Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
28.08.2008 21:59
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Ja Elke ist echt unser fleißiges bienchen!!

Jori kann morgen echt schon testen, vor allem wenn sie eh schon so ein gute sgefühl hat, aber ich werd morgen auf keinen fall schon test. als NMT hab ich mir ja den Sa ausgerechnet (wobei das dann mein bisher längster Zyklus wäre), bis dahin muss ich noch durchhalten.

Mein schatz meine diese woche, dass es auch nichts macht wenn es noch bissal dauert, weil wir ja dann, wenn es so weit ist eh zwllinger kriegen

Zwillinge, uiii da habt ihr euch aber was vorgenommen *fgrins*

WIR nicht - ER!!!!

Achso Inessah, dann hab ich hier was falsch verstanden, dann ist ja noch nichts verloren!!! Ich drück ganz fest die daumen? wie lang willst du dich denn zusammenreissen, bis du weider testest?
28.08.2008 21:59
Mimimaus

Aber wenn in 3 Wochen immer noch nichts, auf jeden Fall noch mal zur Ultraschall-Kontrolle.

Folsäure nehme ich auch schon seit absetzen der Pille... Und nun ja fürs Krümelchen...

Vroni
3036 Beiträge
28.08.2008 22:00
@Mimimaus

Eine Arbeitskollegin nahm 10 Jahre die Pille und ist sofort im ersten Zyklus schwanger geworden, das gibt doch Hoffnung.
Krümel wenn ich ganz ehrlich bin wollt ich immer Zwillinge haben.. *gg*

Aber inzwischen denke ich das eins wohl erstmal reicht, lach
inessah
446 Beiträge
Zitat von Hexchen:
Zitat von inessah:
Danke Hexchen
Test war zwar negativ, aber ich bin immer noch Mensfrei
Vielleicht wars es ja doch zu früh...
Es zieht bei mir manchmal auf der rechten Seite, wie beim ES, also nicht Menstypisch

Bitte, bitte Süße

Wir werden noch net pessimistisch. Nicht bevor die olle Pest da ist.

Das ziehen kommt von den Eierstöcken, wegen der Hormonumstellung. Hab ich auuuuuuuuuuuuch *gg*

Na mal schaun, hab ich vor der Mens jedenfalls noch nie gehabt. Es ist ja auch rechts, da sah der Eierstock beim schallen ja auch so gut aus, im Vergleich zu dem linken.
Ich hoffe so das Die Pest wegbleibt
Mimimaus
1900 Beiträge
28.08.2008 22:01
Zitat von Hexchen:
Mimimaus

Aber wenn in 3 Wochen immer noch nichts, auf jeden Fall noch mal zur Ultraschall-Kontrolle.

Folsäure nehme ich auch schon seit absetzen der Pille... Und nun ja fürs Krümelchen...

Hattest Du in dieser Zeit nach dem Absetzen auch immer mal wieder Unterleibschmerzen, mal links mal rechts und teilweise verstärkten Ausfluß?
28.08.2008 22:01
Zitat von Vroni:
@Mimimaus

Eine Arbeitskollegin nahm 10 Jahre die Pille und ist sofort im ersten Zyklus schwanger geworden, das gibt doch Hoffnung.

Ich im 2 ÜZ nach Pille. Wenn man die Zeit nach Absetzen ohne Blutung wegen Zyste dazurechnet war es ÜZ 3
inessah
446 Beiträge
28.08.2008 22:02
@kruemel
vielleicht Sonntag nochmal
Kruemel333
1064 Beiträge
28.08.2008 22:03
Zitat von Hexchen:

bei mir leigt die veranlagung dazu in der familie, mein mann und ich haben schon oft darüber geredet, dass es einerseits ja schon süß wäre, aber auf der anderen seite auch superstressig und auch teuer, aber das gute ist ja, dass man es sich eh nicht aussuchen kann und so nimmt man´s wie´s kommt
Mimimaus
1900 Beiträge
Zitat von Hexchen:
Zitat von Vroni:
@Mimimaus

Das stimmt! Aber erstmal muß ich meine Tage kriegen, sonst nutzt das alles nix.
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Hexchen:
Mimimaus

Hattest Du in dieser Zeit nach dem Absetzen auch immer mal wieder Unterleibschmerzen, mal links mal rechts und teilweise verstärkten Ausfluß?

Jepp. Meinen Eissprung zB habe ich ganz genau germerkt. Immer mal wieder so einen Mittelschmerz. Ausfluß unterschiedlich, mal klar, mal spinnbar, mal cremig immer anders
28.08.2008 22:05
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:

bei mir leigt die veranlagung dazu in der familie, mein mann und ich haben schon oft darüber geredet, dass es einerseits ja schon süß wäre, aber auf der anderen seite auch superstressig und auch teuer, aber das gute ist ja, dass man es sich eh nicht aussuchen kann und so nimmt man´s wie´s kommt

Ebennnnnnnnnnnnnnnnnn hauptsache gesund, und wo eins satt wird werden auch 2 satt.
Kruemel333
1064 Beiträge
28.08.2008 22:05
Zitat von inessah:
@kruemel
vielleicht Sonntag nochmal

wird ja ein spannendes Wochenende!!!
28.08.2008 22:06
Auf jeden Fall....

Mensch was bin ich neugierig.

Hab heut Oberteile und Bettwäsche aus dem neuen Bon Prix Katalog bestellt, total süüüüüüüüüüß
Mimimaus
1900 Beiträge
28.08.2008 22:07
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:

Bei mir liegts auch in der Familie, ich wollte auch immer Zwillinge haben. Bis dann meine Freundin vor 6 Jahren Zwillinge bekommen hat. Dann hab ich meine Meinung ziemlich schnell geändert. Aber wie Du schon sagtest, man kann es sich nicht aussuchen. Wenns so ist, da nimmt man sie auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt