Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.09.2008 22:58
Huuui Elke, dass ist ja klasso, dass die Hochzeit so schön war. Die Bilder sind übrigens auch wunderschön! Ihr zwei passt super zusammen, was für ein hübsches Paar!
Goldie, drück Dir die Daumen für Morgen beim FA-Termin
Huhu Vroni
So, ich hoffe mal, dass Morgen mein elender Muskelkater weg ist, ist ja meist nur so zwei Tage. Ich lauf rum wie ein Roboter, total bekloppt, die Beine, die Arme und....der Rest auch...furchtbar. Wusste gar nicht, dass ich so viele Muskel habe (bzw. hab´s wieder vergessen)
Goldie, drück Dir die Daumen für Morgen beim FA-Termin
Huhu Vroni
So, ich hoffe mal, dass Morgen mein elender Muskelkater weg ist, ist ja meist nur so zwei Tage. Ich lauf rum wie ein Roboter, total bekloppt, die Beine, die Arme und....der Rest auch...furchtbar. Wusste gar nicht, dass ich so viele Muskel habe (bzw. hab´s wieder vergessen)
07.09.2008 22:59
ich bin noch garni richtig müde, is das bei euch jetzt auch so?
07.09.2008 23:08
Nee, ich bin grad stinkemüde und werd mich mal in die Heia legen...gestern erst um 3.00 Uhr ins Bett und heute nicht soo lange geschlafen . Aber normalerweise bin ich um die Uhrzeit auch nicht müde, bin ein Nachtmensch...Abends wach ich auf . Wollte aber noch ein bißchen in meinem Buch lesen, muss ich bald wieder abgeben in der Bücherei, aber irgendwie reißts mich momentan nicht so vom Hocker...naja, schlaf ich wenigstens schnell ein, hihi. Schlaft gut, bis Morgen dann *wink*
07.09.2008 23:09
Zitat:Hihi, eben hab ich erst gesehen, was ich geschrieben hab...klasso!! Sollte natürlich klasse heißen. Daran merkt man die Müdigkeit, normal les ich da nochmal drüber, wenn ich so schnell schreib...
Huuui Elke, dass ist ja klasso
07.09.2008 23:28
Hi Mädels!!!
@Jori!! Jaaaa, mich hast Du vergessen,.....
@Elke!! Sehr schöne Bilder!!! Du warst eine ganz hübsche Braut!!!!!Schönes Paar seid ihr!!Ihr seht so glücklich aus!!
lisa
@Jori!! Jaaaa, mich hast Du vergessen,.....
@Elke!! Sehr schöne Bilder!!! Du warst eine ganz hübsche Braut!!!!!Schönes Paar seid ihr!!Ihr seht so glücklich aus!!
lisa
08.09.2008 00:57
Huhu---bin da...
uff..
und ganz schön kaputt! Aber, Jori , wies dir geht habe ich gleich pünktlich heut morgen gelesen..konnte nur leider ne dantworten...weil wir ja voll beim renovieren sind (schlagzimmer). stelle - wenns ferti ist - mal vorher nachher bilder rein
das ist sooooooooooo die schmusehöhle geworden. romantik pur! juchuuuuuu
morgen wird noch der rest gemacht und die wohnugn geputzt und noch was eingekauft und dann ist auch erstmal gut...
und dann hab ich wieder zeit für meine 5 raubtiger
garfield ist sooooooooooooooooo süß, jori!!!
wunschp.: schön, dass katerchen wieder da ist freu hab schon mitgefiebert.
jori nochmal: drück weiterhin die daumen! *knuddel
hexchen: wie gehts?
alle anderen: huhu! gehts euch gut?
zucka: ss-test? wann gehts los? *g*
meine arme sind grad voll schwer...
und ich war seit zwei tagen ned mehr auf klo (groß), aba pischan kann ich alle 5 min...echt nervig..mens ist immernoch da...ohen pille ganz anders..lange und immer so komisch: mal total doll..dann n halben tag nix mehr..dann wieder n schwall...hatte vorher 3 tage volle granate und dann war vorbei
hab euch lieb,
mari
uff..
und ganz schön kaputt! Aber, Jori , wies dir geht habe ich gleich pünktlich heut morgen gelesen..konnte nur leider ne dantworten...weil wir ja voll beim renovieren sind (schlagzimmer). stelle - wenns ferti ist - mal vorher nachher bilder rein
das ist sooooooooooo die schmusehöhle geworden. romantik pur! juchuuuuuu
morgen wird noch der rest gemacht und die wohnugn geputzt und noch was eingekauft und dann ist auch erstmal gut...
und dann hab ich wieder zeit für meine 5 raubtiger
garfield ist sooooooooooooooooo süß, jori!!!
wunschp.: schön, dass katerchen wieder da ist freu hab schon mitgefiebert.
jori nochmal: drück weiterhin die daumen! *knuddel
hexchen: wie gehts?
alle anderen: huhu! gehts euch gut?
zucka: ss-test? wann gehts los? *g*
meine arme sind grad voll schwer...
und ich war seit zwei tagen ned mehr auf klo (groß), aba pischan kann ich alle 5 min...echt nervig..mens ist immernoch da...ohen pille ganz anders..lange und immer so komisch: mal total doll..dann n halben tag nix mehr..dann wieder n schwall...hatte vorher 3 tage volle granate und dann war vorbei
hab euch lieb,
mari
08.09.2008 00:58
lol!!!!!!!!!! ich hab "schlagzimmer" geschrieben..statt "schlafzimmer"...das ist mal lustig vertippt!!!
08.09.2008 02:07
Guten Morgen an alle!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Elke!
Daumen Drück für Jori.
Und viel Erfolg an alle, die hibbeln!
Und schöne Grüße an alle anderen!!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Elke!
Daumen Drück für Jori.
Und viel Erfolg an alle, die hibbeln!
Und schöne Grüße an alle anderen!!
08.09.2008 08:27
hi an alle...
war gestern mit meinem kindelein radeln - bei dem schönen wetter musste ich das ausnutzen.
als ich dann daheim aufs clo ging - die mens. eine alte bekannte, die keiner haben möchte *aufstampf*
aber diesesmal, keine beschwerden vorhin.. naja, würde mal sagen... auf ein neues.
war ja neulich bei einer kartenlegerin weil ich das von einer freundin geschenkt bekommen habe... naja die sagte mir dann, dass unser mädchen auf sich warten lässt... ca 3 monate. ich war mal platt, weil ich der frau gar nichts davon sagte.
naja wenn man daran glauben möchte, dann dauert es ja nicht mehr lange. die dame war mir echt bissl ungeheuer - aber bitte.
wünsche euch einen wunderschönen morgen.
war gestern mit meinem kindelein radeln - bei dem schönen wetter musste ich das ausnutzen.
als ich dann daheim aufs clo ging - die mens. eine alte bekannte, die keiner haben möchte *aufstampf*
aber diesesmal, keine beschwerden vorhin.. naja, würde mal sagen... auf ein neues.
war ja neulich bei einer kartenlegerin weil ich das von einer freundin geschenkt bekommen habe... naja die sagte mir dann, dass unser mädchen auf sich warten lässt... ca 3 monate. ich war mal platt, weil ich der frau gar nichts davon sagte.
naja wenn man daran glauben möchte, dann dauert es ja nicht mehr lange. die dame war mir echt bissl ungeheuer - aber bitte.
wünsche euch einen wunderschönen morgen.
08.09.2008 10:11
hallo zusammen!!
hab mal ne frage...wollt mal wissen ob jemand hier weis wie das ist wenn man den Weisheitszahn gezogen bekommt und schwanger ist??? hat das Auswirkungen beim kind oder ist das harmlos?? kann mir jemand vielleicht weiterhelfen!? Danke euch schon mal im vorraus..
lg engelchen
hab mal ne frage...wollt mal wissen ob jemand hier weis wie das ist wenn man den Weisheitszahn gezogen bekommt und schwanger ist??? hat das Auswirkungen beim kind oder ist das harmlos?? kann mir jemand vielleicht weiterhelfen!? Danke euch schon mal im vorraus..
lg engelchen
08.09.2008 10:38
hallo engelchen, ich würd da einfach mal den FA fragen, wie das abläuft wenn man schwanger is wg der betäubung.
08.09.2008 10:51
na slisa, dich hab ich nicht vergessen ich hab dich ja immer im icq *küsschen* oder zwei häuser weiter
ich habe keine blutungen mehr, seit gestern.... das ist so schön..... der fa meinte, wenn ich keine blutungen mehr habe, reicht es, wenn ich ende der woche komme (also donnerstag 12:15 uhr), aber bei erneuten blutungen soll ich sofort kommen.... aber ich glaube das liegen tut wirklich gut.... ich bete zu gott, das die blutungen weg bleiben und sich das hämatom so auflöst... das soll ja auch gehen, dabei geht nur wundsekret ab, was ich habe... allerdings meinte der doc, es kann trotzdem jederzeit zu einer blutung kommen, weil das ding ja nch voll blut ist.... also abwarten... und hoffen. drückt mir die daumen...
zucka, das ist jetztt blöd mit deiner mens, dachte ich kann heute morgen von einem positivem test lesen...
ich habe keine blutungen mehr, seit gestern.... das ist so schön..... der fa meinte, wenn ich keine blutungen mehr habe, reicht es, wenn ich ende der woche komme (also donnerstag 12:15 uhr), aber bei erneuten blutungen soll ich sofort kommen.... aber ich glaube das liegen tut wirklich gut.... ich bete zu gott, das die blutungen weg bleiben und sich das hämatom so auflöst... das soll ja auch gehen, dabei geht nur wundsekret ab, was ich habe... allerdings meinte der doc, es kann trotzdem jederzeit zu einer blutung kommen, weil das ding ja nch voll blut ist.... also abwarten... und hoffen. drückt mir die daumen...
zucka, das ist jetztt blöd mit deiner mens, dachte ich kann heute morgen von einem positivem test lesen...
08.09.2008 10:53
hallo mädels,
man hab ich ein ziehen im unterbauch, wie als würd die mens kommen, aber die kanns ja net sein...
man hab ich ein ziehen im unterbauch, wie als würd die mens kommen, aber die kanns ja net sein...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt