Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
nuts
330 Beiträge
01.09.2008 16:22
Zitat von Hexchen:
ICh muss komischerweise garnicht

aber meine Mami und meine Tante haben mir gestern erzählt das die nie erbrochen haben, kein einziges Mal, vielleicht bleibt es mir auch erspart...

Glückwunsch, dann gehörst Du ebenso wie ich zu den wenigen % der Frauen die nicht über der Schüssel hängen die ersten 12 Wochen Ist wunderbar.

Bei mir war dann als Strafe ne Beckenendlage drin, die auch nur in 5% aller SS vorkommt

Wünsche Dir eine super SS und eine tolle Geburt
01.09.2008 17:46
mal ne ganz blöde FRAGE:

ich hatte meinen letzten positiven ovulationstest am 14. august... ab da waren die dann negativ (digital)..... wann war mein eisprung? und wann dann die befruchtung? blöderweise kann ich nicht sagen, wann mein lh wert stieg, weil die tests schon ab dem 1. august positv (eindeutig) waren.....
zuckamaus79
1209 Beiträge
01.09.2008 17:51
Zitat von jori:
mal ne ganz blöde FRAGE:

ich hatte meinen letzten positiven ovulationstest am 14. august... ab da waren die dann negativ (digital)..... wann war mein eisprung? und wann dann die befruchtung? blöderweise kann ich nicht sagen, wann mein lh wert stieg, weil die tests schon ab dem 1. august positv (eindeutig) waren.....

01.09.2008 17:53
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
mal ne ganz blöde FRAGE:

so guck ich auch *lach*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 18:02
ich bin echt soooo doof....konnt mal wieder ned warten....les zu viel (dass leute ES+8 und 9 psotiv testen) udn mach n blöden 25er test, der natürlcih blankoweiß bleibt...arghhh...und das zieht mich jetzt runter...wie blöd kann frau (ich) eigentlich sein?

Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 18:07
aber positiv: hab mir n artztermin geholt zum 16.9. bekommen.
dann wäre ich ohne mens zyklustag 57 ...egal ob ss oder ned...soll der sich mich dann nochmal angucken. hab auch meien situation erklärt und gesagt...dass ich deshalb ja nochmal 2 wochen auf die mens warte..momentan würde ich mich echt sogar über die mens freuen...entweder ss oder mens..aber ned so n zwischending...auch wenn ich ÜZ 1 bin, nervt das...ganz ohne hibbelei und die ganzen blöden nebenwirkungen..das hormonchaos...
01.09.2008 19:12
ach liebes, mach dich nicht verrückt.... es wäre schon sehr unwahrscheinlich (15%) wenn der test jetzt schon positiv gezeigt hätte.... vielleicht kommt der strich ja noch...... *daumen drück*
01.09.2008 19:18
Tja Jori gute Frage... Positiv waren die immer aber am 14 den Anstieg? Richtig verstanden? Dann denke ich das dein ES am 15. August war. Und selbst wenn nicht die rechnen ja eh ab letzte Mens...

Federchen... pöööööööööööööse bist du... Wir testen nicht vor NMT. Kommt eh nichts gescheites bei raus und dann ist man wieder traurig. Und was ist wenn du pos. testest und dann das Ei mit der Mens abgeht? Scheiss gefühl. Mach das bitte nicht. Auch wenn du wahnsinnig ungeduldig bist....
01.09.2008 19:19
Zitat von Hexchen:
Tja Jori gute Frage... Positiv waren die immer aber am 14 den Anstieg? Richtig verstanden? Dann denke ich das dein ES am 15. August war. Und selbst wenn nicht die rechnen ja eh ab letzte Mens...

Federchen... pöööööööööööööse bist du... Wir testen nicht vor NMT. Kommt eh nichts gescheites bei raus und dann ist man wieder traurig. Und was ist wenn du pos. testest und dann das Ei mit der Mens abgeht? Scheiss gefühl. Mach das bitte nicht. Auch wenn du wahnsinnig ungeduldig bist....

hm... ne , nicht ganz... die waren immer gleich dick und fett positiv....

aber eigentlich isses ja auch wurst....

rechnet der arzt anhand der größe der fruchthülle eigentlich aus, wie weit man ist?
01.09.2008 19:22
Anhand der Fruchthöhle (schreckliches Wort) geht das wohl nicht, man muss wohl wenn ein Baby zu sehen ist die Scheitel-Steiß Höhe messen um das genau rauszufinden hab ich gelesen!
01.09.2008 19:25
Zitat von Hexchen:
Anhand der Fruchthöhle (schreckliches Wort) geht das wohl nicht, man muss wohl wenn ein Baby zu sehen ist die Scheitel-Steiß Höhe messen um das genau rauszufinden hab ich gelesen!

aha... und ab wann ist ein baby zu sehen... morgen bei mir noch nicht, oder??????? wann war es bei dir zu sehen?
zuckamaus79
1209 Beiträge
01.09.2008 19:25
@phoenix...
warum machst denn das??? jetzt bist du nur unnötig traurig oder genervt. abwarten und tee trinken *klugscheißeraussage*... (aber deine aktion könnte von mir sein, lol)
aber gut dass du dir einen FA Termin ausgemacht hast...

Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 20:49
huhu ihr süßen,

mittlerweile gehts mir ja auch besser

ihr seid soooo süß *knutsch

aber ich hab noch ne komische frage...

bei meinem gelblichen ausfluss...da waren so dunkelbraune punkte mit drin...krümelartig..bis strichförmig..ganz klein....was könnte das gewesen sein? nicht, dass die böse mens kommt oda so.

küsschen an alle süßen,

knuddeldiknudd!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.09.2008 20:50
ich teste ned mehr vor NMT..versprochen *schän
01.09.2008 20:50
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

aha... und ab wann ist ein baby zu sehen... morgen bei mir noch nicht, oder??????? wann war es bei dir zu sehen?

Neeeeeeeeee heul bei mir noch nicht. Ich denke so ab 8 Woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt