Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
08.09.2008 23:14
Gut gehts uns, nur müde...

Morgen ist wieder Zwergi angucken angesagt, hoffe es ist noch gewachsen... Drück die Daumen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.09.2008 23:23
morgen wieder?

ohhhh...wie schön! magst du mir danach ne sms schreiben, ob alles gut ist? würd mich freuen...weiß momentan nämlich nie so genau, wann ich mal on bin
08.09.2008 23:27
Ja mach ich , wenn ich dran denke, lach
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.09.2008 23:29
kein stress, süße!

och schwärm...dann sahnste ja schon wieder n US bild ba...*neid

ich freu mich so für dich!
08.09.2008 23:34
Ist doch die Kontrolle weil ich ja immer noch krankgeschrieben bin. Ich hoffe mal ich krieg ich Bildchen sonst muss ich mal lieb fragen...

Grins 3 Ultraschall Untersuchungen sind Standard... ich hab morgen schon die 5 te.... löl
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.09.2008 23:39
jaaa.*neid!

ich würd nach nem US bild betteln..oder ganz doll liebäugeln! du kriegst bestimmt eins!
08.09.2008 23:43
Werdet ihr ja dann morgen sehen, grins

So ich bin mal weg. Ab ins Bett... (Als ob ich net genug geschlafen hätt *gg*)

Bis morgen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.09.2008 23:49
n8, süße! erholt dich schön und schlaf gut!
09.09.2008 09:09
hexchen viel glück beim ultraschall.... na ja, ich persönlich find ja auch 3 ultraschalls viel zu wenig.....
ich hab auch schon 3 hinter mir, am donnerstag kommt das 4 dran.....

naja....

blutungen sind immer noch weg....
zuckamaus79
1209 Beiträge
09.09.2008 10:06
Zitat von jori:
hexchen viel glück beim ultraschall.... na ja, ich persönlich find ja auch 3 ultraschalls viel zu wenig.....
ich hab auch schon 3 hinter mir, am donnerstag kommt das 4 dran.....

naja....

blutungen sind immer noch weg....

Morgähn...
klar sind deine blutungen weg...das bleiben sie ja auch, weil ich blute dafür wie sau.
manno, zeit wird es dass ich schwanger werde, gibt es ja nicht.

ach ja, hatten gestern elternabend, lol, zu der A4 liste kommen noch 105 euro dazu, die die kinder brauchen. setzt sich zusammen aus: 18 euro religionzeitschrift, 23 euro verpflichtende lesezeitschrift, 26 euro materialbeitrag, 2 euro rotes kreuz, 10 euro werkbeitrag, 25 euro theaterbeitrag, 2 euro religionsbeitrag.
so... 100 euro mit einem schlag weg.

jori du könntest malen. ich male auch grad bilder. von malen nach zahlen gibt es wirklich schöne für erwachsene. das kann man im sitzen/liegen machen. sehr bequem..
09.09.2008 13:05
Hi ihr Süßen, ich will euch meinen Krümel ja nicht vorenthalten:

Tata...... (rechts die Herzschläge, Größe 6,5 mm, laut Größe 6+4, rechnerisch aber 6+6)

Und hier noch die Zyste, weswegen ich noch 2 Wochen krankgeschrieben bin (das große runde schwarze rechts)

Goldie72
446 Beiträge
09.09.2008 13:14
Wow Hexchen, das ist ja toll... mit Herztönen... und man sieht schon so viel

War ja bei meinem FA gestern, aber beim US hat man noch nicht so viel gesehen, schaut aber alles gut aus. Am Do. Abend soll ich nochmal hin. Dann hört/sieht man evtl. auch schon der Herzerl bumpern

Schon Dich bitte auf alle Fälle, denn mit der Zyste ist nicht zu Spaßen! Aber wie ich Dich einschätze, machst Du das eh.

Ich versuch heute Abend mein US Foto in meinem Fotos einzustellen - hab ich gestern nicht mehr geschafft...

Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen noch! Hab leider schon wieder Stress in der Arbeit, daher kann ich nicht so lange hier sein. Wenn das noch schlimmer wird, soll ich zu meinem FA oder Hausarzt gehen, dann werd ich auch krank geschrieben. Aber noch geht´s einigermaßen.

@Jori: ich drück Dir weiterhin meine Daumen für Dich und Dein Krümelchen... und lass Deinen Man wischen! Das musst nicht DU machen!

Liebe Grüße an Alle!
Goldie
09.09.2008 13:17
Die scheiss Zyste ist übrigens 10 x so groß wie Krümelchen...

Muss jetzt Utrogest 2x1 vaginal und Magnesium nehmen...

Chefin war nicht begeistert, wegen noch 2 Wochen, die hatte fest mit mir gerechnet...
09.09.2008 13:19
Zitat von Goldie72:
Wow Hexchen, das ist ja toll... mit Herztönen... und man sieht schon so viel

War ja bei meinem FA gestern, aber beim US hat man noch nicht so viel gesehen, schaut aber alles gut aus. Am Do. Abend soll ich nochmal hin. Dann hört/sieht man evtl. auch schon der Herzerl bumpern

Schon Dich bitte auf alle Fälle, denn mit der Zyste ist nicht zu Spaßen! Aber wie ich Dich einschätze, machst Du das eh.

Ich versuch heute Abend mein US Foto in meinem Fotos einzustellen - hab ich gestern nicht mehr geschafft...

Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen noch! Hab leider schon wieder Stress in der Arbeit, daher kann ich nicht so lange hier sein. Wenn das noch schlimmer wird, soll ich zu meinem FA oder Hausarzt gehen, dann werd ich auch krank geschrieben. Aber noch geht´s einigermaßen.

@Jori: ich drück Dir weiterhin meine Daumen für Dich und Dein Krümelchen... und lass Deinen Man wischen! Das musst nicht DU machen!

Liebe Grüße an Alle!
Goldie

Bitte pass auf dich auf... Streß ist echt scheisse... Und wenn du dein Krümel verlierst dankt dir das keiner!!!!!

Danke für deinen lieben Worte *freu*
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2008 13:31
oh.... hexchen ich freu mich für dich!!!
ich hab immer noch bauchweh.. aber wieso???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt