Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.09.2008 21:17
Zitat von jori:

oh danke für die bilder.... und mehr als die fruchthöhle sieht man da nicht? nicht mal ein klitze kleines minipünktchenhauchvonbabybutzele????

Nö leider nicht, heul.... Aber Krümelchens Zimmer guck ich auch gerne, grins
01.09.2008 21:18
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:

oh danke für die bilder.... und mehr als die fruchthöhle sieht man da nicht? nicht mal ein klitze kleines minipünktchenhauchvonbabybutzele????

schade... aber gut... dann bin ich wenigstens drauf vorbereitet und morgen dann nicht enttäuscht...
danke dir hexchen
01.09.2008 21:18
Zitat von Phoenixfeder:
der schwarze punkt...ich will auch

so süß, wenn man bedenkt...dass in dem schwarzen pünktchen..schon alles feststeht: haarfarbe, augenfarbe...die ganze DNA sooo süß...musste echt schmunzeln, als ich das in nem buch gelesen hab. ist ja kalr eigentlich, aber man dnekt da gar ned so genau drüber nach. voll süß!!!!

Kriegst auch noch nen Mari-Pünktchen... Bestimmt...
Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 21:19
Zitat von Hexchen:
Krümel-Mami *kreisch*freu*umrenn*

Naaaaaaaaaaaa Süße alles klar bei dir und Mini-Krümelchen? Wie gehts dir? Schon oder

huhu hexi,

das nenn ich mal ne begrüßung
zu : nur am sa mal einen mund voll, aber sonst garnicht, mir war auch eiegntlich garnicht schlecht, auf einmal war das zeugs da

zu : so Ähnlich... bin heute beim heimfahren auf einmal halb ausgeflippt weil ich UNBEDINGT zum Mäcki musste, ich konnte echt nicht dagegen an...

und bei dir?
01.09.2008 21:20
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:

schade... aber gut... dann bin ich wenigstens drauf vorbereitet und morgen dann nicht enttäuscht...
danke dir hexchen

Ja eben... Aber auf dem unteren Bild ist die Fruchthülle 6,3 mm (!) groß. So ein mega genaues Ultraschall gibt es bestimmt nicht um den 1 mm Krümel zu sehen. Also Millimeter...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:21
Und was gabs Lekceres bei McDoof?

Aber auch schöööööön viele Vitamien essen *klugscheißere...dumdiudm und gaaaaanz viel trinken.

Nehmt ihr denn auch alle gant brav Folsäure und Iod?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:22
"Mari-Pünktchen" wie süß klingt das denn
01.09.2008 21:22
Hallo Omis,

na hier ist ja einiges los.
01.09.2008 21:23
Zitat von Kruemel333:

zu : nur am sa mal einen mund voll, aber sonst garnicht, mir war auch eiegntlich garnicht schlecht, auf einmal war das zeugs da

zu : so Ähnlich... bin heute beim heimfahren auf einmal halb ausgeflippt weil ich UNBEDINGT zum Mäcki musste, ich konnte echt nicht dagegen an...

und bei dir?

Du warst bei Mäckes? Grinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns *weglach* Ich war eben auch für uns bei Mc D holen, ich mag das Zeug garnicht, aber Krümelchen anscheinend schon...
Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 21:23
huhu jori,

hab gelesen, dass du ja morgen schon deinen ersten termin hast!! ich denk an dich! Freu mich schon morgen abend deinen bericht zu lesen.
mensch da werd ich doch fast neidisch, vielleicht sollte ich doch schon eher einen termin ausmachen... naja, jetzt wart ich mal ab
01.09.2008 21:24
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:

danke dir hexchen

Ja eben... Aber auf dem unteren Bild ist die Fruchthülle 6,3 mm (!) groß. So ein mega genaues Ultraschall gibt es bestimmt nicht um den 1 mm Krümel zu sehen. Also Millimeter...

ah, okay. da hast du recht... das habe ich jetzt noch nicht bedacht... misst der dann die fruchthülle aus? bin ich mal gespannt... oh man, ich kann es kaum erwarten.......
01.09.2008 21:24
Zitat von Phoenixfeder:
Und was gabs Lekceres bei McDoof?

Aber auch schöööööön viele Vitamien essen *klugscheißere...dumdiudm und gaaaaanz viel trinken.

Nehmt ihr denn auch alle gant brav Folsäure und Iod?

Big Mäc Menü und ein Cheeseburger *schäm*

Jepp nehme Folio Forte!
01.09.2008 21:25
Zitat von Ponymaus:
Hallo Omis,

na hier ist ja einiges los.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadine.... *freu*

Wie gehts dir? Schon aufgeregt?
Zitat von Kruemel333:
huhu jori,

hab gelesen, dass du ja morgen schon deinen ersten termin hast!! ich denk an dich! Freu mich schon morgen abend deinen bericht zu lesen.
mensch da werd ich doch fast neidisch, vielleicht sollte ich doch schon eher einen termin ausmachen... naja, jetzt wart ich mal ab

na klar berichte ich....
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
außerdem brauche ich zum nächsten test eure unterstützung..als in 7 tagen oder 8 oder so...alleine nei wieder

wir machen das schon, uns haben es so viele mädels vorgemacht... machen wir es einfach nach, so schwer kann das ja nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt