Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
31.08.2008 12:54
Drück Dir ganz fest die Däumchen! Das klappt schon alles.
Muß jetzt leider Schluß machen, weil ich kochen muß. Vielleicht "hören" wir uns ja die Tage nochmal hier. Wenn nicht, wünsch ich Euch eine wunderschöne Hochzeit und das alles so wird wie Ihr Euch es wünscht.
LG
Muß jetzt leider Schluß machen, weil ich kochen muß. Vielleicht "hören" wir uns ja die Tage nochmal hier. Wenn nicht, wünsch ich Euch eine wunderschöne Hochzeit und das alles so wird wie Ihr Euch es wünscht.
LG
31.08.2008 13:11
Huhu Trinchen, willkommen . Immer schön, neue Mithibblerinnen kennenzulernen..
Hihi Elke, mensch das klingt ja superlustig, musste grad mal lachen, als ich gelesen habe, was ihr alles gemacht habt. Das war bestimmt eine riesen-Gaudi!
Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie ich hier . Die Sonne scheint, ach ist das klasse. Ich hab mich grad mal mit Sonnencreme eingeschmiert und werd mich jetzt gleich mal mit nem schönen Buch auf die Terrasse setzen. Hm, essen müssten wir allerdings auch mal was, da fällt mir ja jetzt grad mal gar nix ein...Ich spür´s schon, mach bestimmt wieder Nudeln...das kommt dann meistens raus..
Hihi Elke, mensch das klingt ja superlustig, musste grad mal lachen, als ich gelesen habe, was ihr alles gemacht habt. Das war bestimmt eine riesen-Gaudi!
Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie ich hier . Die Sonne scheint, ach ist das klasse. Ich hab mich grad mal mit Sonnencreme eingeschmiert und werd mich jetzt gleich mal mit nem schönen Buch auf die Terrasse setzen. Hm, essen müssten wir allerdings auch mal was, da fällt mir ja jetzt grad mal gar nix ein...Ich spür´s schon, mach bestimmt wieder Nudeln...das kommt dann meistens raus..
31.08.2008 13:33
Huuui Jori, das ist klasse, gleich mal ein paar Viren mitnimmt.... und weiterhibbelt...
31.08.2008 13:39
*g*
bin ich doof? wie macht man denn den ticker da unten in die signatur?
bin ich doof? wie macht man denn den ticker da unten in die signatur?
31.08.2008 14:11
hier werden ja echt alle nacheinander so schnell schwanger..... toll!
31.08.2008 15:14
Hallo,
ich hab leider keine guten Nachrichten. Ich hatte heute vormittag Blutungen bekommen daraufhin bin ich ins Krankenhaus. Dort konnte man wie schon vorher bei meiner FÄ nichts auf dem Ultraschall erkennen. Ein dort durchgeführter SS-Test zeigte negativ. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen der Wert beträgt leider nur 22 E/L. Die FÄ meinte, dass es wahrscheinlch von Anfang an keine intakte Schwangerschaft war. Hatte auch leider kein gutes Gefühl, weil die Tests ja immer nur so leicht positiv anzeigten, obwohl der Test vom Freitag ja schon deutlicher war, aber eben auch ein Frühtest. Da nie etwas gesehen wurde und der Wert sehr niedrig ist geht das alles von alleine ab und mir bleibt eine Ausschabung erspart.
Bin natürlich total traurig und enttäuscht, hatten uns ja total drauf gefreut .
ich hab leider keine guten Nachrichten. Ich hatte heute vormittag Blutungen bekommen daraufhin bin ich ins Krankenhaus. Dort konnte man wie schon vorher bei meiner FÄ nichts auf dem Ultraschall erkennen. Ein dort durchgeführter SS-Test zeigte negativ. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen der Wert beträgt leider nur 22 E/L. Die FÄ meinte, dass es wahrscheinlch von Anfang an keine intakte Schwangerschaft war. Hatte auch leider kein gutes Gefühl, weil die Tests ja immer nur so leicht positiv anzeigten, obwohl der Test vom Freitag ja schon deutlicher war, aber eben auch ein Frühtest. Da nie etwas gesehen wurde und der Wert sehr niedrig ist geht das alles von alleine ab und mir bleibt eine Ausschabung erspart.
Bin natürlich total traurig und enttäuscht, hatten uns ja total drauf gefreut .
31.08.2008 16:18
ach möhre..... das tut mir sehr leid für euch, dass es nicht geklappt hat!!!!
kopf hoch.... ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan!
alles gute!!!!
kopf hoch.... ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan!
alles gute!!!!
31.08.2008 17:21
Oh Möhre, das tut mir leid . Weiß gar nicht, was ich sagen soll . Drück Dir die Daumen, dass es ganz, ganz bald klappt...*ganz doller Trost-Knuddler*
31.08.2008 17:57
Danke Hexchen für die extra Viren und allen anderen auch.
Bin ja nur noch am niesen hier
@ möhre, schau mal in Dein Postfach nach.
Bin ja nur noch am niesen hier
@ möhre, schau mal in Dein Postfach nach.
31.08.2008 18:16
möhre, es tut mir leid.... ich weiß wie du dich fühlst.... dasselbe hatte ich auch vor 2 monaten.. es ist schrecklich.... ich drück dir die daumen das es bald wieder klappt... fühl dich gedrückt.
31.08.2008 18:20
ach möhre, das tut mir echt so leid für dich Ich hoffe, dass du das möglichst schnell überwindest und es bald wieder klappt. ich weiß leider nicht, was ich dir sagen soll
Ich denk an dich
ICh weiß ja, das das nicht jedermanns sache ist, aber ich hab in letzter zeit sehr viel gebetet und fahr oft mit dem rad zu einer kleinen marienkapelle um da eine kerze anzuzünden. vielleicht gibt dir ja sowas auch halt.
Ich denk an dich
ICh weiß ja, das das nicht jedermanns sache ist, aber ich hab in letzter zeit sehr viel gebetet und fahr oft mit dem rad zu einer kleinen marienkapelle um da eine kerze anzuzünden. vielleicht gibt dir ja sowas auch halt.
31.08.2008 18:27
hey möhre: ochje...*knuddel
das wird wieder...kopf hoch und nach vorne blicken,..
ich weiß, leichter gesagt als getan! aber es wird sicher schnell wieder klappen udn ist doch shconmal positiv, dass es überhaupt klappt..weißt du? jetzt weiß dein körper wies geht und auf ein neues!!!
ich drück dir ganz doll die däumchen!
küssi
das wird wieder...kopf hoch und nach vorne blicken,..
ich weiß, leichter gesagt als getan! aber es wird sicher schnell wieder klappen udn ist doch shconmal positiv, dass es überhaupt klappt..weißt du? jetzt weiß dein körper wies geht und auf ein neues!!!
ich drück dir ganz doll die däumchen!
küssi
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt