Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 18:47
ihhhhhhhhh...bei mir zwackt das gerade wie nadelstiche im unterbauch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 18:49
jezz is wieder vorbe...was war das denn? das tat ganz schön weh
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 18:53
Hi, bei mir zwickts auch immer mal wieder ganz heftig im Unterleib aber nur ganz kurz, dann ist es wieder weg. Hoffe mal, daß das die Eierstöcke sind, die wieder zu "arbeiten" beginnen, damit ich endlich mal meine erste eigene Mens krieg!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 18:57
hey minimaus..

wann hast du denn die pille abgesetzt?

warte auch auf meine mens oder eben nicht

habe die belara 8 jahre genommen und bin im esten ÜZ und Zyklustag 39...ES hatte ich laut ovu am 24.8....bin jetzt also ES+6 oder 7

....hm...aber es hat ned in den eierstöcken gepickst...manchmal ziept die linke leiste und gerade war es mega zentral unten ...ganz kurz..aber doll..komisch....
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 19:00
Zitat von Phoenixfeder:
hey minimaus..

wann hast du denn die pille abgesetzt?

warte auch auf meine mens oder eben nicht

habe die belara 8 jahre genommen und bin im esten ÜZ und Zyklustag 39...ES hatte ich laut ovu am 24.8....bin jetzt also ES+6 oder 7

....hm...aber es hat ned in den eierstöcken gepickst...manchmal ziept die linke leiste und gerade war es mega zentral unten ...ganz kurz..aber doll..komisch....

Ich hab die Pille Anfang Juli abgesetzt nach 12 Jahren mit verschiedenen Pillensorten zuletzt Yasminelle.
Bei mir piekst auch nicht immer an den Eierstöcken, auch mal in der Leiste, mal in der Mitte, mal rechts. Ist echt komisch.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 19:02
hmm....

hattest du sonst noch nebenwirkungen? ich hatte irgendwie ne mege: übelkeit, sodbrennen, leistenaua, unterleibsschmerzen...ES am zyklustag 33...sprich: mordslanger zyklus, schlafstörungen...appetitlosigkeit und sogar hungerlosigkeit....schwindel...komische stimmungsschwankungen, schweißausbrüche (nur unter den armen...sorry *schäm...ich weiß, dass das eklig ist,

und ich hab seit nem moent ne tempi (nachm aufwachen sowohl als auch tagsüer und abends) von 37,5-37,8

hm...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 19:03
moent=monat
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 19:07
Zitat von Phoenixfeder:
hmm....

hattest du sonst noch nebenwirkungen? ich hatte irgendwie ne mege: übelkeit, sodbrennen, leistenaua, unterleibsschmerzen...ES am zyklustag 33...sprich: mordslanger zyklus, schlafstörungen...appetitlosigkeit und sogar hungerlosigkeit....schwindel...komische stimmungsschwankungen, schweißausbrüche (nur unter den armen...sorry *schäm...ich weiß, dass das eklig ist,

und ich hab seit nem moent ne tempi (nachm aufwachen sowohl als auch tagsüer und abends) von 37,5-37,8

hm...

Ja, hatte Hitzewallungen, Übelkeit, Verstopfung, immer noch Pickelalarm (vorher keine Probleme damit), extreme Müdigkeit, mußte ständig aufs Klo, Brüste haben gespannt und waren ziemlich warm und haben abwechselnd gejuckt. Habe echt gedacht ich bin schwanger, aber Fehlanzeige.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 19:12
hmmmm....

komisch...burstaua hab ich nicht...hatte ich aber auch nich nie...

nie wieder pille *heul
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 19:14
Da hast Du Recht. Das hab ich mir in den letzten Wochen auch immer wieder gedacht. Ich glaub Du hast mich grad angesteckt mit den Schmerzen, bei mir gehts grad auch wieder los. Auaaa....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 19:16
Och Süße...*knuddel

Alles blöd, hm?

Will ned so n Mordszyklus haben....warum ist schwanger werden denn nur so schwer, obwohls eigentlich doch so simpe ist ?
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 19:20
Zitat von Phoenixfeder:
Och Süße...*knuddel

Alles blöd, hm?

Will ned so n Mordszyklus haben....warum ist schwanger werden denn nur so schwer, obwohls eigentlich doch so simpe ist ?

Danke fürs Knuddeln. Alles Sch... Will auch nicht so einen Megazyklus haben. Hoffe das ich bis Ende nächster Woche meine Tage kriege, dann wären es 8 Wochen nach dem letzten Mal.
Ich weiß auch net, warum das so schwer ist. Hab eh voll Schiss, das es bei mir nicht geht, hatte schon so viele Unterleibsprobleme (Zyste, Eierstockentzündungen usw.) Hoffe, daß nicht alles verklebt ist.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 19:26
Oh Süße,

na, dann gehts dir ja wie mir..hatte mal Chlamydien...die wuren aber sofort behandelt, weil ich da eh im KH war (da war ich 14)...hatte auch ständig irgendwas, hab ne Gebärmutterknickung und lange Zeit ne Esstsörung gehabt...ich hab auch solche Angst *heul
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 19:29
Da können wir uns ja die Hand geben, hatte auch mal Chlamydien. Hat bei mir fast nen halbes Jahr gedauert, bis die weg waren. War echt ätzend! Was man aber auch für ein Schitt kriegen kann. Fühl Dich gedrückt.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 19:55
*drock zurück
so, habe mir gerade 20 frühtests bei ebay bestellt..hoffe, die taugen was sidn jedenfalls günstig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt