Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
08.09.2008 10:58
Zitat von schlatz:
hallo mädels,
man hab ich ein ziehen im unterbauch, wie als würd die mens kommen, aber die kanns ja net sein...

so fing es bei mir auch an *daumendrück*
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2008 11:03
danke jori!!
ich hoff dir gehts bald wieder gut und deinem kleinen auch!!!
mir is seit heut nacht übel, hab echt schon überlegt ob ich aufstehen und bekanntschaft mit der
kloschüssel machen soll...
fühl mich heut richtig bäh
08.09.2008 11:06
Zitat von schlatz:
danke jori!!
ich hoff dir gehts bald wieder gut und deinem kleinen auch!!!
mir is seit heut nacht übel, hab echt schon überlegt ob ich aufstehen und bekanntschaft mit der
kloschüssel machen soll...
fühl mich heut richtig bäh

danke dir...

aber *g*, wenn das mal bei dir keine anzeichen sind...
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2008 11:09
ich würds mir so wünschen, aber du weißt ja sch... wunschdenken...
zuckamaus79
1209 Beiträge
08.09.2008 12:08
@ jori
ich dachte auch dass ich 100%ig schwanger bin. ab 6ten tag nach dem ES häufiges ziehen in den leisten, erdbeerfeld im gesicht, brust praller, schnelle übelkeit, die dann auch schnell weg war. alles ziemlich eindeutig... und dann diese blöde kuh.

ich glaub ich muss mal mit hexchen reden, wie das mit dem mensabo nochmal war das hatte sie doch abbestellt

naja... dann probiere ich es halt dieses monat wieder.. übung im warten hab ich ja jetzt schon

mein kleiner ist grad mit ner megalangen einkaufsliste heimgekommen... sind die denn wahnsinnig?? ohne scheiß, die ist eine A4 seite lang.

lg an alle
08.09.2008 12:44
Zitat von zuckamaus79:
@ jori
ich dachte auch dass ich 100%ig schwanger bin. ab 6ten tag nach dem ES häufiges ziehen in den leisten, erdbeerfeld im gesicht, brust praller, schnelle übelkeit, die dann auch schnell weg war. alles ziemlich eindeutig... und dann diese blöde kuh.

ich glaub ich muss mal mit hexchen reden, wie das mit dem mensabo nochmal war das hatte sie doch abbestellt

naja... dann probiere ich es halt dieses monat wieder.. übung im warten hab ich ja jetzt schon

mein kleiner ist grad mit ner megalangen einkaufsliste heimgekommen... sind die denn wahnsinnig?? ohne scheiß, die ist eine A4 seite lang.

lg an alle

für die schule? welche klasse ist er denn?
meiner muss noch nix einkaufen, sie nehmen die alten hefte noch, für die zweite klasse.... bin so stolz auf ihn

zuckamaus79
1209 Beiträge
08.09.2008 12:57
@ jori
er geht jetzt in die 3te klasse. na die lehrerin muss gestört sein, sie will alles neu
inaja wie jeder meint

wie geht es deinem bauchi???
08.09.2008 13:22
Zitat von zuckamaus79:
@ jori
er geht jetzt in die 3te klasse. na die lehrerin muss gestört sein, sie will alles neu
inaja wie jeder meint

wie geht es deinem bauchi???

alles neu??? das ist ja der hammer....
mein bauch tut höllisch weh... aber noch kein blut
zuckamaus79
1209 Beiträge
08.09.2008 14:09
na gut, sagen wir... ich blute für dich. dann kommt bei dir nichts mehr...

und bei mir ist es ja egal wieviel ich blute.
08.09.2008 16:01
Zitat von zuckamaus79:
na gut, sagen wir... ich blute für dich. dann kommt bei dir nichts mehr...

und bei mir ist es ja egal wieviel ich blute.

okay, das ist ein deal, du blutest jetzt für mich (ich bin immer noch blutfrei) und dafür geb ich dir extra schwangerschaftsviren von mir ab:

Wunschpunsch
413 Beiträge
08.09.2008 18:10
Huhu an alle, alles klar bei euch? .

Jori und Zuckamaus, da habt ihr ja grad nen tollen Deal ausgemacht . Ach ist echt schade Zuckamaus, dass es bei Dir nicht geklappt hat, drück Dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ...
Jori, aber klasse, dass es Dir schon besser geht, liebe es, gute Nachrichten von euch zu lesen...

Hui Federchen, das ist ja lieb von Dir, dass Du an uns (meinen Kater und mich) gedacht hast, hat bestimmt ein bißchen geholfen... . Na da bin ich ja mal auf Bilder gespannt von Deinem "Schlagzimmer" (mensch, was hab ich gelacht, könnte von mir sein der Verschreiber...So spät Abends geht das ganz schnell...). Was habt ihr denn für eine Wandfarbe? Wir haben orange, das ist auch meeega-gemütlich und kuschelig und tooooll
Kruemel333
1064 Beiträge
08.09.2008 18:32
hi mädels,

wie geht´s euch? schön, dass die Blutungen aufgehört haben, ich freu mich so für dich und deinen kleinen kämpfer

Hab mal eine Frage an euch: ich geh ja jetzt doch schon morgen und nicht erst am fr zum FA, da ich immer wieder diese fiesen bauchkrämpfe hab und lieber geh ich jetzt doch einmal zu oft als einmal zu wenig. ist mein erster termin morgen aber jetzt zu der frage: die praxis bietet so ein Schwangerschafts-Kombiprogramm an, das folgende leistungen beinhaltet:

- Ultraschall bei jeder Vorsorgeuntersuchung,
- 3D/4D-Ultraschall, wahlweise bis zur 15. bzw. ab der 25. Schwangerschaftswoche (bitte VHS-Videokassette oder CD-R mitbringen),
- Nativ-Abstrich und Messung des Scheiden-PH-Wertes bei jeder Vorsorgeuntersuchung,
- Oraler Glucose-Toleranztest in der 24. Schwangerschaftswoche ,
- Toxoplamose Erstserologie,
- Streptokokken-Abstrich im letzten Schwangerschaftsdrittel,
- Ultraschall der Gebärmutter und der Eierstöcke bei der Nachuntersuchung

Kosten soll der ganze spaß 300,- Euro zuzüglich ca. 50,- Euro Laborkosten. Bieten eure FA auch soclhe pakete an? was kosten die da? nehmt ihr die oder würdet ihr die nehmen?

LG
kruemel
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.09.2008 18:43
hey ihr süßen..

so, schlafzimmer ist (fast) fertig...fehlen nur noch die wandkerzenhalter (die kommen per post) und bilder von schatzi u mir...die müssten auch bald fertig sein..werden dann eingerahmt udn aufgehängt.

es ist sooo schön geworden!

bald kommen vorher nachher fotos

wie gehts euch allen?

morgen hab ich wieder mehr zeit!!!

küsschen
08.09.2008 19:13
hi mädels!
danke für eure glückwünsche!!

ich hoffe euch gehts allen gut!

irgendwie hab ich seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib.... aber laut ovus hab ich noch keinen ES gehabt...
ausser freitag und samstag hab ich getestet.... heute zb in der früh und jetzt....
keine ahnung, was dieses ziehen bedeutet...

wisst ihr was?.... mein mann und ich waren heute vormittag einkaufen und dann hab ich ihn gefragt, ob wir einen rosa und einen blauen baby body kaufen? einfach nur so....
er hat JA gesagt, und wir haben welche gekauft. **gg** für 0-2 monate....
Mimimaus
1900 Beiträge
08.09.2008 19:43
Hallo Elke!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Willkommen im Club der Verheirateten!
Eure Bilder sehen echt super aus, ihr seid ein echt hübsches Paar. Und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.

Vielleicht hats ja schon geklappt mit dem Hochzeitsbaby. Drück Dir die Däumchen.

Jori: Für Dich alles Gute weiterhin. Denk an Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt