Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.09.2008 14:54
Zitat von Wunschpunsch:
Oh Mensch, Jori, denk auch ganz doll an Dich! Dein Krümchen ist da und soll es auch bleiben . Ist doch auch ein gutes Zeichen denk ich, wenn es schon wieder gewachsen ist *ganz doll mithofft*.
Hab noch eine gute Nachricht, bin grad ganz glücklich. Haben unseren Kater wiedergefunden!! (hab mal ein Bild bei meinen Fotos von ihm eingestellt, das war aber, bevor er verschwunden war, jetzt hat er etwas abgenommen ..). Bin ja schon seit Tagen öfter mal rumgelaufen und hab gerufen, war aber nix. Vorhin ist aber unser anderer Kater aber ganz nervös rumgelaufen und hat miaut nach draußen und meine Mutter hatte das Fenster auf und sich eingebildet, sie hätte was gehört. Ich mich gleich angezogen, Foto mitgenommen, hab gedacht, ich frag jetzt auch überall mal bei der Nachbarschaft...Dann hab ich seinen Namen gerufen und auf einmal hör ich ein Miauen. Kam aus der Garage von gegenüber. Und die Leute waren nicht da! Mist! Sah aber auch so aus, als wär sie zu. Ich hab halt mal probiert, sie ging tatsächlich auf und ganz hinten in der Ecke (war viel Gerümpel drin, konnte man nicht durch) saß er und hat nur miaut. Bestimmt 3 Minuten lang, obwohl ich ihn immer wieder gerufen hab, dachte schon er wär verletzt. Irgendwann ist er dann ganz schnell rüber über die Straße und gleich hoch auf den Balkon und wir haben ihn reingelassen und erstmal Futter und Wasser hingestellt. Er wusste gar nicht, was er als erstes probieren soll, war noch ganz verschreckt. Aber nach 5 Minuten hat man ihm richtig angesehen, dass er sich wieder beruhigt hat, ist zu uns gekommen, hat sich streicheln lassen und sogar geschnurrt. Jetzt liegt er oben und schläft, schöööön! Seit Dienstag Abend war er weg... ).
Mal was anderes an die Schwangeren hier? Wann habt ihr eigentlich so richtig gemerkt, dass ihr schwanger seid? Und wie? (schon oft gestellt die Frage, ich weiß, aber wollte nochmal bei euch nachfragen.. . War es bei euch im 1. ÜZ auch so, dass ihr dachtet, ich bin bestimmt schwanger? Oder eher nicht so? Naja, eigentlich blöde Frage, ist ja bei jedem anders, bin aber so neugierig..Hab in den letzten Tagen auch so das Gefühl, wie wenn ich meine Mens jetzt bald kriegen würde (dauert ja aber noch über ne Woche) und so einen Druck auf der Blase, so wie ein leichter Muskelkater..Naja, jetzt kann ich´s aber noch nicht so zuordnen, hab nach ewiger Zeit im Fitness-Studio auch mal wieder statt nur Ausdauer auch Geräte gemacht und somit natürlich noch Muskelkater. Aber irgendwie ist der normalerweise viel weiter oben im Bauch (hab auch nur eine Bauchübung gemacht) und nicht so weit unten...Auf´s Klo muss ich auch extrem viel (sonst isses schon oft, aber jetzt noch mehr)...Naja, wird der Wunsch sein, man kann sich halt auch viel einbilden, das ist ja das Schlimme...
Hallo Wunschpunsch!
Erst mal freu ich mich mit Dir, dass Euer Kater wieder da ist. Uff, da hat er ja nochmal richtig Glück gehabt. Nur gut, dass Ihr ihn gehört habt.
Nun zu Deinen Fragen:
im 1. ÜZ hatte ich so ziemlich alle SS Anzeichen, die Frau nur haben kann. Ja, ich war fest davon überzeugt, dass es bei mir sofort nach Absetzen der Pille geklappt hat. Nachdem dann im 2. und 3. ÜZ auch wieder pünktlich meine Mens kam, war ich schon sehr frustiert. Im 4. ÜZ, wo es dann gefruchtet hat , hatte ich mir viel weniger Gedanken darüber gemacht und war nicht mehr so fixiert auf den Gedanken, dass es jetzt klappen muss. SS Anzeichen hatte ich keine, nur - wie jeden ÜZ vor bzw. rund um den ES hatte ich super heftig empfindliche Nippel. Das war aber auch schon alles. Vor meinem NMT hatte ich wie immer Ziehen im UL, so als ob sich meine Mens ankündigt. Als ich nach 5 Tagen immer noch keine Mens hatte, hab ich einen Test gemacht, der positiv war.
Ich kann Dir nur raten: mach ich nicht verrückt, fixiere Dich nicht zu sehr auf den Gedanken, dass es klappt, dann funkt es von alleine!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit!
Grüße Goldie
07.09.2008 15:10
Zitat von Wunschpunsch:
zuckamaus, drück Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Mens nicht kommt...Schade, dass Du keinen Test daheim hast, bin ja auch sooo neugierig *mitfiebert*
wenn ich einen daheim hätte, hätte ich sicher schon draufgepieselt. Aber leider...
hmm, ich werde noch ein bissale warten mit dem testen, hab immer so ein ziehen in den leisten als ob die olle gleich da wäre. aber nix da. hatte gestern kreuzschmerzen dass ich dachte ich muss abbrechen in der mitte.
na mal abwarten, wenn nit, dann auf in den 8. ÜZ.
07.09.2008 16:59
Zitat:
Ich kann Dir nur raten: mach ich nicht verrückt, fixiere Dich nicht zu sehr auf den Gedanken, dass es klappt, dann funkt es von alleine!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit! Smiling
Vielen Dank, goldy
Ja, hast ja recht, ich denke auch, man interpretiert da alle Anzeichen dann rein, weil man es sich halt so wünsch. Werd jetzt nicht mehr so oft drank denken (jedenfalls es versuchen) und einfach abwarten, was anderes geht ja eh nicht...
Zuckamaus:
07.09.2008 19:31
@zuckamaus, ich drück dir die daumen und bin ganz gespannt...
@wunschpunsch, die anzeichen die du hast, hatte ich auch in diesem zyklus und war schwanger... ich drück dir die daumen das es geklappt hat
@unfaithful: wie geht es dir?
@feder, wo bist du heute? noch gar nicht gesehen?
@hexchen wie geht es dir? was macht dein butzi im bauch?
@krümel: die gleiche frage für dich auch....
@goldie: dito
hab ich noch wen vergessen? wenn ja, sorry. mehr fällt mir grad nicht ein....
@wunschpunsch, die anzeichen die du hast, hatte ich auch in diesem zyklus und war schwanger... ich drück dir die daumen das es geklappt hat
@unfaithful: wie geht es dir?
@feder, wo bist du heute? noch gar nicht gesehen?
@hexchen wie geht es dir? was macht dein butzi im bauch?
@krümel: die gleiche frage für dich auch....
@goldie: dito
hab ich noch wen vergessen? wenn ja, sorry. mehr fällt mir grad nicht ein....
07.09.2008 19:55
es geht so... habe keine blutungen mehr... nur so wundsekret.... das ist schon mal gut... aber mein bauch tut höllisch weh... aber nur zwischendurch... ich glaube aber, das es langsam wird... bin guter dinge...
07.09.2008 19:59
Huhu unfaithful *wink*
Hui, na dann bin ich ja echt mal gespannt (als ob ich´s vorher nicht gewesen wär ). Naja, kann aber wirklich auch nur extremer Muskelkater sein..
Hexchen war ja heut noch gar nicht hier, oder? Ruht sich bestimmt ein bißchen aus mit ihrem Mini-Hexchen..
Zitat:
Hui, na dann bin ich ja echt mal gespannt (als ob ich´s vorher nicht gewesen wär ). Naja, kann aber wirklich auch nur extremer Muskelkater sein..
Hexchen war ja heut noch gar nicht hier, oder? Ruht sich bestimmt ein bißchen aus mit ihrem Mini-Hexchen..
07.09.2008 20:02
wollt euch nochmal mein garfield zeigen... bin so glücklich mit ihm... und wenn er sich bei mir auf den bauch legt und schnurrt, und es vibriert so sachte vor sich hin, ist warm, dann tut das richtig gut...
07.09.2008 20:04
Zitat von unfaithful2203:
is wirklich en süßer kater
eigentlich isses ja ne kätzin aber dadurch das SIE garfield heißt... sag ich immer ER
07.09.2008 20:26
Aaah Jori, jetzt juckt´s mich aber echt extremst in den Fingern, Deine hübsche Garfield-Lady mal zu streicheln! Was für ein süßes Knuddelkätzchen... . So eine wunderschöne Farbe! Lucky hat sich vorhin sogar auch so richtig knuddeln lassen, normalerweise mag er das nicht so, streicheln und so gerne, aber nicht hochnehmen, da kriegt er Angst...Aber heute...hat sich riesig gefreut, dass wir ihn wieder gefunden haben, der Chaot! . Mein anderer Kater, der ist auch so verschmust wie Deine Garfield-Maus, den kann ich überall hinsetzen, sofort fängt er an zu schnurren...Finde auch, gibt nix beruhigenderes als so ein schönes, fettes Katzenschnurren...bin ja öfter mal zappelig und nervös, aber das hilft immer
07.09.2008 20:26
Hihi... war ja wohl schon da heute...
Jori, fein das es dir besser geht...
Mir gehts ganz gut, auch wenn ich ne kurze Nacht hatte, weil ich erst nicht schlafen konnt und dann durch die 18 jährige Tochter von meinem LG geweckt worden bin, weil die rumgegackert hat, als ob ein ganzer Hühnerstall unterwegs wäre. Dementsprechend extrem schlecht gelaunt bin ich dann ins Wohnzimmer, Türe zu und erstmal ne Stunde SpongeBob geguckt. Danach war ich aber immer noch schlecht gelaunt. *gg*
Mal outen muss, steh total auf SpongeBob...
Jori, fein das es dir besser geht...
Mir gehts ganz gut, auch wenn ich ne kurze Nacht hatte, weil ich erst nicht schlafen konnt und dann durch die 18 jährige Tochter von meinem LG geweckt worden bin, weil die rumgegackert hat, als ob ein ganzer Hühnerstall unterwegs wäre. Dementsprechend extrem schlecht gelaunt bin ich dann ins Wohnzimmer, Türe zu und erstmal ne Stunde SpongeBob geguckt. Danach war ich aber immer noch schlecht gelaunt. *gg*
Mal outen muss, steh total auf SpongeBob...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt