Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.09.2008 14:54
Ich hoffe es mal das es nicht kommt. Vielleicht ist ja das nicht brechen in meinen Genen drin, lach. Würd mich zumindest freuen.

Wann hast du Termin morgen Jori... dann kann ich an dich denken!
Gerbera
184 Beiträge
01.09.2008 14:54
Hexi, sei froh das Du nicht mußt. Den Frauen in meiner Family ging es genauso wie mir, kann schon sein das da was dran ist.

Ich hoffe das geht bald vorbei, ist schon ziemlich nervig, vor allem wenn man noch 8 Stunden täglich arbeiten muß

Na ich weiß ja für wen ich das durch steh

Bei Euch ist aber soweit alles klar, bis auf Möhre- Schatz, leider *traurig bin*
01.09.2008 14:56
Ich habe Möhre auf yahoo. Es geht ihr schon ein bisschen besser.

Bin auch traurig, das es nicht hat sein sollen... Aber die Natur entscheidet halt manchmal leider so...

Ich muss ab Mittwoch auch wieder arbeiten *garkeine Lust habe*

Und eigendlich müsst ich jetzt Wäsche aufhängen aber dazu hab ich auch keine Lust...
01.09.2008 15:01
Zitat von zuckamaus79:
jaja ich weiß was du meinst...
die monate davor, hab ich echt wegen jedem pups geglaubt ich bin schwanger. mein gott was ich angestellt habe...

ich habe es meinem mann versprechen müssen dass ich ruhig bleibe...
ich denke auch nicht dass es cremiger ausfluss ein anzeichen einer ss ist... global gesehen. das wäre ja dann sehr supi.

und du hast vollkommen recht, entweder ich hab die mens in 5 tagen oder nicht... ein zwischending gibts da leider nicht.

@jori, ich denke du kannst da ganz beruhigt sein, bei meinem sohn hatte ich auch solche schmerzen... nur im rücken. solange der schmerz nicht unerträglich wird, denke ich dass es deinem bauchzwerg gut geht. man liest ja viel dass frauen in den ersten wochen mensartige schmerzen haben. gg.

uff, danke für dein mutmachen... unerträglich sind die schmerzen nicht... wirklich so wie mensartig.... aber ich habe es im gefühl, das es dem bauchzwerg gut geht... hab halt nur angst....

übrigens, find ich das toll hier, das wir die schwanger geworden sind, trotzdemhier bleiben dürfen... ist nämlich mein lieblingsthread hier und ich hibbel so gerne bei euch mit
01.09.2008 15:02
Zitat von Hexchen:
Ich hoffe es mal das es nicht kommt. Vielleicht ist ja das nicht brechen in meinen Genen drin, lach. Würd mich zumindest freuen.

um halb acht hab ich termin... ziemlich früh... *hinhibbel* *kaum erwarten kann*
01.09.2008 15:03
Jori,

deswegen hab ich ja vom Admin den Thread umbenennen lassen, weil ich uns Omis nicht auseinander reißen wollte... Deswegen machen wir hier alles-in-einem *grins*

Was nutzt das wenn gerbera und ich im April omi fred sind, krümel und du im mai-omi fred usw

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das will ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht....

Gerbera
184 Beiträge
01.09.2008 15:04
Ich weiß was Du meinst Hexi, bin auch total faul geworden, naja sagen wir eher das ich ziemlich schnell kaputt bin und mich sehr oft hinlegen könnte naja nützt ja nix, wir schaffen das schon, das wird ja hoffentlich auch mal wieder besser

Die Möhre kriegt auch noch Ihr Baby, glaub ich ganz feste dran wir stehen das gemeinsam durch
01.09.2008 15:04
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

um halb acht hab ich termin... ziemlich früh... *hinhibbel* *kaum erwarten kann*

Ich denk an dich und sooooooooooooooofort bescheid sagen wie es war auch wenn ich bestimt erst um 9 aufstehe, weil letzter Urlaubstag...
01.09.2008 15:06
Zitat von Gerbera:
Ich weiß was Du meinst Hexi, bin auch total faul geworden, naja sagen wir eher das ich ziemlich schnell kaputt bin und mich sehr oft hinlegen könnte naja nützt ja nix, wir schaffen das schon, das wird ja hoffentlich auch mal wieder besser

Die Möhre kriegt auch noch Ihr Baby, glaub ich ganz feste dran wir stehen das gemeinsam durch

Klar kriegt Möhrchen auch ein Erbschen... grins! Wir halten doch alle zusammen hier...

Ja ich bin auch nicht mehr so fit wie vorher. Ich nenn es mal nicht mehr so belastbar. Bin schnell aus der Puste und dauer müde... aber was solls, die Wäsche ist in einer Stunde auch noch in der Maschine, lach
01.09.2008 15:13
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

Ich denk an dich und sooooooooooooooofort bescheid sagen wie es war auch wenn ich bestimt erst um 9 aufstehe, weil letzter Urlaubstag...

dankeeeeeeeeeeee *g+

habe grade von meinem großen ultraschall in 5+0 gefunden und von meinem kleinen in 4+6..... weiß ich in etwa was mich morgen erwarten wird.... *froi wie blöd*
Gerbera
184 Beiträge
01.09.2008 15:18
Ja und schnüffelt dann vor sich hin *grins*

Bei mir im Garten treibt das Unkraut sein Unwesen aber ich pack das zur Zeit echt nicht *schäm* der Ruf meiner Couch ist stärker

Bis später Mädels und alle schön Daumen drücken für Möhre, na und natürlich auch für die Anderen
01.09.2008 15:20
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

dankeeeeeeeeeeee *g+

habe grade von meinem großen ultraschall in 5+0 gefunden und von meinem kleinen in 4+6..... weiß ich in etwa was mich morgen erwarten wird.... *froi wie blöd*

Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigen
01.09.2008 15:21
Tüssi Mama Gerbera... Bis die Tage mal....
01.09.2008 15:24
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

dankeeeeeeeeeeee *g+

Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigen

würde ich gerne, aber mein foto ist kaputt
01.09.2008 15:28
Kannst du die nicht irgendwie abfotografieren mit Handy oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt