Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 19:59
Danke! Drück Dir die Däumchen, daß es geklappt hat.
Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 20:04
Hab mir grad mal mein Kirschkernkissen warmgemacht und werd mich mal auf die Couch legen, damit die US-Schmerzen besser werden. Machs gut und noch nen schönen Abend!
Ich drück ganz fest die Däumchen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 20:35
Ich drück dir auch die Däumchen

Wünsch dir auch nen schönen Abend
Küsschen
30.08.2008 20:54
na super, meine titten fallen schon jetzt aus den bh´s raus und mein gesicht sieht aus wie ein scheißhaufen, lauter pickel..... ich überlege nächste woche einen termin beim frauenarzt zu machen. müsste heute 4+5 sein. meint ihr, es wäre dann schon was zu sehen, oder soll ich noch warten?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 20:56
hey süße...

ich meine mich zu entsinnen, dass man erst zwischen 5. und 6. woche was sieht...aber nen termin kannst du dir doch schonmal holen

freue michs ehr für dich.

dein wievielter ÜZ war das? küsschen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 20:57
bei mir zwackts gerade wieder links (unterleib)/mittig...komisch...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 21:00
von wiki:

Etwa ab der fünften Woche p.c. (7. SSW) kann die Herzaktivität im Ultraschall nachgewiesen werden. Der Embryo misst jetzt ca. 4–8 mm (Scheitel-Steiss-Länge). In der 8. SSW misst er 9-15 mm[4], sein Herz schlägt 140 bis 150 mal in der Minute.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 21:01
und aus nem anderen forum:

"ab etwa der sechsten bis achten Woche kann man ein kleines schwarzes ETWAS sehen!!! Bei meiner Schwester war es jedenfalls so!!!"
Wunschpunsch
413 Beiträge
31.08.2008 02:11
Hui, da ist man mal einen Tag nicht da und dann sooo viele Neuigkeiten..

Mensch, da hab ich mich aber echt gefreut, als ich das gelesen hab: Herzlichen Glückwunsch Krümel und Jori
. So viele tolle Schwangerschaftsviren schwirren jetzt hier rum, das ist hoffentlich total ansteckend hier... .

Huhu Phoenixfeder *wink*, willkommen im Thread, bin ja auch noch nicht lange dabei, gefällt mir aber echt super hier...

Stasia, mensch das ist ja klasse, dass Du Besuch von Deiner Freundin bekommst, das glaub ich, dass Du Dich da freust! Wünsch euch viel Spaß,wird bestimmt lustig
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.08.2008 09:57
huhu und gute morgen an alle hibbelhühnchen

bin heute ES+7/8 ...also...falls es geschnaggelt hat - mitten in der Einnsitung.

Ich hoffe, Stress kann die Einnistugn nicht beeinflussen, weil ich heute Streit mit meinem Freund hatte und irgendwie grundlos völlig ausgerastet bin *Schäm*...

Was denkt ihr? - war ja auch ned lang ...vllt 10/15min oder so...

jedenfalls hab ich heute richtige mens-schmerzen...

sonst hatte ich immer nur unterlebsaua allgemein...aber heute sind es original mensschmerzen.

sind das nun gute oder blöde zeichen..

hoffe ja, dass die olle ned kommt
31.08.2008 10:34
Zitat von jori:
na super, meine titten fallen schon jetzt aus den bh´s raus und mein gesicht sieht aus wie ein scheißhaufen, lauter pickel..... ich überlege nächste woche einen termin beim frauenarzt zu machen. müsste heute 4+5 sein. meint ihr, es wäre dann schon was zu sehen, oder soll ich noch warten?

ALso bei 4+5 sieht man auf jeden Fall schon was! Bin ich von überzeugt, wenn dein Zyklus regelmßig war Grins und zu den Titten, lach, da kann ich dir ein Lied von singen, hab ich auch.... *gg*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.08.2008 10:37
Huhu,

achja und hab aus Neugier gestern mal n Ovu gemacht...ich weiß, ist zu früh bei ES+7, aber ich war sooo neugierig...

hier einmal für euch: 22., 23. 26. (25. hab ich auf dem Fot ne dmehr drauf) und 30.8.

und was sagt ihr?

also der strch vom 30. ist deutlich dicker als vom 26. hehe...
31.08.2008 10:37
Zitat von Phoenixfeder:
huhu und gute morgen an alle hibbelhühnchen

bin heute ES+7/8 ...also...falls es geschnaggelt hat - mitten in der Einnsitung.

Ich hoffe, Stress kann die Einnistugn nicht beeinflussen, weil ich heute Streit mit meinem Freund hatte und irgendwie grundlos völlig ausgerastet bin *Schäm*...

Was denkt ihr? - war ja auch ned lang ...vllt 10/15min oder so...

jedenfalls hab ich heute richtige mens-schmerzen...

sonst hatte ich immer nur unterlebsaua allgemein...aber heute sind es original mensschmerzen.

sind das nun gute oder blöde zeichen..

hoffe ja, dass die olle ned kommt

Federchen... ruhig bleiben... Ein bisschen Streß macht nichts. Und ich hatte ES+7 oder 8 auch so Mensartige SChmerzen. Ob das nun Einnistung oder Einbildung war kann ich so nicht sagen.

Aber nicht immer so negativ denken, pessimistisch sind wir erst wenn die olle Pest da ist.

Guten Morgen an alle Mami-Omis und Anwärter-Mami-Omis....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.08.2008 10:38
ist das jetzt gut? ihr seht das besser, wenn irh ddas bild groß macht.

huhu hexchen *knuddel
31.08.2008 10:38
Mit den Ovus kann ich dir zum Orakeln nichts sagen. Meine Stäbchen sahen immer gleich aus, ausser beim ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt