Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.08.2008 22:33
Hexchen, hast Du deine Zyste damals weggemacht bekommen oder sollte sie von alleine zurückgehen?
28.08.2008 22:38
Nachdem ich dolle Schmerzen bekommen habe, ist die Mens dann mit Gestagenen (Primolut 5 mg) eingeleitet worden. Die Mens kam dann auch 2 Tage nach dem die Einnahme beendet war. Nach der Mens war die Zyste weg
Mädels, guckt einer Pro7, Jana Ina und Giovanni sind schwanger oder wie das heisst?
Mädels, guckt einer Pro7, Jana Ina und Giovanni sind schwanger oder wie das heisst?
28.08.2008 22:40
Zitat von Hexchen:
Nachdem ich dolle Schmerzen bekommen habe, ist die Mens dann mit Gestagenen (Primolut 5 mg) eingeleitet worden. Die Mens kam dann auch 2 Tage nach dem die Einnahme beendet war. Nach der Mens war die Zyste weg
O.k. Hatte vor ca. 10 Jahren mal ne Zyste, die mir dann geplatzt ist, da hatte ich höllische Schmerzen. War echt Sch...
Nein, hab ich noch nicht gesehen, ist das grade drauf?
28.08.2008 22:40
Ja ich guck. Frag mich nur ob die das alles nachgedreht haben oder ob das wirklich der erste Test war den die gerade gemacht haben
28.08.2008 22:41
..... klingt ja lustig, wenn ihr schreibt, dass ich ein fleissiges bienchen bin
aber diese arbeiten erledigt man gerne, weil man weiss, wofür man das macht!!!
aber diese arbeiten erledigt man gerne, weil man weiss, wofür man das macht!!!
28.08.2008 22:44
Also so deprimiert wie die grade geguckt hat nach dem negativen denke ich ist nicht gespielt gewesen.
Aber die Sendung werd ich auf jeden Fall weiter gucken *neugierig bin*
Elke du bist halt unser fleißiges Bienchen, ist so.... Ich habe es nur geschafft zu bügeln heut, irgendwie bin ich nicht mehr so belastbar seit ich schwanger bin, kann aber auch Einbildung sein.
Aber die Sendung werd ich auf jeden Fall weiter gucken *neugierig bin*
Elke du bist halt unser fleißiges Bienchen, ist so.... Ich habe es nur geschafft zu bügeln heut, irgendwie bin ich nicht mehr so belastbar seit ich schwanger bin, kann aber auch Einbildung sein.
28.08.2008 22:45
hi hi hi
ach hexchen.... du bist schwanger und darfst doch alles ein wenig langsamer machen und eben nicht zu viel auf einmal!!! das passt doch schon....
ach hexchen.... du bist schwanger und darfst doch alles ein wenig langsamer machen und eben nicht zu viel auf einmal!!! das passt doch schon....
28.08.2008 22:47
So wie die sich grade gefreut hat über das Pünktchen, wie ich, wie süüüüß.
Aber normalerweise hätten die vaginalen US gemacht, *gg* aber das knnten die ja net zeigen im TV *gg*
Aber normalerweise hätten die vaginalen US gemacht, *gg* aber das knnten die ja net zeigen im TV *gg*
28.08.2008 22:47
O.k. Mädels, ich verabschiede mich. Mein Bettchen ruft. Machts gut!
28.08.2008 22:48
wow, irgendwie ist es voll komisch, dass wir morgen (zu 10000000000 %) das erste mal ohne verhütung herzeln.....
hattet ihr vor dem ersten mal ohne verhütung auch ein anderes gefühl, oder was habt ihr da gedacht??
hattet ihr vor dem ersten mal ohne verhütung auch ein anderes gefühl, oder was habt ihr da gedacht??
28.08.2008 22:49
Hexi: Die im KH haben doch auch gesagt Du sollst langsam tun!!!
Hm wie oft haben die denn dann das TV Team antanzen lassen um den großen Moment des Tests zu filmen?
Ach ne, so ein Test ist doch was ganz privates, das macht man doch net vor nem Kamerateam!
Ich weiß jedenfalls das mein Herz raste und ich es net glauben konnte.
Hm wie oft haben die denn dann das TV Team antanzen lassen um den großen Moment des Tests zu filmen?
Ach ne, so ein Test ist doch was ganz privates, das macht man doch net vor nem Kamerateam!
Ich weiß jedenfalls das mein Herz raste und ich es net glauben konnte.
28.08.2008 22:50
Ja hab auch schon überlegt wie toll das sein muß nen vaginalen Ultraschall vor nem Fernsehteam zu machen
28.08.2008 22:51
Elke,
ich kann dich gut verstehen. Als ich die Pille abgesetzt habe, war es am Anfang ein total komisches Gefühl. Und beim ersten Mal ohne Verhütung war ich mit dem Kopf und den Gedanken net so ganz bei der Sache.... schäm*
aber inzwischen lach ich doch drüber... Obwohl wir seit wir wissen das ich schwanger bin, kein mal mehr geherzelt haben.... Keine Ahnung warum...
ich kann dich gut verstehen. Als ich die Pille abgesetzt habe, war es am Anfang ein total komisches Gefühl. Und beim ersten Mal ohne Verhütung war ich mit dem Kopf und den Gedanken net so ganz bei der Sache.... schäm*
aber inzwischen lach ich doch drüber... Obwohl wir seit wir wissen das ich schwanger bin, kein mal mehr geherzelt haben.... Keine Ahnung warum...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt