Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.08.2008 22:08
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Krümel wenn ich ganz ehrlich bin wollt ich immer Zwillinge haben.. *gg*
Aber inzwischen denke ich das eins wohl erstmal reicht, lach
bei mir leigt die veranlagung dazu in der familie, mein mann und ich haben schon oft darüber geredet, dass es einerseits ja schon süß wäre, aber auf der anderen seite auch superstressig und auch teuer, aber das gute ist ja, dass man es sich eh nicht aussuchen kann und so nimmt man´s wie´s kommt
Bei mir liegts auch in der Familie, ich wollte auch immer Zwillinge haben. Bis dann meine Freundin vor 6 Jahren Zwillinge bekommen hat. Dann hab ich meine Meinung ziemlich schnell geändert. Aber wie Du schon sagtest, man kann es sich nicht aussuchen. Wenns so ist, da nimmt man sie auch.
Genau!!v Hauptsache es kommt überhaupt was!!
28.08.2008 22:09
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Hexchen:
Mimimaus
Aber wenn in 3 Wochen immer noch nichts, auf jeden Fall noch mal zur Ultraschall-Kontrolle.
Folsäure nehme ich auch schon seit absetzen der Pille... Und nun ja fürs Krümelchen...
Hattest Du in dieser Zeit nach dem Absetzen auch immer mal wieder Unterleibschmerzen, mal links mal rechts und teilweise verstärkten Ausfluß?
Jepp. Meinen Eissprung zB habe ich ganz genau germerkt. Immer mal wieder so einen Mittelschmerz. Ausfluß unterschiedlich, mal klar, mal spinnbar, mal cremig immer anders
Im Moment ist er bei mir ziemlich verstärkt und ziemlich cremig. Ist das ein gutes Zeichen, daß bald die Mens kommt?
Zitat von Hexchen:
Auf jeden Fall....
Mensch was bin ich neugierig.
Hab heut Oberteile und Bettwäsche aus dem neuen Bon Prix Katalog bestellt, total süüüüüüüüüüß
wie, bist du schon am babysachen kaufen?
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Krümel wenn ich ganz ehrlich bin wollt ich immer Zwillinge haben.. *gg*
Aber inzwischen denke ich das eins wohl erstmal reicht, lach
bei mir leigt die veranlagung dazu in der familie, mein mann und ich haben schon oft darüber geredet, dass es einerseits ja schon süß wäre, aber auf der anderen seite auch superstressig und auch teuer, aber das gute ist ja, dass man es sich eh nicht aussuchen kann und so nimmt man´s wie´s kommt
Bei mir liegts auch in der Familie, ich wollte auch immer Zwillinge haben. Bis dann meine Freundin vor 6 Jahren Zwillinge bekommen hat. Dann hab ich meine Meinung ziemlich schnell geändert. Aber wie Du schon sagtest, man kann es sich nicht aussuchen. Wenns so ist, da nimmt man sie auch.
Genau!!v Hauptsache es kommt überhaupt was!!
Du hast sowas von Recht!
28.08.2008 22:11
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Auf jeden Fall....
Hab heut Oberteile und Bettwäsche aus dem neuen Bon Prix Katalog bestellt, total süüüüüüüüüüß
War das auf jeden Fall für mich gemeint?
28.08.2008 22:13
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Hexchen:
Mimimaus
Aber wenn in 3 Wochen immer noch nichts, auf jeden Fall noch mal zur Ultraschall-Kontrolle.
Folsäure nehme ich auch schon seit absetzen der Pille... Und nun ja fürs Krümelchen...
Hattest Du in dieser Zeit nach dem Absetzen auch immer mal wieder Unterleibschmerzen, mal links mal rechts und teilweise verstärkten Ausfluß?
Jepp. Meinen Eissprung zB habe ich ganz genau germerkt. Immer mal wieder so einen Mittelschmerz. Ausfluß unterschiedlich, mal klar, mal spinnbar, mal cremig immer anders
Im Moment ist er bei mir ziemlich verstärkt und ziemlich cremig. Ist das ein gutes Zeichen, daß bald die Mens kommt?
Kann schon sein, es ist leider immer sehr unterschiedlich. Aber ich meine gelesen zu haben das vor der Mens meist eher trocken ist.
Hier mal eine schöne Seite zum schmökern:
http://kiwu.winnirixi.de
28.08.2008 22:13
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Auf jeden Fall....
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für mich, lach
28.08.2008 22:17
Die Seite ist wirklich toll. Da hab ich schon stundenlang gelesen!
28.08.2008 22:25
Mädels ich klink mich aus für heute, ich muss noch bissal runterkommen von dem ganzen babythema bevor ich ins bett geh...
macht´s gut und allen akut-hibbel-omis drück ich die daumen, dass ihr bald positiv testen könnt
lg
kruemel
macht´s gut und allen akut-hibbel-omis drück ich die daumen, dass ihr bald positiv testen könnt
lg
kruemel
28.08.2008 22:27
Zitat von Hexchen:
Schlaf gut Süßes Krümelchen... Ich denke an dich.
Bis morgen!
28.08.2008 22:29
Gute Nacht Kruemel!
Und euch anderen auch eine gute Nacht, muß jetzt auch in die Heia
Bis morgen schlaft schön
Und euch anderen auch eine gute Nacht, muß jetzt auch in die Heia
Bis morgen schlaft schön
28.08.2008 22:30
Zitat von Hexchen:
Die Seite ist wirklich toll. Da hab ich schon stundenlang gelesen!
Das stimmt. War gerade da. Echt supii. Danke nochmal!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt