Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.09.2008 21:32
Zitat von unfaithful2203:
danke hexchen, wir wollen am mittwoch oder donnerstag testen.
dann springst ja auch noch mit ins mai-boot....
08.09.2008 21:36
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Ja aber dann soll dein Mann wischen...
Ich weiss, das macht echt depri, ich lag ja auch die Woche nur rum... Schon langweilig... ABer wenn es für Krümel gut ist, egal, dann mach ich alles...
Ja ich hab das Herz schlagen gehört, noch nicht gesehen. Ich hoffe das ich morgen was sehe. Vor allem hoffe ich das Krümelchen noch gewachsen ist, weil der am Mittwoch mit 2,6 mm ja noch relativ winzig war...
Ich habe aber auch viele Vitamine gegessen, und kaum noch geraucht, ganz geschafft hab ich es immer noch nicht, aber ich beschränke mich auf 3-5. FA sagte das wäre noch ok, aber ich soll es schon versuchen ganz aufzuhören...
*ganzfürchterlichschäm*
Wie das geht mit dem hören, keine Ahnung. Aber das Ultraschallgerät von meinem Arzt kann das anzeigen den Herzschlag, da sieht man so ausschläge auf dem Ultraschallbild und auch hörbar machen. Weiss nicht wie ich das erklären soll, zumindest hörte man ein bubbern. Ja war total krass. Aber wie das funktioniert, keine Ahung.
Ja scheiss Laster. ABer ich bin schon stolz, weil ich echt 25-35 Kippen geraucht hab vorher...
gehört? wie geht das denn? ist das neu? will auch was hören!!! wie macht man das? muss ja ein irre gefühl sein....
ja, das rauchen... ich habe ja vorher auch sehr stark geraucht, als wir noch im urlaub waren, und ich spürte das ich schwanger bin, hab ich schon eingeschränkt, als ich dann den test machte noch mehr und meist nur gepafft, jetzt hab ich am samstag noch eine geraucht, nur ausnahmsweise (und das auch noch im bett, weil ich so verzweifelt war, wegen dem keksi) und seit daher gar keine mehr....
aber siehst du, dafür hab ich gewischt
jeder hat seine laster......
Wie das geht mit dem hören, keine Ahnung. Aber das Ultraschallgerät von meinem Arzt kann das anzeigen den Herzschlag, da sieht man so ausschläge auf dem Ultraschallbild und auch hörbar machen. Weiss nicht wie ich das erklären soll, zumindest hörte man ein bubbern. Ja war total krass. Aber wie das funktioniert, keine Ahnung.
Ja scheiss Laster. ABer ich bin schon stolz, weil ich echt 25-35 Kippen geraucht hab vorher...
Hier auf dem Bild, sieht man rechts die Ausschläge
08.09.2008 21:37
Zitat von jori:
danke hexchen, wir wollen am mittwoch oder donnerstag testen.
dann springst ja auch noch mit ins mai-boot....
Ich bin noch ein Aprili *grins* aber wer weiss das schon genau
08.09.2008 21:41
@jori und hexchen: ja wäre dann auch mit bei den mai mamis, aber wer weiß was der test sagt.
08.09.2008 21:42
@jori und hexchen: ja wäre dann auch mit bei den mai mamis, aber wer weiß was der test sagt.
Bei uns gibts das nicht, April, Mai, Juni Mamis... Wir bleiben alle zusammen hier *gg*
08.09.2008 21:47
Zitat von Hexchen:
Bei uns gibts das nicht, April, Mai, Juni Mamis... Wir bleiben alle zusammen hier *gg*
ja klar wäre ich dann noch bei euch hier im thread
08.09.2008 22:11
da biste auch ein widder, dass is ja cool
Jepp und das passt bei mir auch ziemlich genau! *gg*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt