Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.08.2008 22:52
Zitat von elke1:
wow, irgendwie ist es voll komisch, dass wir morgen (zu 10000000000 %) das erste mal ohne verhütung herzeln.....
hattet ihr vor dem ersten mal ohne verhütung auch ein anderes gefühl, oder was habt ihr da gedacht??
nabend elke 1
ich hatte seid einen jahr nicht mehr verhütet gehabt und nie passierte was . ausser jetzt nach einem jahr wurde ich ungewollt ss . ich dachte immer nur an das herzeln und nicht daran endlich ss zuwerden
28.08.2008 22:53
Zitat von nuts:
Hexi: Die im KH haben doch auch gesagt Du sollst langsam tun!!!
Hm wie oft haben die denn dann das TV Team antanzen lassen um den großen Moment des Tests zu filmen?
Ach ne, so ein Test ist doch was ganz privates, das macht man doch net vor nem Kamerateam!
Ich weiß jedenfalls das mein Herz raste und ich es net glauben konnte.
Na ja ist ja im Endeffekt sowieso alles gefakt. Aber was solls ich gucks trotzdem... Was ich mir allerdings überlege, die Ärztin im Krankenhaus sagte gestern, das die Natur jede 2 SChwangerschaft beendet. Und das man nichts dagegen tun kann, woher wussten die das es alles gut geht? Stell dir vor, die drehen und dann doch ne FG. Schon komisch...
ja, irgendwie ist es ein neues gefühl! aber ein schönes!!!
ich hatte ja oft angst vor dem schwanger werden, weil ich mal platzangst hatte.... eben eine situation nicht ändern zu können..... klingt komisch, ist aber so.....
und man ist ja 9 monate schwanger und das kann man auch nicht ändern....
aber wir wollen ja ein baby und da will man das ja nicht ändern....
ich hatte ja oft angst vor dem schwanger werden, weil ich mal platzangst hatte.... eben eine situation nicht ändern zu können..... klingt komisch, ist aber so.....
Anfand der SS fand ich herzeln auch komisch, aber dann....
Hab aber mittlerweile auch von anderen gehört, dass die wärend der SS total rattig waren
Hab aber mittlerweile auch von anderen gehört, dass die wärend der SS total rattig waren
28.08.2008 22:57
warum ich jetzt erst mit 28 ein kind bekomme ? . ganz klar ich bin reifer , erwachsener geworden , hab eine abgeschlossene berufsausbildung und gehe noch neben bei arbeiten solange ich es kann . einen partner hab ich auch an meiner seite , er geht auch arbeiten wohnen zusammen und haben unsere wilde party´s hinter uns . okay ich noch nicht aber ich kann es ja später mit meine freundinnen nach holen . verreisen wollen wir nächtens jahr mit unseren kind
28.08.2008 22:57
Ach Elke Süße... als ich wußte das ich schwanger bin, war ich auch total verunsichert... Aber ich habe viel und lange mit meiner Mam gesprochen und nun gehts mir besser und ich freu mich wie verrückt.
Alles wird gut werden.
Aber ich hab nur 2 Tränchen geweint net so ein Aufstand wie die, als ich Krümelchen das erste mal gesehen habe.
Bis jetzt bin ich eher unrattig, lach
Alles wird gut werden.
Aber ich hab nur 2 Tränchen geweint net so ein Aufstand wie die, als ich Krümelchen das erste mal gesehen habe.
Bis jetzt bin ich eher unrattig, lach
28.08.2008 22:58
Zitat von Sonnenblume1974:
warum ich jetzt erst mit 28 ein kind bekomme ? . ganz klar ich bin reifer , erwachsener geworden , hab eine abgeschlossene berufsausbildung und gehe noch neben bei arbeiten solange ich es kann . einen partner hab ich auch an meiner seite , er geht auch arbeiten wohnen zusammen und haben unsere wilde party´s hinter uns . okay ich noch nicht aber ich kann es ja später mit meine freundinnen nach holen . verreisen wollen wir nächtens jahr mit unseren kind
Super Einstellung!!!!!!!!
28.08.2008 23:00
Zitat von elke1:
na dann wünsche ich euch viel glück dabei elke 1 und verbren dich nicht daran . vorher konnte ich mich garnicht damit anfreunden ss zusein jetzt schon und das ist wirklich das schönste was es geben kann
28.08.2008 23:02
Zitat von Hexchen:
Super Einstellung!!!!!!!!
danke hexchen . endlich mal einer meine meinung . viele finden mich deswegen arrogant , eingebildet , stur und wäre schon zu alt dafür ! . sooo ein quatsch
28.08.2008 23:05
Ich sehe es aber genauso. Bin ich hier aber auch schon mit angeeckt. Aber egal. Und ich bin noch älter als du. Ich habe mir was aufgebaut, habe 2 Ausbildungen und eine Perspektive. Ne vorher wäre für mich nicht in Frage gekommen.
28.08.2008 23:06
Zitat von nuts:
Anfand der SS fand ich herzeln auch komisch, aber dann....
hallo nuts da sage ich jetzt mal nix dazu mit den rattig
28.08.2008 23:11
Zitat von elke1:
na dann wünsche ich euch viel glück dabei elke 1 und verbren dich nicht daran . vorher konnte ich mich garnicht damit anfreunden ss zusein jetzt schon und das ist wirklich das schönste was es geben kann
was meinst du mit verbrenn dich nicht daran??
28.08.2008 23:14
Zitat von Hexchen:
Ich sehe es aber genauso. Bin ich hier aber auch schon mit angeeckt. Aber egal. Und ich bin noch älter als du. Ich habe mir was aufgebaut, habe 2 Ausbildungen und eine Perspektive. Ne vorher wäre für mich nicht in Frage gekommen.
ich wäre damals mit 19 fast ss geworden sagte mir der fa aber der samen flog irgendwann an meiner eizelle vorbei , da war noch mitten in der ausbildung gewesen also fast ende des 2.lehrjahr , anfang 3. dann hätte ich abbrechen müssen deswegen ode hätte das eine jahr wieder holen müssen . aber heute bereue ich es schon das es damals nicht geklappt hatte ! . mein kind wäre jetzt genau 8 jahre alt geesen fast 9 geworden . könnte besser meinen beruf nach gehen . heutsotage ist alles so tuer geworden in euro , jugendliche ohne einen abschluss besaufen sich im park , kinder bekommen kinder und da macht man sich schon gedanken was wird aus meinen kind werden ??? .aber einerseits bin ich jetzt doch froh ss zusein . arbeit kann man ja irgendwie noch finden mit einem kind
28.08.2008 23:15
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
was meinst du mit verbrenn dich nicht daran??
mit den wilden sex miteinander
28.08.2008 23:20
Ich kann es schon nachvollziehen. Ich habe bis jetzt es immer gewissenhaft verhütet das was passiert.
Die Welt ist schlecht geworden, aber ich will trotzdem nicht auf ein Kind verzichten.
Ich gehe 75% arbeiten und werde auch wenn Krümelchen da ist weiter arbeiten gehen, zwar nicht mehr in dem Umfang wie jetzt aber ich gehe. Weil ich sehr gerne arbeiten gehe.
Boah habt ihr den Spruch gehört.
Ne wir brauchen noch keine Klamotten fürs Kind, weil noch kein Baby da. Wenn ich noch kein Auto hab, muss ich ja auch net in die Waschanlage... *grummel*
Mein Freund kugelt sich vor lachen, grad
Der fand den Spruch so geil
Die Welt ist schlecht geworden, aber ich will trotzdem nicht auf ein Kind verzichten.
Ich gehe 75% arbeiten und werde auch wenn Krümelchen da ist weiter arbeiten gehen, zwar nicht mehr in dem Umfang wie jetzt aber ich gehe. Weil ich sehr gerne arbeiten gehe.
Boah habt ihr den Spruch gehört.
Ne wir brauchen noch keine Klamotten fürs Kind, weil noch kein Baby da. Wenn ich noch kein Auto hab, muss ich ja auch net in die Waschanlage... *grummel*
Mein Freund kugelt sich vor lachen, grad
Der fand den Spruch so geil
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt