Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.09.2008 13:57
Huhu Hexchen: Ja, supi udn selba?
Zuckamaus: Aber ich hatte das noch nie...ned mal vor der Pille oder als ich die schonmal n Monat ned genommen habe....naja...die Hormoe dann eben...
Zuckamaus: Aber ich hatte das noch nie...ned mal vor der Pille oder als ich die schonmal n Monat ned genommen habe....naja...die Hormoe dann eben...
01.09.2008 13:58
Zitat von Phoenixfeder:
also...er ist wirklich nur weiß/gelblich...nicht komplett gelb
ich würde ihn creme nennen... gelb klingt nicht so schön... creme hat da schon eher etwas nettes. aber grausig ist er trotzdem.
01.09.2008 14:00
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu Hexchen: Ja, supi udn selba?
ich hatte es auch noch nie.... sonst wäre ich ja nicht erschrocken und hätte gefragt was das ist...
hmm.. noch dazu fühle ich mich irgendwie komisch seit samstag (ES+6). aber naja abwarten...
01.09.2008 14:02
huhu zuckamaus. seit wann hast du das denn?
in wie fern fühlst du dich komisch?
ich drück dir ganz doll die daumen!
01.09.2008 14:04
ihh...schon wieder so n schwall..weil ich genießt hab *schäm...
boah, hab so klopapier zwschein mumu und slip geklemmt..weil ich eh ständgi auf klo muss...jezz kommt da aba gleich ne slipeinlage rein...ist ja eklig...
boah, hab so klopapier zwschein mumu und slip geklemmt..weil ich eh ständgi auf klo muss...jezz kommt da aba gleich ne slipeinlage rein...ist ja eklig...
01.09.2008 14:05
Ihr süßen Hirnschwangeren.... grins das Wort find ich ja so süß...
Ich hatte auch nach dem ES cremigen Ausfluß...
Ach was seit ihr knuffig... Wie ich im ersten ÜZ... lauter Pseudeanzeichen, grins...
Ich hatte auch nach dem ES cremigen Ausfluß...
Ach was seit ihr knuffig... Wie ich im ersten ÜZ... lauter Pseudeanzeichen, grins...
01.09.2008 14:07
muss hexchen recht geben, das liest sich total niedlich... irgendwie war die hibbelzeit total schön....
01.09.2008 14:08
Hier noch mal für meine hibbeligen Omi-Mami Anwärter meine Kurve zum vergleichen...
Da steht auch wann ich welchen Ausfluss und wann ich Mensschmerzen usw hatte...
Da steht auch wann ich welchen Ausfluss und wann ich Mensschmerzen usw hatte...
Zitat von Phoenixfeder:
huhu zuckamaus. seit wann hast du das denn?
den ausfluss hatte ich seit mi oder do... war teilweise oft so als ob ich in die hose pipi gemacht hätte. und dann ist es irgendwie "trockener" geworden...
samstag war es so dass es mir bis nachmittag wunderbar gegangen ist, dann hab ich irgendwie solche schmerzen gehabt wie beim ES. ein zwicken irgendwie....mittig würde ich sagen.
dann wars wieder weg. am abend war es dann wieder da. und von dem zeitpunkt an "glühe" ich. hab leicht feuchte hände..., meine nippel jucken (sehr peinlich), wenn ich mich strecke fühle ich mich wie wenn ich einen muskelkater im bauch hätte. es ist irgendwie komisch. ich spühre meinen unterleib den ganzen tag. nicht so dass er weh tut, aber ich fühle ihn halt.
hehe
ich sag aber doch gar ned, dass das anzeichen sind..ich wunder mich bloß...und naja gelben ausfluss kann man sich a ned einbilden...
ich warte eifnach weiter...
ich sag aber doch gar ned, dass das anzeichen sind..ich wunder mich bloß...und naja gelben ausfluss kann man sich a ned einbilden...
ich warte eifnach weiter...
01.09.2008 14:09
Huhu Jori.... du fast-Omi-aber-Mami.... *gg*
Na alles klar bei euch?
Na alles klar bei euch?
01.09.2008 14:11
hey zuckamaus:
ich weiß, was du meinst
das habe ich auch...und ich fühle ihn auch, wenn ich total abgelenkt bin..und nicht annährend daran denke..z.b. n spannedes wii spiel spiele..trotzdem zwickts die ganze zeit...und nervt mich eher, als dass ichs unbedingt als tolles ss zeichen 8was ich eh ned glaube) deuten würde...
aber an den nippeln (lach), da habe ich nix...
und muskelkatergefühl auch ned...
die schweißausbrüche habe icha uch....aber eh schons eit absetzen der pille..also auch schon weit vor jeglichem ES und jeglicher möglichkeit ss zu sein
hm..ja..dieser ausfluss-schwall..ihh...fühlt sich ehct an wie pipi
ich weiß, was du meinst
das habe ich auch...und ich fühle ihn auch, wenn ich total abgelenkt bin..und nicht annährend daran denke..z.b. n spannedes wii spiel spiele..trotzdem zwickts die ganze zeit...und nervt mich eher, als dass ichs unbedingt als tolles ss zeichen 8was ich eh ned glaube) deuten würde...
aber an den nippeln (lach), da habe ich nix...
und muskelkatergefühl auch ned...
die schweißausbrüche habe icha uch....aber eh schons eit absetzen der pille..also auch schon weit vor jeglichem ES und jeglicher möglichkeit ss zu sein
hm..ja..dieser ausfluss-schwall..ihh...fühlt sich ehct an wie pipi
01.09.2008 14:11
jo hexchen, alles okay... ausser hier zwacken und dort zwacken im rücken und im unterleib.... na ja... ich hab immer noch angst, blutungen zu bekommen, aber morgen nach dem fa termin geht es mir bestimmt besser.
und bei dir?
und bei dir?
01.09.2008 14:12
Ihr süßen Mäuse... es ist doch ok... Wartet ab, wahrscheinlich seit ihr schon schwanger und wisst es nur noch nicht. Und die Tage bis zum NMT gehen jetzt auch blitzschnell um...
Ich gönn es euch so dolle... Und ich hab auch schonmal gesagt das es nicht ekelig ist, wenn ihr sowas beschreibt. das ist alles normal!
Ich gönn es euch so dolle... Und ich hab auch schonmal gesagt das es nicht ekelig ist, wenn ihr sowas beschreibt. das ist alles normal!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt