Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.08.2008 22:05
Lach...ich muss hier echt so grinsen..ist das thema genial ...
naja..sperma is auch ned viel besser als unser ausfluss aso sind wir frauen ja gar ned so grausam...
also..ich glaube ned, dass du deswegen in ÜZ 7 bist
Ich denke..dass das ne komische Methode ist..bevor ich 3x täglich schleimuntersuche und so..verbrate ich dann lieber n ovutest...naja...oder ich herzel einfach aus liebe, wann mir danach ist
naja..sperma is auch ned viel besser als unser ausfluss aso sind wir frauen ja gar ned so grausam...
also..ich glaube ned, dass du deswegen in ÜZ 7 bist
Ich denke..dass das ne komische Methode ist..bevor ich 3x täglich schleimuntersuche und so..verbrate ich dann lieber n ovutest...naja...oder ich herzel einfach aus liebe, wann mir danach ist
29.08.2008 22:06
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
super... jetzt muss ich das zeugs angreifen??? na sehr toll...
aber von den netten bildchen her würde ich am ehesten zu cremig tendieren. das andere fällt mal fix aus..
manno, frauen können echt grausig sein...
stimmt wobei ich das cremig-bild auch irgendwie bröslig find oder?
muss ich mir das foto jetzt echt noch mal angucken???
gut ich machs... nur für dich...
jep... bröselig. erinnert mich irgendwie an ... komisches sperma.???
29.08.2008 22:06
ich denke...wenn man z.b. alle 2-3 tage sex hat..kann man den ES und die fruchtbare zeit ja eig ned verfehlen, oda?
ganz ohne tempi, schleim und teure ovus
29.08.2008 22:10
Zitat von Phoenixfeder:
ich denke...wenn man z.b. alle 2-3 tage sex hat..kann man den ES und die fruchtbare zeit ja eig ned verfehlen, oda?
sollte man denken... irgendwas mach ich falsch...
mein mann hat grad die bilder gesehen und hat mich gefragt: "wie grindig bist du denn???" und ist kopfschüttelnd weggegangen.
29.08.2008 22:11
LOL
oh je...
so, ihr süßen...werd mich jezz nochmal n bissl zu meinem schatz begeben und dann morgen mal schauen, was kruemlchen testet!
KRUEMEL! SCHÖN BRAV, mit Morgenpipi
Küssi und gut n8
oh je...
so, ihr süßen...werd mich jezz nochmal n bissl zu meinem schatz begeben und dann morgen mal schauen, was kruemlchen testet!
Küssi und gut n8
29.08.2008 22:12
Zitat von Phoenixfeder:
LOL
oh je...
Küssi und gut n8
gute nacht...
29.08.2008 22:12
Zitat von Phoenixfeder:
ja in DEINEM alter mag das vielleicht noch gehen aber du vergisst, dass du hier unter hibbel.omis weilst, ICH hab nicht den ganzen zyklus über jeden zweiten tag sex, da brauch ic die teuren Ovu-tests schon
ausserdem geben die mir das gefühl von sicherheit, dass (höchstwahrscheinlich) ein ES stattfindet (was ja nicht unbedingt jeden monat der fall sein muss)
@ zuckamaus: komisches sperma - das wird ja immer besser hier!!
29.08.2008 22:13
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
sollte man denken... irgendwas mach ich falsch...
mein mann hat grad die bilder gesehen und hat mich gefragt: "wie grindig bist du denn???" und ist kopfschüttelnd weggegangen.
mensch zucka maus, ich hab doch gesagt, dass männer ds nicht sehen dürfen!!!
29.08.2008 22:14
Zitat von Phoenixfeder:
LOL
oh je...
Küssi und gut n8
Danke, schlaf du auch gut
29.08.2008 22:15
Die Seite ist schon sehr informativ.... wenn man nicht gerade essen wollte. Supi, Kalorien gespart!!
29.08.2008 22:15
lol, selbst schuld warum schleicht er sich auch von hinten an...
daraus lernt er sicher...
testest du morgen mit einem frühtest?
daraus lernt er sicher...
testest du morgen mit einem frühtest?
29.08.2008 22:17
Zitat von Vroni:
Die Seite ist schon sehr informativ.... wenn man nicht gerade essen wollte. Supi, Kalorien gespart!!
die seite ist hammerhart. konnte mir den text nicht durchlesen, sonst hätte ich kurz austreten müssen.
29.08.2008 22:18
ja, ich hab den digitalen frütest von clearblue, den mit dem ergebnis in worten
und dann hab ich noch einen doppelpack frühtests von testamed daheim.
29.08.2008 22:20
so mädels, ich werd jetzt auch schluss machen für heute, dass ich vorm schlafen noch dem thema runter komm.
schlaft gut und danke für eure ganzen daumen
schlaft gut und danke für eure ganzen daumen
29.08.2008 22:20
Zitat von Kruemel333:
ja, ich hab den digitalen frütest von clearblue, den mit dem ergebnis in worten
wird schon schief gehen... warum sollte deine mens sonst ausbleiben??? bin da sehr optimistisch.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt