Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.08.2008 19:31
Ich bin auch daaaaaaaaaaa, na dann wünsch ich euch eine ganz tolle Nacht... *gg* Und eine schöne Feier morgen
29.08.2008 19:45
Hexchen, wenigstens du bist da Dankeschön! Freu mich auch schon... Was auch immer du vor hast, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein!!
29.08.2008 19:50
oh mädels, ich bin ganz aufgeregt!!!!!
eigentlich sollte ich ja um diese zeit im bett liegen, ( hier ist es immerhin schon 03:40!!) aber eben hat mich meine liebeliebeliebe freundin angerufen, haltet euch fest!!! sie kommt mich besuchen
und das beste: DER FLUG GEHT HEUTE NACHT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns nicht fassen, meine liebe sarah kommt mich besuchen. ich heule vor glück, ihr könnt euch meine freude grad gar nicht vorstellen.
sie fliegt heut um 23:55 ab frankfurt und ist am 31.8. um 10:15 in syd. ohmein gott!! das heisst ich seh am sonntag meine schatzimausi. sie ist ewig unterwegs, muss über singapur-adeleide-syd
eigentlich wollten sie und mein mann mich überraschen, aber sie konnte es einfach nicht mehr aushalten und musste es mir sagen.
ich fühl mich grad wie ein gummiball, ich könnt schreien vor glück
eigentlich sollte ich ja um diese zeit im bett liegen, ( hier ist es immerhin schon 03:40!!) aber eben hat mich meine liebeliebeliebe freundin angerufen, haltet euch fest!!! sie kommt mich besuchen
und das beste: DER FLUG GEHT HEUTE NACHT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns nicht fassen, meine liebe sarah kommt mich besuchen. ich heule vor glück, ihr könnt euch meine freude grad gar nicht vorstellen.
sie fliegt heut um 23:55 ab frankfurt und ist am 31.8. um 10:15 in syd. ohmein gott!! das heisst ich seh am sonntag meine schatzimausi. sie ist ewig unterwegs, muss über singapur-adeleide-syd
eigentlich wollten sie und mein mann mich überraschen, aber sie konnte es einfach nicht mehr aushalten und musste es mir sagen.
29.08.2008 19:50
Och ich hab nicht viel vor, faulenzen udn Sonntag auf den Trödel!
29.08.2008 19:53
Zitat von Stasia:
oh mädels, ich bin ganz aufgeregt!!!!!
Hey das freut mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich! Mensch das ist ja toll
29.08.2008 19:56
jajaaa, ich kann heut glaub nicht mehr schlafen, so nervös bin ich. weiss nicht mal wie lange sie bleibt. mein mann sagt mir nichts, der hat nur gegrinst und meinte: typisch weiber die können nichts für sich behalten. und hat sich wieder ins bett gelegt.
ich dreh hier noch durch vor freude...
ich dreh hier noch durch vor freude...
29.08.2008 19:57
@hexchen: Faulenzen... eben so wie es sich eigentlich gehört für ein Woen Muss auf jeden Fall auch mal drin sein... Viel Spaß dabei! Und bei Gelegheit gerne den einen oder anderen moment für mich mit faulenzen, denn ich werde am Woen definitiv nicht dazu kommen liebe Grüße....
29.08.2008 19:58
Das ist echt schön, ich freu mich echt total für dich. Ich kann mir vorstellen wie du dich freust....
29.08.2008 19:59
@stasia: Das freut mich für dich!! Wird bestimmt eine tolle Zeit! Hoffe für dich, dass es nicht nur ein kurzer Besuch wird. Denn alleine zum Quatschen brauchen Frauen schließlich ein paar Tage... Nichts desto trotz, hau dich ins Bett und versuche zu schlafen! Willst doch schließlich fit sein morgen!! Also... angenehme Träume von den nächsten Tage...Nachti
29.08.2008 20:01
Zitat von beachy:
@hexchen: Faulenzen... eben so wie es sich eigentlich gehört für ein Woen Muss auf jeden Fall auch mal drin sein... Viel Spaß dabei! Und bei Gelegheit gerne den einen oder anderen moment für mich mit faulenzen, denn ich werde am Woen definitiv nicht dazu kommen liebe Grüße....
Ich bin ja eh alleine daheim, mein Freund geht Motorradfahren und ich fahre ja nicht mehr, seit ich schwanger bin, was soll ich denn sonst machen`? Och nöööö ich geniess die letzten Urlaubstage....
29.08.2008 20:03
ich hab ja noch ein bissl zeit bis sie kommt, erst am 31.8. wir haben jetzt den 30.8
hihi, wie ein kleines kind bin ich grad, ist ja schlimm. mein grinsen müsste eigentlich schon bei euch sichtbar sein so bin ich am strahlen
hihi, wie ein kleines kind bin ich grad, ist ja schlimm. mein grinsen müsste eigentlich schon bei euch sichtbar sein so bin ich am strahlen
29.08.2008 20:06
Dann lass es dir gut gehen, Hexchen! Füße hoch und an die schöne Zukunft denken, die euch Dreien bevorsteht! Müsste schon reichen, um auch allein ein wunderschönes Woen zu verleben!!
29.08.2008 20:10
so, ich glaub ich geh ne runde laufen...muss meine freude irgendwie raus lassen und da mein schatz nicht aufzuwecken ist geh ich raus.
macht gut und bis gleich....
macht gut und bis gleich....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt