Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.08.2008 21:51
Zitat von Phoenixfeder:
an Kruemel und co
hier ne gute seite über ausfluss/zervixschleim MIT BILDERN vllt. hilft euch das witer? hm...
wollt ich auch grad einstellen
http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml
hat hexi mal empfohlen, ist aber echt eklig, muss den laptop dann immer wegdrehen um meinen schatz nicht zu schocken
29.08.2008 21:52
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
@ krümel
ne, nicht wirklich... gelber ausfluss??? ist der so ekelig cremig... wie ... ich kenn nix was so ekelig aussieht.
den hab ich auch seit gestern... manno... TESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt hibbel ich wirklich mit dir.
hm.. kann dir nicht sagen ob die schamlippen ein anzeichen sind.
hmm, eklig find ich so ausfluss eigentlich immer... Ich trag halt zur zeit extra immer eine slipeinlage um trotz meiner meist schwarzen unterwäsche sofort sehen zu können ob die mens da ist oder nicht und da ist halt etwas leicht gelbliche ausfluss dran. also nicht überaus viel, aber eben schon was da.
ich teste ja, morgen früh - wenn sich´s nicht vorher erledigt
stimmt... ekelhaft ist er immer. mir ist es gestern nur aufgefallen, weil ich eine weiße uhose anhatte und da hab ich es gesehn... nicht viel, wie du sagst...
meldet sich deine mens vorher an oder ohne vorzeichen???? #
aber zwicken li und re ist doch vollkommen in ordnung... mach dir keinen kopf, die kommt nimma mehr.. zumindest nicht in den nächsten monaten
wünsch es dir zumindest. ich hätt echt was lernen sollen in der schule und FÄ werden sollen...
29.08.2008 21:55
Jori: hehe...*lach...okay...ich war schon echt verwirrt...lach
29.08.2008 21:55
so richtige PMS-Beschwerden kenn ich eigentlich nicht, manchmal hab ich kurz vor (oder während ) meiner tage so schmerzen auf höhe der pobacken, komsich oder? aber das auch nicht immer. somit hab ich da oft auch keine anzeichen
29.08.2008 21:56
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Phoenixfeder:
an Kruemel und co
hier ne gute seite über ausfluss/zervixschleim MIT BILDERN vllt. hilft euch das witer? hm...
hat hexi mal empfohlen, ist aber echt eklig, muss den laptop dann immer wegdrehen um meinen schatz nicht zu schocken
oh mein gott.... jetzt ist mir schlecht.
hm... ich hab meinen glaub ich nicht gefunden. sie sollten fotos von in der slipeinlage machen. angegriffen hab ich das zeugs nämlich nit....
29.08.2008 21:56
Zitat von Vroni:
@Krümel
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
danke vroni, ich freu mich über alle daumen die ich kriegen kann und werd sie auch brauchen
29.08.2008 21:57
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Phoenixfeder:
an Kruemel und co
oh mein gott.... jetzt ist mir schlecht.
hm... ich hab meinen glaub ich nicht gefunden. sie sollten fotos von in der slipeinlage machen. angegriffen hab ich das zeugs nämlich nit....
ich hab dich doch gewarnt! schon echt eklig
29.08.2008 21:58
lol...find die biklder auf der seite auch lustig
aber ich hatte noch NIE ausfluss...den man annährend hätte 8 cm spinnen können ...ihr?
aber ich hatte noch NIE ausfluss...den man annährend hätte 8 cm spinnen können ...ihr?
29.08.2008 22:00
Zitat von Phoenixfeder:
ich muss zugeben, dass ich das diesen monat das erste mal versucht hab und bei mir lässt sich auch nix 2 oder 3 cm spinnen nach 2 tagen hab ich´s dann eh gelassen, dieses schleimgefummel ist nicht meins.
29.08.2008 22:02
super... jetzt muss ich das zeugs angreifen??? na sehr toll...
aber von den netten bildchen her würde ich am ehesten zu cremig tendieren. das andere fällt mal fix aus..
manno, frauen können echt grausig sein...
aber von den netten bildchen her würde ich am ehesten zu cremig tendieren. das andere fällt mal fix aus..
29.08.2008 22:03
"schleimgefummel" ist auch geil
ihr seid echt süß
nee...ich taste auch ned irgendeinen muttermund ab und generell mach ich das ned...aber aus neugierde hab ich mal so geguckt..was am klopapier vorm pischan war..(ihhh) und jedenfalls war das immer klar oder leicht weißlich..nix spinnbar...
danach erstmal marathon-händewaschen angesagt
ihr seid echt süß
nee...ich taste auch ned irgendeinen muttermund ab und generell mach ich das ned...aber aus neugierde hab ich mal so geguckt..was am klopapier vorm pischan war..(ihhh) und jedenfalls war das immer klar oder leicht weißlich..nix spinnbar...
danach erstmal marathon-händewaschen angesagt
Zitat von Phoenixfeder:
lol, ich gebe es zu.... ich hab es noch NIE probiert.... vl bin ich deshalb in ÜZ 7!!!????
Zitat von zuckamaus79:
super... jetzt muss ich das zeugs angreifen??? na sehr toll...
stimmt wobei ich das cremig-bild auch irgendwie bröslig find oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt