Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.09.2008 22:14
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
huhu unfaithful: ja, zu mir waren die dort auch immer zickig aa pssst
ihr habt hier ja viell auch bissl mehr erfahrung als wir jungen hibbelhühner naja das bild stell ich aber erstma ni mehr rein, ni das ihr auh noch denkt ich bin bescheuert und red mir das ein weil ich ja noch ni ma NMT hatte aber trotzdem dachte ich man sieht ne kleine wölbung
moment... ich habe mal irgendwo gelesen - kein scherz - dass man bei der einnistung auch einen kl bauch haben kann, blähbauch haben sie geschrieben.
erschlag mich, weiß nicht mehr wo....
und wenn es nicht so ist dass du schwanger bist, war es halt eine einbildung. ich denke jede hat sich hier schon mal was eingebildet. oda?
ja kann sein, hat ne freundin auch gesagt. also blähungen hab ich auch , heut früh rückenschmerzen und hab das gefühl mein bh is kleiner geworden und bissl schwerer sind sie auch aber das kann man sich auch alles einreden.
@phoenixfeder: gut das de es auch erkennst
ICh hab doch auch schon geschrieben... das meine Tittis zu C mutiert sind, evt schon fast D. Wird immer mehr und die tun auch sauweh, kann nicht auf dem Bauch liegen...
Hallo, bin auch da.
@Krümel
Wann willst du es denn deinem Chef sagen?
@Krümel
sag mal hexi, darf ich mir auf den magen auch keine wärmflasche legen? tut echt richtig weh...
01.09.2008 22:15
hm... namen? haben wir noch keinen favoriten.... also noch nicht so richtig...
01.09.2008 22:15
Hexchen! Kein Kommentar hieß ds doch! *lach
ähm..nee, hab heute extrem wenig gegessen (absolute appetitlosigkeit) und die hose ging schon heute morgen VORM jeglichen essen und trinekn ned zu..direkt nachm duschen..
das war ehct peinlich...sind dann in die campus suite (n kaffee trinken...und n kuchen essen) und ich mach mir unauffällig die hose wieder auf (beim sitzen gehts gar ned) und dann steh ich später auf und man sieht meinen halben hitnern..wiel die hose gerutshct ist...
habe heute nur gegessen: ein stück kuchen und äh....ne halbe tüte pistazien oder so...echt wenig..kein hunger..kein appetit..hose geht nicht zu..ich schwöre es auf meien 5 samtpfoten hier zu hause
ähm..nee, hab heute extrem wenig gegessen (absolute appetitlosigkeit) und die hose ging schon heute morgen VORM jeglichen essen und trinekn ned zu..direkt nachm duschen..
das war ehct peinlich...sind dann in die campus suite (n kaffee trinken...und n kuchen essen) und ich mach mir unauffällig die hose wieder auf (beim sitzen gehts gar ned) und dann steh ich später auf und man sieht meinen halben hitnern..wiel die hose gerutshct ist...
habe heute nur gegessen: ein stück kuchen und äh....ne halbe tüte pistazien oder so...echt wenig..kein hunger..kein appetit..hose geht nicht zu..ich schwöre es auf meien 5 samtpfoten hier zu hause
01.09.2008 22:16
Zitat von Kruemel333:
sag mal hexi, darf ich mir auf den magen auch keine wärmflasche legen? tut echt richtig weh...
Doch schon, nur mach die nicht so heiss. Hab ich die Tage auch mit dem Körnerkissen gemacht. Und trink einen Fencheltee, das hilft mir ganz gut...
Zitat von Hexchen:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
huhu unfaithful: ja, zu mir waren die dort auch immer zickig aa pssst
ihr habt hier ja viell auch bissl mehr erfahrung als wir jungen hibbelhühner naja das bild stell ich aber erstma ni mehr rein, ni das ihr auh noch denkt ich bin bescheuert und red mir das ein weil ich ja noch ni ma NMT hatte aber trotzdem dachte ich man sieht ne kleine wölbung
moment... ich habe mal irgendwo gelesen - kein scherz - dass man bei der einnistung auch einen kl bauch haben kann, blähbauch haben sie geschrieben.
erschlag mich, weiß nicht mehr wo....
und wenn es nicht so ist dass du schwanger bist, war es halt eine einbildung. ich denke jede hat sich hier schon mal was eingebildet. oda?
ja kann sein, hat ne freundin auch gesagt. also blähungen hab ich auch , heut früh rückenschmerzen und hab das gefühl mein bh is kleiner geworden und bissl schwerer sind sie auch aber das kann man sich auch alles einreden.
@phoenixfeder: gut das de es auch erkennst
ICh hab doch auch schon geschrieben... das meine Tittis zu C mutiert sind, evt schon fast D. Wird immer mehr und die tun auch sauweh, kann nicht auf dem Bauch liegen...
es werden immer mehr ss anzeichen, bin schon so hibbelig euer thread gefällt mir richtig gut
Zitat von Vroni:
Hallo, bin auch da.
@Krümel
huhu vroni,
vor der 12. woche auf keinen fall. bis auf eine freundin, die auch frusch schwanger ist weiß es eh noch niemand, auch unsere eltern nicht
01.09.2008 22:17
Unfaithful: können gern zusammen testen..wenn die doofe mens ned kommt (mein schatz sagt immer: bloody mary..wegen mari)....
ich wollte in 7-9 tagen mal testen...
ich wollte in 7-9 tagen mal testen...
01.09.2008 22:17
hm.... ich habe auch absolut keinen apetit.... vielleicht ist das auch ein anzeichen bei dir, feder?
01.09.2008 22:18
Zitat von Phoenixfeder:
Hexchen! Kein Kommentar hieß ds doch! *lach
Ich wollt dich doch nur ärgern.... Grins... Mein Krümel wars, Hexi wars nicht...
Du sollst Vitamine essen, Äpfel Bananen usw. Nicht sowas ungesundes... *schimpf*
01.09.2008 22:18
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus: einbildung? was ist das?
... *pfeif nichtswissend
ich weiß es nicht... ich glaub meine "ss" endet in eine magengrippe oder wie man das nennt. musste jetzt 2x am stück spucken, dazwischen und jetzt ist wieder alles gut....
könntet ihr mir bitte einen arzt mit ner zwangsjacke schicken??? *verrücktwerde*
@unfaithful
ich seh da auch nen bauch...
ja... ich wollte jetzt nicht fragen ob du pupsen musst, weil das stand dort auch drinne.
01.09.2008 22:19
@Krümel
Hab gerade was von Patienten gelesen, falls du Krankenschwester oder Arzthelferin bist, so gibt es neue Gesetze über das Berufsverbot( wegen Labor und so).
Hab gerade was von Patienten gelesen, falls du Krankenschwester oder Arzthelferin bist, so gibt es neue Gesetze über das Berufsverbot( wegen Labor und so).
01.09.2008 22:20
@poenixfeder: wollen wir da zusammen testen? da biste ja dann auch schon drüber mit mens. wie wäre nächster mittwoch?
@zuckamaus:
@zuckamaus:
01.09.2008 22:20
hm,. jori...ich weiß ned...also..ich erklär mal:
fing bei mir gestern schon an..mein schatzi ist schon genervt, weil ich nei hugner hab und er immer was leckeres kochen will...
aber zur erklärung: ich liebe mandelkuchen und in der campus suite (ist hier das beliebteste cafe in kel) ess ich morgens 2 stück..dann noch n stück vom baguette von meinem freund und n großen frozen cappuccino..dann gehts nach hasue und es wird weitergefuttert...
gestern wars ein stück kuchen und eine fischfrikadelle..
heute: ein halbes stück kuchen und 100 gramm pistazien (und die schale muss man da auch noch abziehen) also quasi NIX...es geth nix rein..beim mandelstück echt...ich hab meinemf reund das aufm teller gepackt und er guckt mich an: wie jetzt?, fragt er...ich so: bin sooo voll...
ganz komisch 8aba schlecht war mir ned
fing bei mir gestern schon an..mein schatzi ist schon genervt, weil ich nei hugner hab und er immer was leckeres kochen will...
aber zur erklärung: ich liebe mandelkuchen und in der campus suite (ist hier das beliebteste cafe in kel) ess ich morgens 2 stück..dann noch n stück vom baguette von meinem freund und n großen frozen cappuccino..dann gehts nach hasue und es wird weitergefuttert...
gestern wars ein stück kuchen und eine fischfrikadelle..
heute: ein halbes stück kuchen und 100 gramm pistazien (und die schale muss man da auch noch abziehen) also quasi NIX...es geth nix rein..beim mandelstück echt...ich hab meinemf reund das aufm teller gepackt und er guckt mich an: wie jetzt?, fragt er...ich so: bin sooo voll...
ganz komisch 8aba schlecht war mir ned
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt