Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.08.2008 10:54
Ja cool... Bei dir war bestimmt auch ES was später und kommt nicht mehr....Grins, wann willst du testen oder zum Doc?
29.08.2008 10:55
Morgen inessah wie gehts dir?
Nuts danke, ich hoffe dass man Donnerstag aber auch was sehen kann.
29.08.2008 10:56
Ich werd wohl Sonntag testen und Montag dann beim Doc anrufen. Hab ja noch Hoffnung, der Frühtest bei Jana Ina hat ja auch negativ angezeigt.
29.08.2008 10:58
klar solang die Mens nicht kommt ist alles möglich . Drück dir ganz fest die Daumen
29.08.2008 10:59
Zitat von Möhre:
Morgen inessah wie gehts dir?
Mir gehts gut. Heut nochmal Kindergeburtstag, dann sind wir durch mit dem feiern.
Ich denke aber auch ,dass du am Donnerstag schon mehr sehen kannst.
29.08.2008 11:37
Danke Hexchen, dir natürlich auch Möhre! Ich hoffe das Daumendrücken hilft...
Werd jetzt erstmal aufhören, muss noch ein wenig einkaufen und dann meine Lütte vom Kiga holen.
Bis später ihr Lieben
Werd jetzt erstmal aufhören, muss noch ein wenig einkaufen und dann meine Lütte vom Kiga holen.
Bis später ihr Lieben
29.08.2008 12:05
danke inessah drücken wir uns gegenseitig die Daumen . Bis später.
29.08.2008 12:54
@möhre
wenn du so viele test gemacht hast die positiv sind dann kann es ja nur so sein. drück dir die daumen das alles gut kommt
@inessah
dir drück ich auch die daumen für einen positiven test.
hei das ist ja ein empfangsfreudiger monat gewesen!!
wenn du so viele test gemacht hast die positiv sind dann kann es ja nur so sein. drück dir die daumen das alles gut kommt
@inessah
dir drück ich auch die daumen für einen positiven test.
hei das ist ja ein empfangsfreudiger monat gewesen!!
29.08.2008 13:20
huhu Stasia alles klar bei dir?
Ich mach mir halt bissl Gedanken weil meine Mens ja schon so lang her ist und man noch nichts gesehen hat. Ich weiss zwar, dass mein ES später war aber trotzdem bleibt da halt ein komisches Gefühl, ob sich auch alles an der richtigen Stelle eingenistet hat. Nunja werd ich vielleicht am Donnerstag sehen.
Ich mach mir halt bissl Gedanken weil meine Mens ja schon so lang her ist und man noch nichts gesehen hat. Ich weiss zwar, dass mein ES später war aber trotzdem bleibt da halt ein komisches Gefühl, ob sich auch alles an der richtigen Stelle eingenistet hat. Nunja werd ich vielleicht am Donnerstag sehen.
29.08.2008 13:30
naja, 4.woche ist halt doch noch recht früh und frisch. aber wenn die tests positiv sind, ein bischen SS gibts ja nicht
mir gehts wieder besser. meine freundin hat mich sehr gut aufgebaut. sie hat mir eine ganz süsse mail geschrieben die mir komischerweise viel kraft gibt. ich hab sie bei den sternenkindern reingesetzt, falls es jemand lesen möchte.
ein flug ist momentan einfach zuteuer, wie ich es auch dreh und wende ich finde nichts billiges. meine freundin schaut auch ob sie was von D aus findet und evtl kann sie ja her kommen.
wir geben die hoffnung nicht auf und glauben an ein weiteres wunder. bei so vielen viren hier drinnen ist es ja fast unmöglich nicht ss zu werden.
mir gehts wieder besser. meine freundin hat mich sehr gut aufgebaut. sie hat mir eine ganz süsse mail geschrieben die mir komischerweise viel kraft gibt. ich hab sie bei den sternenkindern reingesetzt, falls es jemand lesen möchte.
ein flug ist momentan einfach zuteuer, wie ich es auch dreh und wende ich finde nichts billiges. meine freundin schaut auch ob sie was von D aus findet und evtl kann sie ja her kommen.
wir geben die hoffnung nicht auf und glauben an ein weiteres wunder. bei so vielen viren hier drinnen ist es ja fast unmöglich nicht ss zu werden.
29.08.2008 13:41
das ist schön zu hören, dass es dir schon etwas besser geht. Hast ja eine echt liebe Freundin.
Mit dem Ticker bin ich mir eigentlich nicht so sicher. Meine letzte Mens war ja am 21.7. Hab aber erst am 25.8 leicht positiv getestet und halt den Tag dann als NMT genommen. Aber keine Ahnung ob das auch so stimmt.
Ich wünsch dir ganz doll, dass es bei dir auch bald klappt.
Mit dem Ticker bin ich mir eigentlich nicht so sicher. Meine letzte Mens war ja am 21.7. Hab aber erst am 25.8 leicht positiv getestet und halt den Tag dann als NMT genommen. Aber keine Ahnung ob das auch so stimmt.
Ich wünsch dir ganz doll, dass es bei dir auch bald klappt.
29.08.2008 19:10
Huhuuu!! Jemand da?? Mein Schatzi hat morgen Geb.! Habe schon alles vorbereitet, um ihm heute um 0:00 Uhr seinen Geb.-Tisch fertig machen zu können ;o) Sonntag wird mit Family gefeiert. Bitte alle die Daumen drücken, dass in HH die Sonne scheinen wird!!
Laut Kalender ist ausgerechnet morgen mein Eisprung... Eigentlich ja perfekt...aber leider muss ich ja noch bis zum Nächsten warten, da es so "abgesprochen" war mit Schatzi und wir nächste Woche erstmal in den Urlaub fahren... *schade eigentlich* Aber egal, auf den einen Monat kommt es auch nicht mehr an. LG
Laut Kalender ist ausgerechnet morgen mein Eisprung... Eigentlich ja perfekt...aber leider muss ich ja noch bis zum Nächsten warten, da es so "abgesprochen" war mit Schatzi und wir nächste Woche erstmal in den Urlaub fahren... *schade eigentlich* Aber egal, auf den einen Monat kommt es auch nicht mehr an. LG
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt