Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
07.09.2008 11:22
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da, nach einer schlaflosen nacht und vielem weinen, war ich gerade beim frauenarzt... keksi ist noch da ABER, der bluterguss ist größer geworden und wieder ABER: keksi ist weitergewachsen!!!! man konnte einen deutlichen unterschied zu freitag sehen... hab euch ein foto mit angehängt... das große dunkle direkt links neben krümelchen, das ist der bluterguss er ist 1,59 cm breit und 2,7 cm lang schöne scheiße....
der arzt meinte, ich soll wenn ich das gefühl habe, "es" war dabei, also es ist abgegangen, soll ich es in einem gefäß mitbringen , damit er es einschicken kann
aber, da im moment "nur" bisschen blut mit wundwasser abgeht, haben wir hoffnung.... die blutung von gestern abend, hat heute nacht aufgehört... gott, was würde ich drum geben, wenn keksi bei mir bleiben würde.......

07.09.2008 11:26
Gott sei Dank ist dein Keksi noch da....

Aber woher kommt dieser Bluterguss in der Gebärmutter? Hat der Doc was dazu gesagt.?

Oh je, wenn es abgeht sollst du es mitbringen, na das ist ja nicht grade sensibel ausgedrückt.... Oh gott...
07.09.2008 11:27
Zitat von Hexchen:
Gott sei Dank ist dein Keksi noch da....

Aber woher kommt dieser Bluterguss in der Gebärmutter? Hat der Doc was dazu gesagt.?

Oh je, wenn es abgeht sollst du es mitbringen, na das ist ja nicht grade sensibel ausgedrückt.... Oh gott...

woher der bluterguss kommt weiß man nicht.... er meinte, die können einfach so kommen, selbst im schlaf....
Lilly_212
2333 Beiträge
07.09.2008 11:32
viel gück jori
Vroni
3036 Beiträge
07.09.2008 11:33
@Jori
Dein Würmchen ist ein Kämpfer, glaub mir, es wird alles gut.
Schön ausruhen und entspannen!!
07.09.2008 11:34
Hab grad mal gegoogelt Jori,

absolute Bettruhe und Magnesium nehmen. Das stand da. Lass dir doch ne Haushaltshilfe verschreiben, damit die dir bei den ungs hilft...
zuckamaus79
1209 Beiträge
07.09.2008 11:37
juhu, der keks ist da... und dort wird er auch bleiben.

mach das wirklich was dir hexchen da ratet, die frau weiß einfach alles
ober-omi-mami.
hmm.. steht dort auch im internet wie lange diese geschichte sich ziehen kann...?
07.09.2008 11:47
Ich weiss noch lang nicht alles, lach Aber Danke fürs Kompliment

Was allerdings stimmt das ich sehr wissbegierig bin. Was medizin betrifft will ich immer alles genau wissen, was ich noch nicht weiß, liegt wohl an den Ausbildungen die ich habe *gg
07.09.2008 11:48
Die SChutzengel von Mari die helfen und passen auf!!!
07.09.2008 11:55
ja, ich liege so oft es geht im bett und magnesium und utrogest habe ich ja auch.... der arzt meinte, ich soll ab und zu ein bisschen laufen und mich bewegen, wegen dem kreislauf, aber halt nicht schwer heben und so... sobald ich wieder richtige blutungen habe, soll ich sofort wieder kommen, wenn es "nur" wundsekret ist, also schleim und rosa blut oder sowas, kann ich beruhigt daheim bleiben.... na ja. wir werden sehen... ich gebe die hoffnung nicht auf... bin soooo beruhigt, das es weiter gewachsen ist....
07.09.2008 11:59
Ich bin auch beruhigt... und ich hoffe das alles weiterhin gut geht...
zuckamaus79
1209 Beiträge
07.09.2008 12:05
dienstag sollst du wieder hin, oder????
Kruemel333
1064 Beiträge
07.09.2008 12:43
Hallo Jori,
das sind ja zumindest schon mal teilweise gute nachrichten. Ich hab gestern abend noch oft an dich gedacht. Das wird bestimmt, ich glaub auch, dass dein wurm ein kämpfer ist
Wunschpunsch
413 Beiträge
07.09.2008 14:14
Oh Mensch, Jori, denk auch ganz doll an Dich! Dein Krümchen ist da und soll es auch bleiben . Ist doch auch ein gutes Zeichen denk ich, wenn es schon wieder gewachsen ist *ganz doll mithofft*.

Hab noch eine gute Nachricht, bin grad ganz glücklich. Haben unseren Kater wiedergefunden!! (hab mal ein Bild bei meinen Fotos von ihm eingestellt, das war aber, bevor er verschwunden war, jetzt hat er etwas abgenommen ..). Bin ja schon seit Tagen öfter mal rumgelaufen und hab gerufen, war aber nix. Vorhin ist aber unser anderer Kater aber ganz nervös rumgelaufen und hat miaut nach draußen und meine Mutter hatte das Fenster auf und sich eingebildet, sie hätte was gehört. Ich mich gleich angezogen, Foto mitgenommen, hab gedacht, ich frag jetzt auch überall mal bei der Nachbarschaft...Dann hab ich seinen Namen gerufen und auf einmal hör ich ein Miauen. Kam aus der Garage von gegenüber. Und die Leute waren nicht da! Mist! Sah aber auch so aus, als wär sie zu. Ich hab halt mal probiert, sie ging tatsächlich auf und ganz hinten in der Ecke (war viel Gerümpel drin, konnte man nicht durch) saß er und hat nur miaut. Bestimmt 3 Minuten lang, obwohl ich ihn immer wieder gerufen hab, dachte schon er wär verletzt. Irgendwann ist er dann ganz schnell rüber über die Straße und gleich hoch auf den Balkon und wir haben ihn reingelassen und erstmal Futter und Wasser hingestellt. Er wusste gar nicht, was er als erstes probieren soll, war noch ganz verschreckt. Aber nach 5 Minuten hat man ihm richtig angesehen, dass er sich wieder beruhigt hat, ist zu uns gekommen, hat sich streicheln lassen und sogar geschnurrt. Jetzt liegt er oben und schläft, schöööön! Seit Dienstag Abend war er weg... ).

Mal was anderes an die Schwangeren hier? Wann habt ihr eigentlich so richtig gemerkt, dass ihr schwanger seid? Und wie? (schon oft gestellt die Frage, ich weiß, aber wollte nochmal bei euch nachfragen.. . War es bei euch im 1. ÜZ auch so, dass ihr dachtet, ich bin bestimmt schwanger? Oder eher nicht so? Naja, eigentlich blöde Frage, ist ja bei jedem anders, bin aber so neugierig..Hab in den letzten Tagen auch so das Gefühl, wie wenn ich meine Mens jetzt bald kriegen würde (dauert ja aber noch über ne Woche) und so einen Druck auf der Blase, so wie ein leichter Muskelkater..Naja, jetzt kann ich´s aber noch nicht so zuordnen, hab nach ewiger Zeit im Fitness-Studio auch mal wieder statt nur Ausdauer auch Geräte gemacht und somit natürlich noch Muskelkater. Aber irgendwie ist der normalerweise viel weiter oben im Bauch (hab auch nur eine Bauchübung gemacht) und nicht so weit unten...Auf´s Klo muss ich auch extrem viel (sonst isses schon oft, aber jetzt noch mehr)...Naja, wird der Wunsch sein, man kann sich halt auch viel einbilden, das ist ja das Schlimme...
Wunschpunsch
413 Beiträge
07.09.2008 14:15
zuckamaus, drück Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Mens nicht kommt...Schade, dass Du keinen Test daheim hast, bin ja auch sooo neugierig *mitfiebert*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt