Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.09.2008 21:26
Zitat von Kruemel333:
huhu jori,

hab gelesen, dass du ja morgen schon deinen ersten termin hast!! ich denk an dich! Freu mich schon morgen abend deinen bericht zu lesen.
mensch da werd ich doch fast neidisch, vielleicht sollte ich doch schon eher einen termin ausmachen... naja, jetzt wart ich mal ab

Nö mach doch Termin... wir simd doch sooooooo neugierig...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:27
Ja, wir machen das!!! Immer optimistisch denken!

01.09.2008 21:27
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:

oh danke für die bilder.... und mehr als die fruchthöhle sieht man da nicht? nicht mal ein klitze kleines minipünktchenhauchvonbabybutzele????

Nö leider nicht, heul.... Aber Krümelchens Zimmer guck ich auch gerne, grins

schade... aber gut... dann bin ich wenigstens drauf vorbereitet und morgen dann nicht enttäuscht...
danke dir hexchen

Ja eben... Aber auf dem unteren Bild ist die Fruchthülle 6,3 mm (!) groß. So ein mega genaues Ultraschall gibt es bestimmt nicht um den 1 mm Krümel zu sehen. Also Millimeter...

ah, okay. da hast du recht... das habe ich jetzt noch nicht bedacht... misst der dann die fruchthülle aus? bin ich mal gespannt... oh man, ich kann es kaum erwarten.......

Jepp bei 4+2 war es 4,2 mm und bei 5+0 war es 6,3 mm
01.09.2008 21:28
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
huhu jori,

hab gelesen, dass du ja morgen schon deinen ersten termin hast!! ich denk an dich! Freu mich schon morgen abend deinen bericht zu lesen.
mensch da werd ich doch fast neidisch, vielleicht sollte ich doch schon eher einen termin ausmachen... naja, jetzt wart ich mal ab

Nö mach doch Termin... wir simd doch sooooooo neugierig...

genau, mach einen termin... dann können wir hier alle die zimmer von unseren erbsen mal zeigen...

und vielleicht gucken sich diese zimmer dann auch die anderen eilis und spermis an und wollen auch unbedingt zusammen so eine schöne wohnung haben und schwubs sind hier alle schwanger

Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 21:28
Zitat von Phoenixfeder:
Und was gabs Lekceres bei McDoof?

Aber auch schöööööön viele Vitamien essen *klugscheißere...dumdiudm und gaaaaanz viel trinken.

Nehmt ihr denn auch alle gant brav Folsäure und Iod?

big mäc und pommes -hmmmmm, echt lecker!!!! hätt auch noch einen verdrücken können

hab aber heute mittag auch einen schönen gesunden salat gegessen *brav bin* und folsäure mit den ganzen schwangerschaftsnährtstoffen nehm ich ja eh
aber lieb, dass du darauf achtest
01.09.2008 21:29
Zuckamaus, wie heisst du eigendlich?

Na ja ist schon schwer das Kindermachen, aber wenigstens macht es Spaß... grins...

Wenn ich dran denke das mein Schatzi mir gezeigt hat wie man ne Kerze macht, löööööööööööööööööööööööööööL

01.09.2008 21:30
Zitat von Hexchen:
Zitat von Ponymaus:
Hallo Omis,

na hier ist ja einiges los.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadine.... *freu*

Wie gehts dir? Schon aufgeregt?

Hallo Ihr zwei

ja mal schauen.
Bin zur Zeit trotz sehr viel Stress super drauf.
Bin heute nach Feierabend noch einige Bahnen im Schwimmbad geschwommen *stolz

Ja, aufgeregt......hab jetzt schon Mensanzeichen(Aua Brust,und wie - und ziehen im Unterlaub).
Vielleicht habe ich einen 28 Tage Zyklus-das wäre toll.Dann könnte ich den Persona nutzen.
Tja und wenn nix kommt-freu.
Mal schauen.
Ich mach mir keinen Streß.
01.09.2008 21:30
Übrigens ess ich grade nen Apfel und ein Pfirsich. Besser ist das... bei dem Pappfrass wenigstens noch was gesundes...
01.09.2008 21:32
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Ponymaus:
Hallo Omis,

na hier ist ja einiges los.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadine.... *freu*

Wie gehts dir? Schon aufgeregt?

Hallo Ihr zwei

ja mal schauen.
Bin zur Zeit trotz sehr viel Stress super drauf.
Bin heute nach Feierabend noch einige Bahnen im Schwimmbad geschwommen *stolz

Ja, aufgeregt......hab jetzt schon Mensanzeichen(Aua Brust,und wie - und ziehen im Unterlaub).
Vielleicht habe ich einen 28 Tage Zyklus-das wäre toll.Dann könnte ich den Persona nutzen.
Tja und wenn nix kommt-freu.
Mal schauen.
Ich mach mir keinen Streß.

Das sind keine Mens Anzeichen.... Nöööööööööööööööööö.... Die Mens hab ich für 9 Monate abbestellt, quasi Mens Abo gekündigt für dich!
01.09.2008 21:32
wo ist eigentlich pontikaki?
01.09.2008 21:33
Na schauen wir mal.
Wäre ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zuckamaus79
1209 Beiträge
01.09.2008 21:35
Zitat von Hexchen:
Zuckamaus, wie heisst du eigendlich?

Na ja ist schon schwer das Kindermachen, aber wenigstens macht es Spaß... grins...

Wenn ich dran denke das mein Schatzi mir gezeigt hat wie man ne Kerze macht, löööööööööööööööööööööööööööL

ich heiße noch immer claudia.. *gg*

kindermachen macht spaß - da hast du zu 100% recht. hmm.. vielleicht sollte ich auch ne kerze machen
ich denk ich krieg voll die magendarmgrippe... mir ist sowas von übel. ich musste vorhin spucken, jetzt geht es ein wenig nachdem ich gegessen habe. hoffe ich stecke meinen kleinen nicht an
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:35
Ahja..Abo kündigen...hätt ich vllt auch mal machen müssen...die Kündigungsfrist war 3 Monate oder so....
01.09.2008 21:39
Ne ne Hexi hat SOnderkündigungsrecht.. Und das hab ich für alle schon in Gebrauch genommen.

Das braucht ihr nicht selber machen.

Zuckamaus, sorry, das ist meine Schwangerschaftsdemenz...

01.09.2008 21:41
Genau!
Hexchen ist doch unsere OberGuruOmi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt