Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.09.2008 19:51
hi ihr alle,
wollt nur mal hören wie es euch so geht?
bei mir sieht es okay aus.... kein blut mehr...
wollt nur mal hören wie es euch so geht?
bei mir sieht es okay aus.... kein blut mehr...
08.09.2008 19:53
Zitat von Mimimaus:
Hallo Elke!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Willkommen im Club der Verheirateten!
Eure Bilder sehen echt super aus, ihr seid ein echt hübsches Paar. Und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.
Vielleicht hats ja schon geklappt mit dem Hochzeitsbaby. Drück Dir die Däumchen.
Jori: Für Dich alles Gute weiterhin. Denk an Dich!
hi!
danke.....
wir haben eine schöne kulisse zum fotografieren gehabt.... einfach wunderschön...
ich denke, dass ich ja noch keinen ES hatte....
keine ahnung.....
08.09.2008 20:16
Hallo bin auch da Schönen Abend an alle
@Wunschpunsch Schön dass deine Mietze wieder da ist, immer was los mit den Katzen..
@Jori
Wünsch dir das es keine Blutung mehr kommt, super Deal übrigens, den ihr gemacht habt.
@Krümel
Ist das wirklich alles notwendig als Schwangerschaftsvorsorge? Kenn mich da nicht aus, außer der Toxoplasmosetest, der ist wichtig, wenn du Katzen hast und schwanger wirst. Aber meistens haben Katzenbesitzer Toxoplasmose Antikörper, weil sie unbemerkt eine Infektion durchgemacht haben. (wird vom Kot der Katze übertragen). Ist 4D Ultraschall, dass was man letzte Woche bei Jana Ina und Giovanni gesehen hat?,
@Wunschpunsch Schön dass deine Mietze wieder da ist, immer was los mit den Katzen..
@Jori
Wünsch dir das es keine Blutung mehr kommt, super Deal übrigens, den ihr gemacht habt.
@Krümel
Ist das wirklich alles notwendig als Schwangerschaftsvorsorge? Kenn mich da nicht aus, außer der Toxoplasmosetest, der ist wichtig, wenn du Katzen hast und schwanger wirst. Aber meistens haben Katzenbesitzer Toxoplasmose Antikörper, weil sie unbemerkt eine Infektion durchgemacht haben. (wird vom Kot der Katze übertragen). Ist 4D Ultraschall, dass was man letzte Woche bei Jana Ina und Giovanni gesehen hat?,
08.09.2008 20:51
Zitat von Kruemel333:
hi mädels,
wie geht´s euch? schön, dass die Blutungen aufgehört haben, ich freu mich so für dich und deinen kleinen kämpfer
Hab mal eine Frage an euch: ich geh ja jetzt doch schon morgen und nicht erst am fr zum FA, da ich immer wieder diese fiesen bauchkrämpfe hab und lieber geh ich jetzt doch einmal zu oft als einmal zu wenig. ist mein erster termin morgen aber jetzt zu der frage: die praxis bietet so ein Schwangerschafts-Kombiprogramm an, das folgende leistungen beinhaltet:
- Ultraschall bei jeder Vorsorgeuntersuchung,
- 3D/4D-Ultraschall, wahlweise bis zur 15. bzw. ab der 25. Schwangerschaftswoche (bitte VHS-Videokassette oder CD-R mitbringen),
- Nativ-Abstrich und Messung des Scheiden-PH-Wertes bei jeder Vorsorgeuntersuchung,
- Oraler Glucose-Toleranztest in der 24. Schwangerschaftswoche ,
- Toxoplamose Erstserologie,
- Streptokokken-Abstrich im letzten Schwangerschaftsdrittel,
- Ultraschall der Gebärmutter und der Eierstöcke bei der Nachuntersuchung
Kosten soll der ganze spaß 300,- Euro zuzüglich ca. 50,- Euro Laborkosten. Bieten eure FA auch soclhe pakete an? was kosten die da? nehmt ihr die oder würdet ihr die nehmen?
LG
kruemel
Ich würd es machen,...
08.09.2008 20:54
Allerdings macht mein Doc sowieso jedesmal ein Ultraschall (der ist schon alt der Doc und super ober penibel genau)
Nach Toxoplasmose Test frag ich morgen mal, was er dazu sagt. Wir haben ja auch Katzen... (Klo mach ich aber nicht mehr sauber und knuddeln tue ich die eh nie, das mögen die nicht, komische Katzen)
Woe gehts euch allen?
Jori, prima das das aufgehört hat.....
Ihr schwangeren, seit ihr auch so müde? Ich kann immer und überall pennen zur Zeit... Stundenlang
Nach Toxoplasmose Test frag ich morgen mal, was er dazu sagt. Wir haben ja auch Katzen... (Klo mach ich aber nicht mehr sauber und knuddeln tue ich die eh nie, das mögen die nicht, komische Katzen)
Woe gehts euch allen?
Jori, prima das das aufgehört hat.....
Ihr schwangeren, seit ihr auch so müde? Ich kann immer und überall pennen zur Zeit... Stundenlang
08.09.2008 21:11
Würde auch lieber ein Baby knuddeln, aber man nimmt was man kriegt. "Katze schnapp und knuddel"
08.09.2008 21:13
jo,ich bin auch so müde hexchen... habe heute ziemlich viel geschlafen, weil ich ja eh gelegen bin....
aber dafür hatte ich dann überschüssige energie und bin kurz noch einkaufen gegangen, hab gekocht, gewischt und geputzt... das ging sogar ganz gut, aber dann habe ich mich wieder hingelegt, weil ich wieder bissle bauchweh bekam. aber jetzt geht es wieder... keine blutungen... ich freu mich so sehr und hoffe, das die bis donnerstag komplett wegbleiben.... und der doc mir dann sagt, das das hämatom sich aufgelöst hat und weg ist... gott, ich würde purzelbäume machen....
unfaithful: was sagt dein gefühl? schwanger?
aber dafür hatte ich dann überschüssige energie und bin kurz noch einkaufen gegangen, hab gekocht, gewischt und geputzt... das ging sogar ganz gut, aber dann habe ich mich wieder hingelegt, weil ich wieder bissle bauchweh bekam. aber jetzt geht es wieder... keine blutungen... ich freu mich so sehr und hoffe, das die bis donnerstag komplett wegbleiben.... und der doc mir dann sagt, das das hämatom sich aufgelöst hat und weg ist... gott, ich würde purzelbäume machen....
08.09.2008 21:16
Zitat von jori:
jo,ich bin auch so müde hexchen... habe heute ziemlich viel geschlafen, weil ich ja eh gelegen bin....
Wieso um Himmels willen hast du gewischt und geputzt. Bist du verrückt? Du sollst dich doch schonen. Das Putzen kann auch mal warten... *ganzvielschmipf*
Ich drück dir weiter so die Daumen...
Ich muss morgen um 10:30 zum Doc, mal sehen was er sagt...
08.09.2008 21:20
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Wieso um Himmels willen hast du gewischt und geputzt. Bist du verrückt? Du sollst dich doch schonen. Das Putzen kann auch mal warten... *ganzvielschmipf*
Ich drück dir weiter so die Daumen...
Ich muss morgen um 10:30 zum Doc, mal sehen was er sagt...
jaaaaa, ich weiß, aber ich werd wahnsinnig wenn ich GAR NIX mache und das war echt nötig... wir haben doch soviele tiere, die kinder dazu, da MUSS ich mal wischen, sonst holt man sich ja noch was
ausserdem ging es mir kurz sehr gut... ich schone mich trotzdem.... vom ganzen rumliegen wird man ja ganz depri....
dir viel glück morgen beim arzt.... da sieht man bestimmt schon richtig viel.... du hast das herz schon schlagen sehen, oder?
08.09.2008 21:24
Zitat von jori:
weiß nich, ich würde es wirklich so wollen endlich zwei striche auf dem test zu haben aber ich hab auch bissl angst vorm test, weil ich ni weiß ob ich mir die anzeichen ni viell doch einbilde.
08.09.2008 21:26
Ja aber dann soll dein Mann wischen...
Ich weiss, das macht echt depri, ich lag ja auch die Woche nur rum... Schon langweilig... ABer wenn es für Krümel gut ist, egal, dann mach ich alles...
Ja ich hab das Herz schlagen gehört, noch nicht richtig gesehen. Nur das schlagen auf diesem Ultraschall bild wo die ausschläge zu sehen sind. Ich hoffe das ich morgen was sehe. Vor allem hoffe ich das Krümelchen noch gewachsen ist, weil der am Mittwoch mit 2,6 mm ja noch relativ winzig war...
Ich habe aber auch viele Vitamine gegessen, und kaum noch geraucht, ganz geschafft hab ich es immer noch nicht, aber ich beschränke mich auf 3-5. FA sagte das wäre noch ok, aber ich soll es schon versuchen ganz aufzuhören...
*ganzfürchterlichschäm*
Ich weiss, das macht echt depri, ich lag ja auch die Woche nur rum... Schon langweilig... ABer wenn es für Krümel gut ist, egal, dann mach ich alles...
Ja ich hab das Herz schlagen gehört, noch nicht richtig gesehen. Nur das schlagen auf diesem Ultraschall bild wo die ausschläge zu sehen sind. Ich hoffe das ich morgen was sehe. Vor allem hoffe ich das Krümelchen noch gewachsen ist, weil der am Mittwoch mit 2,6 mm ja noch relativ winzig war...
Ich habe aber auch viele Vitamine gegessen, und kaum noch geraucht, ganz geschafft hab ich es immer noch nicht, aber ich beschränke mich auf 3-5. FA sagte das wäre noch ok, aber ich soll es schon versuchen ganz aufzuhören...
*ganzfürchterlichschäm*
08.09.2008 21:27
Zitat von unfaithful2203:
weiß nich, ich würde es wirklich so wollen endlich zwei striche auf dem test zu haben aber ich hab auch bissl angst vorm test, weil ich ni weiß ob ich mir die anzeichen ni viell doch einbilde.
Ich drück dir so dolle die Daumen, wann testest du????
08.09.2008 21:28
Zitat von Hexchen:
Ja aber dann soll dein Mann wischen...
Ja ich hab das Herz schlagen gehört, noch nicht gesehen. Ich hoffe das ich morgen was sehe. Vor allem hoffe ich das Krümelchen noch gewachsen ist, weil der am Mittwoch mit 2,6 mm ja noch relativ winzig war...
*ganzfürchterlichschäm*
gehört? wie geht das denn? ist das neu? will auch was hören!!! wie macht man das? muss ja ein irre gefühl sein....
ja, das rauchen... ich habe ja vorher auch sehr stark geraucht, als wir noch im urlaub waren, und ich spürte das ich schwanger bin, hab ich schon eingeschränkt, als ich dann den test machte noch mehr und meist nur gepafft, jetzt hab ich am samstag noch eine geraucht, nur ausnahmsweise (und das auch noch im bett, weil ich so verzweifelt war, wegen dem keksi) und seit daher gar keine mehr....
aber siehst du, dafür hab ich gewischt
jeder hat seine laster......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt