B-STreptokokken: 36,47...
Da komm ich aber auf einen vieeel höheren Preis als bei Dir und 4D is nix dabei...
Hui Hexchen, viel Spaß beim FA Morgen...
Unfaithful, drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Test...
Huhu Krümel, das klingt doch ganz gut das Paket...Ich hab mal von meiner FA einen Flyer mitgenommen, boah ist glaub ich viel teurer...seufz. Wenn ich das irgendwann mal in Anspruch nehmen würde, dann würd ich glaub ich auch alles machen wollen zur Sicherheit...
Bei meiner sind das die Preise:
Ultraschall bei jeder Mutterschaftsvorsorge (bis 32 SSW 4wöchig, danach 2wöchig) 120,00
Lagekontrolle des kindes in der 36./37. SSW 40,00
Nackentransparenzmessung: ca. 180,00
Blutzuckerbelastungstest: 24,00
Toxoplasmose-Screening (1. Untersuchung) 40,80 Euro
Zytomegalie-Screening (1. Untersuchung) 31,48
Ringelröteln-Screening (1. Untersuchung) 31,48
Windpocken-Screening 13,99
Vaginalabstrich auf B-STreptokokken: 36,47...
Da komm ich aber auf einen vieeel höheren Preis als bei Dir und 4D is nix dabei...
Hui Hexchen, viel Spaß beim FA Morgen...
Unfaithful, drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Test...
08.09.2008 23:02
Hey, lauter Widder hier! Das find ich aber gut, Widder mag ich sehr gerne. Ich hab am 30.11. Burzeltag, also in Deiner Nähe Federchen, bist Du auch Schütze? Oder ist das Skorpion?
08.09.2008 23:04
hm...vielleicht gehts morgen ja mal in den freizeitpark..wo ich mal so bilder angucke...
haben noch 2 freikarten 8auf der kieler woche gewonnen)...und jezz mit rest-mens ohne würmchen..würds ja gut passen
haben noch 2 freikarten 8auf der kieler woche gewonnen)...und jezz mit rest-mens ohne würmchen..würds ja gut passen
08.09.2008 23:04
hey wunschpunsch! juhuuuuuuuuuuuuuu...kein monolog mehr!
ich bin auch schütze!
ich bin auch schütze!
08.09.2008 23:11
Hui, noch ein Schütze .
Hab mir grad mal Deine Bilder angeschaut, bist ja eine richtig Hübsche. Viel Spaß Morgen im Freizeitpark und schönes Wetter wünsch ich Dir...Das klingt gut . Jetzt verlass ich Dich auch schon wieder, geh in die Heia, heute Morgen hab ich schon wieder verpennt und war erst um 8.15 Uhr auf der Arbeit, weil Morgen mal wieder früher anfangen, hab momentan Minus..seufz. Wünsch euch ne gute Nacht, bis Morgen Abend...
Hab mir grad mal Deine Bilder angeschaut, bist ja eine richtig Hübsche. Viel Spaß Morgen im Freizeitpark und schönes Wetter wünsch ich Dir...Das klingt gut . Jetzt verlass ich Dich auch schon wieder, geh in die Heia, heute Morgen hab ich schon wieder verpennt und war erst um 8.15 Uhr auf der Arbeit, weil Morgen mal wieder früher anfangen, hab momentan Minus..seufz. Wünsch euch ne gute Nacht, bis Morgen Abend...
08.09.2008 23:13
danke wunschpunsch!
hey hexchen-süße! wie gehts dir und krümel?
hey hexchen-süße! wie gehts dir und krümel?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt