Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.09.2008 21:53
Knudd el zurück!

Tschüüüüüüüüüüüüüüß
01.09.2008 21:54
Zitat von Kruemel333:
menno hab jetzt solche magenschmerzen, weil ich unbedingt noc einen fruchtzwerg gebraucht hab...

*gröhl* grade habe ich auch einen gegessen *lach* mir ist jetzt schlecht
Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 21:56
phu, außer atem bin ich nicht aber furchtbar müde...

schlaf gut ponymaus

Muss euch noch was erzählen... ich hab heute eine richtig fette gehaltserhöhung bekommen - ist doch wiedermal typisch oder? kam mir ehrlichgesagt schon irgendwie blöd vor, aber ich denke da muss man halt an sich denken... trotzdem kann ich mich garnicht richtig über das geld freuen...
01.09.2008 21:59
Zitat von Kruemel333:
phu, außer atem bin ich nicht aber furchtbar müde...

schlaf gut ponymaus

Muss euch noch was erzählen... ich hab heute eine richtig fette gehaltserhöhung bekommen - ist doch wiedermal typisch oder? kam mir ehrlichgesagt schon irgendwie blöd vor, aber ich denke da muss man halt an sich denken... trotzdem kann ich mich garnicht richtig über das geld freuen...

Na das ist doch toll! Freu dich doch!

Ich werde ja nach Tarif bezahlt, und das wird eher weniger als mehr. Hab den falschen Beruf gewählt...
Und richtig, du musst an DICH und Krümelchen denken nicht an den Chef!
01.09.2008 21:59
hi

hexchen hat gesagt ich darf auch ma mit zu euch kommen, ich wäre ja das hühnchen bin ja sonst im anderen hibbel thread und hab en bild reingemacht und naja manche antworten hatten mich bissl runtergezogen obwohl man auf dem bild ne kleine wölbung sieht. aber ich möchte mir da auch nichts einreden.
alles gute an die ganzen schwangeren bei euch, sind ja ganz schön viele
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 22:00
wieso kannst du dich ned freuen, krümelchen?

was arbeitest du denn - wenn ich fragen darf?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 22:00
huhu unfaithful: ja, zu mir waren die dort auch immer zickig aa pssst
Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 22:01
klar ist es eigentlich toll, pusht ja auch das elterngeld noch schön nach oben, aber mir graust schon voll wenn ich´s meinem chef sag, da kommt so eine gehaltserhöhng kurz vorher schin nicht so gut. ausserdem hat er mir ja gesagt, was er noch alles mit mir vorhat und das er sehr viele aufgaben und veantwortung auf mich übertragen will... uuppppss
Zitat von unfaithful2203:
hi

hexchen hat gesagt ich darf auch ma mit zu euch kommen, ich wäre ja das hühnchen bin ja sonst im anderen hibbel thread und hab en bild reingemacht und naja manche antworten hatten mich bissl runtergezogen obwohl man auf dem bild ne kleine wölbung sieht. aber ich möchte mir da auch nichts einreden.

So du Hühnchen

Los Bild hier auch zeigen.... Wir wollen es auch alle sehen!
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von Kruemel333:
menno hab jetzt solche magenschmerzen, weil ich unbedingt noc einen fruchtzwerg gebraucht hab...

mensch... das geht sicher bald vorüber *knuddel*
01.09.2008 22:02
unfaithful: herzlich willkommen hier im thread
01.09.2008 22:03
Zitat von Phoenixfeder:
huhu unfaithful: ja, zu mir waren die dort auch immer zickig aa pssst

ihr habt hier ja viell auch bissl mehr erfahrung als wir jungen hibbelhühner naja das bild stell ich aber erstma ni mehr rein, ni das ihr auh noch denkt ich bin bescheuert und red mir das ein weil ich ja noch ni ma NMT hatte aber trotzdem dachte ich man sieht ne kleine wölbung
01.09.2008 22:03
Zitat von Kruemel333:
klar ist es eigentlich toll, pusht ja auch das elterngeld noch schön nach oben, aber mir graust schon voll wenn ich´s meinem chef sag, da kommt so eine gehaltserhöhng kurz vorher schin nicht so gut. ausserdem hat er mir ja gesagt, was er noch alles mit mir vorhat und das er sehr viele aufgaben und veantwortung auf mich übertragen will... uuppppss

Tja ganz einfach Pech für ihn, und du bist ja auch net ewig zuhause, oder? Ich werde nach dem Mutterschutz 1 Jahr auf 30 Std. im Monat arbeiten gehen, um nicht raus zu kommen und damit ich meine Patienten weiter sehe. Erst wollt ich ja nicht, aber ist doch besser, so ist meine Stelle dann auch nicht weg!
01.09.2008 22:04
ich habe auch irgendwie das gefühl, das es in diesem fred schneller geht mit schwanger werden....
zuckamaus79
1209 Beiträge
01.09.2008 22:04
Zitat von unfaithful2203:
hi

habs gelesen... sie haben dich 2x einfach stehen gelassen mit deinem beitrag. echt krass drüben manchmal..

da traut man sich gleich gar nichts mehr sagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt