Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.08.2008 22:21
Zitat von Kruemel333:
so mädels, ich werd jetzt auch schluss machen für heute, dass ich vorm schlafen noch dem thema runter komm.
schlaft gut und danke für eure ganzen daumen
schlaf gut...
29.08.2008 22:22
Muss mal langsam Richtung Bett, muss morgen früh raus. Gute Nacht allerseits!!
30.08.2008 06:35
Hi Mädels,
nachdem ihr mich gestern so lieb unterstützt habt und einige schrieben, dass sie gleich heute früh schauen werden, was mein test ergeben hat, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!!!
IIIIICCCCCHHH BBIIINNN SSSSCCHHHHWWAAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!
uuuuuuuaaaahhhhhh !!!! ich bin echt total aufgelöst!!!
hier der beweis:
Ich bin heute echt schon um 5:15 Uhr aufgestanden um zu testen!!!! also ich musste eben und wollte den morgenurin gleich nutzen. Ich hab so dermaßen gezittert, dass total viel neben den becher ging!!!!
mensch, ich kann´s noch garnicht glauben, mein mann war auch ganz verdattert und meinte ob das jetzt wirklich wahr ist... hoffentlich geht alles gut und es ist alle sin Ordnung mit meinem Minikruemel...
Ich danke euch nochmal ganz herzlich für eure ganzen daumen, haben echt was gebracht
liebe grüße
eure kruemel
nachdem ihr mich gestern so lieb unterstützt habt und einige schrieben, dass sie gleich heute früh schauen werden, was mein test ergeben hat, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!!!
IIIIICCCCCHHH BBIIINNN SSSSCCHHHHWWAAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!
uuuuuuuaaaahhhhhh !!!! ich bin echt total aufgelöst!!!
hier der beweis:
Ich bin heute echt schon um 5:15 Uhr aufgestanden um zu testen!!!! also ich musste eben und wollte den morgenurin gleich nutzen. Ich hab so dermaßen gezittert, dass total viel neben den becher ging!!!!
mensch, ich kann´s noch garnicht glauben, mein mann war auch ganz verdattert und meinte ob das jetzt wirklich wahr ist... hoffentlich geht alles gut und es ist alle sin Ordnung mit meinem Minikruemel...
Ich danke euch nochmal ganz herzlich für eure ganzen daumen, haben echt was gebracht
liebe grüße
eure kruemel
30.08.2008 08:09
Guten morgen Kruemel!
Das ist ja sooooooooooooo suuuuuuper!
Ich freu mich so für dich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja sooooooooooooo suuuuuuper!
Ich freu mich so für dich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2008 09:07
krümel.... yeah...
herzlichen glückwunsch. ich freu mich total für dich. ich hab echt gehofft dass du uns das heute schreiben wirst.
ich glaube der monat war wirklich gut.... alle werden schwanger.... hibbeldi
freu, freu, freu
herzlichen glückwunsch. ich freu mich total für dich. ich hab echt gehofft dass du uns das heute schreiben wirst.
ich glaube der monat war wirklich gut.... alle werden schwanger.... hibbeldi
freu, freu, freu
30.08.2008 09:22
herzlichen glückwunsch... dieser monat hat uns fast alle erwischt *g*.....
super.... freut mich sehr für dich.....
super.... freut mich sehr für dich.....
30.08.2008 09:29
Danke, das ist echt lieb von euch!!! langsam bin ich fast wieder zitterfrei, geschlafen hab ich natürlich nicht mehr.... aber das macht nix.
Hab halt jetzt bloß so angst, dass doch noch was passiert. da ist man tagelang nur mit dem hinhibbeln auf den ss-test beschäftigt und kaum hat man ihn in den händen geht´s schon wieder weiter mit dem hoffen und bangen.
Ich lass euch allen auch noch ganz viele viren da
Hab halt jetzt bloß so angst, dass doch noch was passiert. da ist man tagelang nur mit dem hinhibbeln auf den ss-test beschäftigt und kaum hat man ihn in den händen geht´s schon wieder weiter mit dem hoffen und bangen.
Ich lass euch allen auch noch ganz viele viren da
30.08.2008 09:40
lass ich auch mal ein paar viren da.... für alle die es noch nicht wissen: ich hab auch positiv getestet. gestern schon.
30.08.2008 09:53
Mädels das ist ja super. Gleich 2 Neuschwangere Herzlichen Glückwunsch euch beiden das geht ja jetzt Reihum hier
30.08.2008 10:10
@jori...
hmm... dürfte ich überlesen haben...
herzlichen glückwunsch.
manno... ich auch will. *aufstampf* vielleicht habt ihr mich ja angesteckt... dann wäre der august ja sehr fruchtbar gewesen.
hmm... dürfte ich überlesen haben...
herzlichen glückwunsch.
manno... ich auch will. *aufstampf* vielleicht habt ihr mich ja angesteckt... dann wäre der august ja sehr fruchtbar gewesen.
30.08.2008 10:31
Glückwunsch Euch allen Neu_mamis Jori und Krümmelchen.
Das ist ja wahnsinn.
Bitte bitte steckt mich auch an.
Gruß
Nadine
30.08.2008 10:46
eine woche muss ich noch warten, genauso wie du ponymaus...
die kann ganz schön langsam vergehen...
die kann ganz schön langsam vergehen...
30.08.2008 10:49
Dassind ja tolle Nachrichten. Super Herzlichen Glückwunsch Krümel und Jori.
30.08.2008 11:19
Krümel und Jori
Super Nachricht!!! Ich freu mich für euch. Bitte schickt Viren. Wünsche euch, dass alles gut weiterläuft.
Super Nachricht!!! Ich freu mich für euch. Bitte schickt Viren. Wünsche euch, dass alles gut weiterläuft.
30.08.2008 11:23
Herzlichen Glückwunsch Krümel und Jori!
Schickt bitte fleißig Eure Viren rüber, damits im September auch viele neue Omi-Mamis gibt.
LG!
Schickt bitte fleißig Eure Viren rüber, damits im September auch viele neue Omi-Mamis gibt.
LG!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt