Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 20:22
Hallo,

bin zwar erst 21, gesell mich aber mal zu euch. Wurde von hexchen eingeladen.
Ich hoffe, ihr habt alle nichts dagegen.

Zu mir: Heiße Marisa (nennt mich ruhig Mari), komme aus Kiel, werde im Dez. 22, wohne seit 2 Jahren mit meinem Schatz (24) zusammen...

Ich habe am 22.7. meine Pille, belara, abgesetzt (habe sie zuvor 8 jahre genommen) und hatte dann am 23. meine Letzte Periode.

Jetzt bin ich Zyklustag 38 und hatte laut Ovutest am Zyklustag 33 meinen Es...bin also ca. ES+5/6 (der ovu zeigt ja nur den LH anstieg vorm ES)..

Ich bin ein gaaaanz verrücktes Hibbelhuhn!

Küsschen, Mari
Kruemel333
1064 Beiträge
29.08.2008 20:40
mensch stasia, das freut mich echt für dich! es wird dir bestimmt gut tun und ich find´s echt toll, dass du so eine gute freundin hast. ich beneide dich richtig (nicht um die distanz), ich denke für mich würde das keine freundin machen!!! hast da einen ganz besonderen menschen gefunden

@Phoenixfeder: Herzlich wilkommen bei uns!!! ich hab auch ewig die belara genommen, frag mich nicht wie meine haut jetzt wo ich sie nimma nehm aussieht!!!!!

Hallo an alle andern, wie geht´s euch?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 20:49
Hallo kruemel,

also meine Haut hält sich bis jetzt noch richtig gut...hatte vor den Pickeln auch Angst (sah nämlich vor der Pille wie n Streuselkuchen aus..deswegen habe ich die ja shcon so früh bekommen).

Wie waren denn deine Zyklen nachm Absetzen? Hattest du da Chaos?

Und hattest du sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen nach dem Absetzen?
Kruemel333
1064 Beiträge
29.08.2008 20:59
Ich hab die Pille mitten unterm Zyklus einfach abgesetzt, weil wir spontan beschlossen haben uns nicht mehr länger von irgendwelchen blöden gründen hinhalten zu lassen. hab dann gleich meine entzugsblutung gekriegt und mustergültig 28 tage später meine mens
Ich hatte seit absetzen der pille folgende Zykluslängen: 28, 22, 27 und jetzt rechne ich mal mit 30, bin ja momentan so am hoffen, dass sie nicht kommt!!! (schau mal auf meinen Ticker)

Bis auf die unreine haut hab ich eigentlich keine "nebenwirkungen" vom Nicht-pille-nehmen ausser dass ich EXTREM schlecht gelaunt bin, jedesmal wenn meine mens kommt.....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 21:04
Ohje, Kruemel!!! Boah, dein Ticker!

Und du gehst ja noch von dem 30 Tage Zyklus aus! Heftig! Wann testest du denn? HibbeldihibB!!!

Ich hab sie ganz normal abgesetzt die Pille...letzte Packung aufgebraucht, Blutung bekommen..naja, seit dem sitze ich hier und warte...

war am 11.8. beim frauendc und der meitne, er sei sehr zufrieden mit meinen "innereien" und ich könne ab dem 20. testen (hatte vom 28 tage zyklus gesehen nämlich um den ES ganz viel sex

naja, dann waren aber 4 tests bis zum 23. negativ...einer hatte den hauch einer linie...aber auch nicht in der vorgegebenen zeit.

nn hatte ich dann aus spaß einen ovutest gemacht am 24. und der hat mir am 24. und 25. n LH anstieg angezeigt...danach wieder n abfall...habe wieder fleißig mit meinem schatz geherzelt...

aber irgendwie...habe ich nach absetzen der pille komische sachen: am anfang musste ich oft brechen...mir wurde super schnell übel...dann IMMER unterleibsaua und schmierblutung am 6.8. und 7.8. (gaaaaanz leichte), sodbrennen, komisce gelüste...schlaflosigkeit...

aber auch viele positive aspekte..

was mich aber beunruhigt ist...dass meine nippel irgendwie...die haben sich verändert...hört sich blöd an...aber die sind immer knallrot und steif und die brustwarze ist etwas dunkler geworden..ganz leicht...

und ich hab seit beginnd es monats bis jetzt ne hohe tempi...

jaaaa, ich weiß, dass nur basalmessen zählt und das mache ich nicht..messe aber morgens nachm aufwachen und mehrmals tagsüber und habe immer 37,4-37,9 und das seit knapp 4 wochen...

komisch oder...was soll man davon halten?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 21:05
naja, und jetzt bin ich morgen auf dem weg zum zyklustag 39 *gähn
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 21:07
achja..und mein ticker geht davon aus...dass ich einen 47 tage zyklus habe und eben am 24. meinen ES hatte...
Kruemel333
1064 Beiträge
29.08.2008 21:08
nicht weggehen, muss kurz den compi abtreten, komm aber wieder
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 21:14
ich bin da
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.08.2008 21:21
@ phoenix
möchte dich ja nicht unnötig hochhibbeln....

aber könnte es nicht sein, dass du vl schon schwanger bist?? für mich klingt das irgendwie so. bei meinem kl hat sich nämlich meine brustwarze auch komisch verändert...
früher war sie so niedlich rosa und der vorhof schön klein. in der ss hab ich dann irgendwie dunklere bekommen und größer wurden sie auch...
hmm... komisch komisch.
nuts
330 Beiträge
29.08.2008 21:22
@Phoenix,
die Symptome sind irgendwie schon sehr schwanger. Frühtest haste noch keinen gemacht?
Kruemel333
1064 Beiträge
29.08.2008 21:22
bin wieder da
hmm sind ja schon komische symptome die du da hast. wenn du nicht beim FA gewesen wärst hätt ich gesagt mach lieber mal einen SS-test. aber so würd ich mir keine sorgen machen, wenn du beim FA warst, dein körper braucht eben seine zeit um sich neu einzustellen.

Ich werd morgen früh einen test machen, wenn die mens bis dahin nicht da ist, bin nervlich schon voll am ende...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 21:25
hey,

nee, hochhibbeln kann mich nach den negativen tests keiner

ja, keine ahnung...hatte ja nur negative tests und der LH asntieg (sprich ovu-orakel) war ja nach 2 tagen auch wieder weg...was ja bei ner ss hochbleiben würde oder nicht? das kann ja nicht nur zwei tage oben sein...

ich finds j selbst alles komisch...

und e szwickt im unterleib manchmal...und in der linken leiste hab ich n ziehen ..und mein unterbauch juckt manchmal

hab aber angst, dass das alles nur einbildung ist.

außer das mit der tempi..das kann man sich aj ned einbilden...

naja und die brustwarzen auch ned...weil ich als minimodel teilakt fotos aufm pc habe (oben ohen) und eben da gut vergleichen kann...und die waren immer leicht rosa..der nippel n bissl rötlich..

jetzt: dunkels orange/bräunlich..nippel FAST immer steif und knallrot!

vllt luscher ich aber immer nur zum falschen moment unter mein shirt...naja und ich habe immer so schweißattacken...und es kribbelt überall..

ich weiß einfach nicht, obs horomonschwankungen sind oder mein köpfchen mir einen streich spielt
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.08.2008 21:26
nöö... hab ich da was falsch verstanden??? der arzt hat gesagt du könntest ab dem 20.8. testen, oder? und da war ein test dabei, der einen hauch von strich hatte??
vl noch zu wenig bhcg gehabt. wärst ja noch nicht weit....

würde noch mal testen, wenn ich ehrlich bin. würde das nicht aushalten.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.08.2008 21:26
ich war ja am 11. beim FA...also gerade mal am ZT 21...der konnte ja noch nix sehen..das meinte er auch, falls da was wäre..

aber der ovutest ( n digitaler) hat halt eindeutig n LH anstieg angezeigt...warte ich lad mal bilderchen hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt