Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.09.2008 20:28
Stimmt unfaithful, heute sind gar nicht viele da..ts, ts, ts . Naja, ich werd mich jetzt auch noch ein bißchen vor den Fernseher schwingen, vorhin hab ich Keinohrhasen geguckt, mensch der Film ist ja echt superklasse...
07.09.2008 20:31
Ups, Hexchen, warst heut schon da? Dabei guck ich doch immer im Thread und les nach...ich bin ein Blindfisch heut . Au weia, wenn man mich nicht richtig schlafen lässt, bin ich auch immer extremst schlecht gelaunt. Morgen früh wird´s auch wieder schlimm sein bei mir auf der Arbeit, Montags Morgens hab ich meist sehr schlechte Laune, fühl mich so aus dem schönen Wochenende gerissen (da bin ich bestimmt nicht die Einzige..hihi). Soso, ein Spongebob-Fan biste, hihi. Find ich lustig. Mag ich so gar nicht. Dafür oute ich mich jetzt: Bin ein totaler Bernd,das Brot-Fan, vor allem von Chilli, dem Stuntschaf
07.09.2008 20:34
Neeeee Bernd das Brot ist nicht mein Fall...
Der ist immer so schlecht drauf (hmmmm überleg, genau wie ich jeden Morgen) aber heut morgen war es noch extremer als sonst und hat sich durch den ganzen Tag gehalten. Durfte nicht Paplympics gucken weil der Herr des Hauses Formel 1 gucken wollte...
Dann haben die hier Abbruchparty gefeiert das ich mal ausflippen musste damit Ruhe ist. Dann musste ich die Reste der Erbsensuppe (kotz) noch entsorgen weil die aus dem Kühlschrank dann doch keiner gegessen hat....
Scheiss Tag halt... Grins. Und ich könnt dauernd schlafen... Ich hab echt die Schlafkrankheit....
Der ist immer so schlecht drauf (hmmmm überleg, genau wie ich jeden Morgen) aber heut morgen war es noch extremer als sonst und hat sich durch den ganzen Tag gehalten. Durfte nicht Paplympics gucken weil der Herr des Hauses Formel 1 gucken wollte...
Dann haben die hier Abbruchparty gefeiert das ich mal ausflippen musste damit Ruhe ist. Dann musste ich die Reste der Erbsensuppe (kotz) noch entsorgen weil die aus dem Kühlschrank dann doch keiner gegessen hat....
Scheiss Tag halt... Grins. Und ich könnt dauernd schlafen... Ich hab echt die Schlafkrankheit....
07.09.2008 20:39
Zitat von Wunschpunsch:
Aaah Jori, jetzt juckt´s mich aber echt extremst in den Fingern, Deine hübsche Garfield-Lady mal zu streicheln! Was für ein süßes Knuddelkätzchen... . So eine wunderschöne Farbe! Lucky hat sich vorhin sogar auch so richtig knuddeln lassen, normalerweise mag er das nicht so, streicheln und so gerne, aber nicht hochnehmen, da kriegt er Angst...Aber heute...hat sich riesig gefreut, dass wir ihn wieder gefunden haben, der Chaot! . Mein anderer Kater, der ist auch so verschmust wie Deine Garfield-Maus, den kann ich überall hinsetzen, sofort fängt er an zu schnurren...Finde auch, gibt nix beruhigenderes als so ein schönes, fettes Katzenschnurren...bin ja öfter mal zappelig und nervös, aber das hilft immer
freut mich so das dein lucky wieder da ist....
07.09.2008 20:41
Hihi, ja Berndilein ist immer sooo schön pessimistisch, da könnt ich mich kaputtlachen. Ich tu ja immer nur so, eigentlich bin ich ziemlich positiv, man merkt´s nur nicht immer sofort... . Ich mag es, wie er immer so genervt ist und doch eigentlich nur seine Ruhe will. Die anderen zwei total chaotisch wollen immer Action, hihi.
Ach Hexchen, schmeiß Dich doch auf die Couch und schlaf ne Runde...werd jetzt auch rübergehen. Huuui, mein Freund hat Milchreis gemacht, mal lecker mampfen gehen jetzt
Ach Hexchen, schmeiß Dich doch auf die Couch und schlaf ne Runde...werd jetzt auch rübergehen. Huuui, mein Freund hat Milchreis gemacht, mal lecker mampfen gehen jetzt
07.09.2008 20:42
spongebob ist auch nicht so mein fall....
bernd das brot ist okay...
bernd das brot ist okay...
07.09.2008 20:45
Milchreis *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* lecker... hab ich in Portionsbeuteln hier, da ich da seit neustem total drauf stehe... Krümel mag komische Sachen...
Was Elke wohl macht??? Ob alles gut gegangen ist?
Och nö auf der Couch war ich schon den ganzen Tag, bin ich ja jetzt auch mit Lap auf dem Schoß aber schlafen lieber nicht jetzt, sonst lieg ich heute Nacht wieder wach...
Was Elke wohl macht??? Ob alles gut gegangen ist?
Och nö auf der Couch war ich schon den ganzen Tag, bin ich ja jetzt auch mit Lap auf dem Schoß aber schlafen lieber nicht jetzt, sonst lieg ich heute Nacht wieder wach...
07.09.2008 20:48
hi mädels!!
unsere hochzeit war wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibts was neues???
unsere hochzeit war wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibts was neues???
07.09.2008 20:57
Na wenn man vom Teufel spricht
Huhu Frau Elke, na wie fühlt man sich verheiratet....... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild sehen will.....
Hoffendlich die Hochzeitsnacht für Mini Elke Produktion genutzt
Huhu Frau Elke, na wie fühlt man sich verheiratet....... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild sehen will.....
Hoffendlich die Hochzeitsnacht für Mini Elke Produktion genutzt
07.09.2008 21:03
Zitat von Hexchen:
Hoffendlich die Hochzeitsnacht für Mini Elke Produktion genutzt [/
hiiiiiiiiiiiiii!
die hochzeitsnacht war auch suuuuper schöööööööööööön....
2 bilder sind im profil............
07.09.2008 21:05
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
Hoffendlich die Hochzeitsnacht für Mini Elke Produktion genutzt [/
hiiiiiiiiiiiiii!
die hochzeitsnacht war auch suuuuper schöööööööööööön....
2 bilder sind im profil............
ich will mehr bilder
07.09.2008 21:05
Hab ich gesehen, schöööööööööööööööööne Bilder vor allem das mit dem Berg im Hintergrund... ABer mehr sehen will....
Na dann drück ich mal die Daumen, das es schon geklappt hat...
Na dann drück ich mal die Daumen, das es schon geklappt hat...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt