Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.09.2008 20:52
Zitat von Phoenixfeder:
huhu ihr süßen,

mittlerweile gehts mir ja auch besser

ihr seid soooo süß *knutsch

aber ich hab noch ne komische frage...

bei meinem gelblichen ausfluss...da waren so dunkelbraune punkte mit drin...krümelartig..bis strichförmig..ganz klein....was könnte das gewesen sein? nicht, dass die böse mens kommt oda so.

küsschen an alle süßen,

knuddeldiknudd!!!

Schnuckelchen, das ist normal. Das ist Ausfluß gewesen, der schon leicht angetrocknet ist, weil wenn das nicht mehr ganz frisch ist gerinnt das. Also nix schlimmes. Normaaaaaaaaaaaaaal
01.09.2008 20:54
Zitat von Phoenixfeder:
ich teste ned mehr vor NMT..versprochen *schän

Wehe du hälst dich nicht dran, sonst
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:01
Ich versprechs gaaaaanz doll *lieb guck
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:02
außerdem brauche ich zum nächsten test eure unterstützung..als in 7 tagen oder 8 oder so...alleine nei wieder
01.09.2008 21:02
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Anhand der Fruchthöhle (schreckliches Wort) geht das wohl nicht, man muss wohl wenn ein Baby zu sehen ist die Scheitel-Steiß Höhe messen um das genau rauszufinden hab ich gelesen!

aha... und ab wann ist ein baby zu sehen... morgen bei mir noch nicht, oder??????? wann war es bei dir zu sehen?

Neeeeeeeeee heul bei mir noch nicht. Ich denke so ab 8 Woche...

so lange noch.... oh je.... menno.... ich dachte, das baby-pünktchen kann man schon bissele früher sehen....
Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 21:07
Huhu mädels,

ihr schreibt ja heute wieder wie die weltmeister...

@inessah: sorry, dass ich es jetzt nimma weiß, aber ist denn dein Zyklus so uneregelmäßig, dass du mönchspfeffer nimmst? Würde ich nämlich nur dann nehmen wenn er seeeehr unregelmäßig ist, ist nämlich recht lusthemmend das zeugs (gab man früher eben den Mönchen, dass sie ihr keuschheitsgelübde nicht brechen)
Ich hab jetzt in diesem Zyklus (in dem es ja letztendlich auch geklappt hat) in der ersten hälfte Himbeerblättertee zweimal am tag getrunken und den ganzen zyklus hindurch morgens und abends frauenmanteltinktur genommen. zusätzlich hab ich meinem Mann brennesselsamen verabreicht. Ob´s letztendlich daran lag weiß ich nicht, aber ich hab mich prgendwie gut gefühlt damit, weil ich das gefühl hatte -zusätzlich zum schnuppern - aktiv was fürs schwangerwerden zu tun.
mein schwager ist heilpraktiker und der hat mit himbeerblätte rund frauenmantel schon viele gute erfahrungen mit frauen mit zuvor unerfülltem KiWU gemacht.
Schau doch mal Hier: http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch .htm

@federlein: nimma vor NMT testen
Übrigens hatte ich vor dem positiven test (und auch jetzt noch) auch weiß/gelblichen ausfluss Ist bestimmt gut, das du jetzt nochmal zum FA gehst
Kruemel333
1064 Beiträge
01.09.2008 21:09
Zitat von Hexchen:
Zitat von Phoenixfeder:
ich teste ned mehr vor NMT..versprochen *schän

Wehe du hälst dich nicht dran, sonst

ihr zieht echt immer die allergeilsten smilies raus!!!
01.09.2008 21:09
Na die Fruchthöhle, klar die kann man früher sehen.... Guckst du hier...

4+2

5+0

Das untere Bild muss man sich aber andersrum denken, die hat da irgenwie andersrum geschallt. Dann ist das Pünktchen auch auf der selben Stelle, lach
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:10
huhu kruemel *wink

Hm...gelber Ausfluss kann normal sein oder ned...aber irgendwie hatte ich das halt noch nie..und warwen auch nur so 3-4 schwälle heute...und dann echt wie n tropfender wasserhahn,...und als hätte ich in die hose pipi gemacht..und dazwischen waren eben so dunkelrote/braune minipunkte...konnte nicht mehr erkennen,w as das war...

ich hibbel weiter
01.09.2008 21:12
Zitat von Phoenixfeder:
außerdem brauche ich zum nächsten test eure unterstützung..als in 7 tagen oder 8 oder so...alleine nei wieder

Kriegst du versprochen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:13
danke, hexchen *knuddel
01.09.2008 21:14
Krümel-Mami *kreisch*freu*umrenn*

Naaaaaaaaaaaa Süße alles klar bei dir und Mini-Krümelchen? Wie gehts dir? Schon oder
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 21:14
der schwarze punkt...ich will auch

so süß, wenn man bedenkt...dass in dem schwarzen pünktchen..schon alles feststeht: haarfarbe, augenfarbe...die ganze DNA sooo süß...musste echt schmunzeln, als ich das in nem buch gelesen hab. ist ja kalr eigentlich, aber man dnekt da gar ned so genau drüber nach. voll süß!!!!
01.09.2008 21:15
Zitat von Hexchen:
Na die Fruchthöhle, klar die kann man früher sehen.... Guckst du hier...

4+2

5+0

Das untere Bild muss man sich aber andersrum denken, die hat da irgenwie andersrum geschallt. Dann ist das Pünktchen auch auf der selben Stelle, lach

oh danke für die bilder.... und mehr als die fruchthöhle sieht man da nicht? nicht mal ein klitze kleines minipünktchenhauchvonbabybutzele????
01.09.2008 21:15
Bei 5+0 ist das riesige schwarze übrigens die mega aufgebaute Schleimhaut, schön bequem für meinen Krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt