Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
09.09.2008 16:27
Zitat von Kruemel333:

Bei dir goldie hat man ja auch noch nix schlagen sehen gä? war dein Schatz auch dabei?
was zahlt ihr denn so für diese ZUsatzleistung, dass bei jedem Termin ein US gemacht wird?

Liebe Grüße und schönen Tag
kruemel

Hallo Kruemel,

ja, bei mir hat man nur ganz wenig gesehen und noch kein Herzerl bumpern. Deswegen hab ich am Do. Abend nochmal einen Termin bekommen (hat mein FA mir vorgeschagen, da er dann 2 Wo. Urlaub hat).

Mein Mann war dabei und will auch am Do. wieder mitkommen, Er war aufgeregter wir ich selbst und beim US hab ich erstmal gar nicht gesehen, weil er davor stand und geguckt hat

Ich hab ein "All-Inclusive Paket" angbeoten bekommen wo bei jeder Untersuchung US gemacht wird und noch viele weitere Untersuchungen mit dabei sind (ich weiß schon gar nicht mehr, was alles...). Das soll aber 200,- Euro kosten und das erscheint mir schon recht hoch. Ich hab meinem FA gesagt, dass wir uns das noch überlegen...

@Jori: ich drück Dir für morgen die Daumen! Finde ich gut, dass Du den Termin vorverlegen konntest.

Liebe Grüße
Goldie
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 16:31
@Jori: ja geh lieber eher zum arzt, aber das die Blurtungen jetzt echt weggeblieben sind ist doch super.

@Goldie: meine FA-Praxis will 300 EUR plus 50 EUR laborkosten!!!! ich weiß auch nicht so recht, aber gerade als erstgebärdene ist man einfach so verunsichert, ich werd´s wahrscheinlich tortz dem hohen preis nehmen

@Elke: dann ist ja noch alles im Rahmen mit deienm ES. Ich schätze wirklich,d ass du wieder einen längeren ZYklus hast durch den hochzeitsstress
09.09.2008 16:33
Zitat von Kruemel333:
@Jori: ja geh lieber eher zum arzt, aber das die Blurtungen jetzt echt weggeblieben sind ist doch super.

@Goldie: meine FA-Praxis will 300 EUR plus 50 EUR laborkosten!!!! ich weiß auch nicht so recht, aber gerade als erstgebärdene ist man einfach so verunsichert, ich werd´s wahrscheinlich tortz dem hohen preis nehmen

@Elke: dann ist ja noch alles im Rahmen mit deienm ES. Ich schätze wirklich,d ass du wieder einen längeren ZYklus hast durch den hochzeitsstress

denkst du?? ich weiss es echt nicht....
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 16:36
@Elke: bestimmt! wirst sehen, in den nächsten Tagen trudelt ein wunderschöner hochzeitsverschobener ES bei dir ein

Hab noch eine Frage: wenn ich meinen Mann da nachher mitnehm, kommt der gleich mit rein ins behandlungszimmer oder wird der dann später geholt? Wie war das bei euch?
09.09.2008 16:38
Zitat von Kruemel333:
@Elke: bestimmt! wirst sehen, in den nächsten Tagen trudelt ein wunderschöner hochzeitsverschobener ES bei dir ein

Hab noch eine Frage: wenn ich meinen Mann da nachher mitnehm, kommt der gleich mit rein ins behandlungszimmer oder wird der dann später geholt? Wie war das bei euch?

ja, kann sein.
komisch ist nur das ziehen seit ein paar tagen....

bei meiner freundin hat der doc zuerst vaginal ultraschall gemacht (ohne freund) und dann hat er ihn dazu geholt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 16:39
elke: ich hab ovus von babytest...die haben ein tag vor NMT was angezeigt und (just for fun) hab ich dann zweit tage späta noch ein gemacht 8während mens)...wieder so gut wie positiv und heute nochma einen...wieder positiv...wasn da los?

juhuuuu! ich habs: ich hab täglich einen ES!
09.09.2008 16:40
Zitat von Phoenixfeder:
elke: ich hab ovus von babytest...die haben ein tag vor NMT was angezeigt und (just for fun) hab ich dann zweit tage späta noch ein gemacht 8während mens)...wieder so gut wie positiv und heute nochma einen...wieder positiv...wasn da los?

echt? komisch....

vielleicht ist es besser, gar keine zu benutzen?
oder ich mach was falsch...

piesels du direkt drauf, oder hältst du das stäbchen in einen behälter mit pipi? )))
Goldie72
446 Beiträge
09.09.2008 16:42
[quote=Kruemel333

Hab noch eine Frage: wenn ich meinen Mann da nachher mitnehm, kommt der gleich mit rein ins behandlungszimmer oder wird der dann später geholt? Wie war das bei euch?[/quote]

Also bei mir war mein Mann schon beim Gespräch mit dabei. Mein FA hat es und freigestellt, ob er von Anfang an dabei bleibt oder erst dazu kommt. Aber ich wollte unbedingt mit ihm zusammen zum ersten Mal unseren "Gonzo" sehen (Gonzo = Projektname) Da wollte ich ihm nicht vorenthalten und es war wunderschön, wie er meine hand gehalten hat und ganz feuchte Augen bekommen hat
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 16:43
Zitat von Phoenixfeder:

kann es sein, dass du sie mit morgenurin machst?
Goldie72
446 Beiträge
09.09.2008 16:45
[quote=Kruemel333

Uff, da dachte ich, wir sind mit den 200,- Euro schon !arm dran". Aber ich muss zugeben, ich glaube auch, dass wir das Angebot vom meinem FA annehmen, denn ich könnte mir ganz nicht vorstellen, "nur" 3 US Bilder (also eines pro Trimester, zu bekommen. Und da ich mich bei meinem FA sehr gut aufgehoben fühle, gehe ich auch nicht zu einem anderen, wo es evtl. günstiger wäre (hat mir meine Freundin angeraten).
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 16:46
elke: hm..ich glaub...die sagen echt ned so viel aus!

kruemel: nein...mache sie immer nachmittags!...also eben ehct nur just for fun..und die sind imma dicke linien ich hau mich wech! ich hab n dauer lh anstieg!
09.09.2008 16:48
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Phoenixfeder:

kann es sein, dass du sie mit morgenurin machst?

soll man die denn nicht mit morgenurin machen?
ich mach sie meistens am morgen, aber ich hab sie auch schon am nachmittag getestet... aber ist immer gleich das ergebnis...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 16:49
keine ahnung...alos hab da mal so n wiki bericht oda so über lh gelesen..da stand...den muss man im vergleich zu ss tests ne dmogens machen..weil lh erst über den tag steigt..keine ahnung...und dass man eifnahc nur vorher ned so oft pipi machen soll
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 17:11
so.hab jezz mal meinne letzten clearblue digital hinterher geknallt (kann mit einem ding eh nix anfangen) und schwupps: kein eisprung...keine ahnugn, warum die babytests bei mir so heftig anshclagen. heute war die zweite linie echt mega fett! ich glaub..ich lass das mit den ovus!
09.09.2008 17:23
Zitat von Phoenixfeder:
so.hab jezz mal meinne letzten clearblue digital hinterher geknallt (kann mit einem ding eh nix anfangen) und schwupps: kein eisprung...keine ahnugn, warum die babytests bei mir so heftig anshclagen. heute war die zweite linie echt mega fett! ich glaub..ich lass das mit den ovus!

Ich begrüß mal die Runde und versuche hier auch ein bisschen mitzuhibbeln und zu schreiben

@ Phoenix : Da braucht man Nerven wie stahlseile bei diesen tests. Das fänd ich irgendwie komisch, wenn dein Es jetzt schon wieder ist, obwohl man ja nie wissen kann, wenn man die Pille abgesetzt hat kann irgendwie alles möglich sein^^

@ Jori : Ich hab ein bisschen mitgelesen , eher hinterhergelesen , ich wünsch dir ganz viel Glück, dass Keksi bleibt und für den nächsten Termin beim Dok

Bussi, eure Lena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt