Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.09.2008 22:05
unfaithful: bin auch erst 21
zeig das bild!
kruemel: was arbeitest denn, süße?
zeig das bild!
kruemel: was arbeitest denn, süße?
Also ich als "OberGuruOmi" wie ich eben betitelt wurde, hab aber auf dem Bild es ganz genau gesehen!
Ich meine klar, kann alles und nichts heissen, aber hibbeln ist so schön... Ausserdem war mein Bauch auch aufgewölbt, kein Scheiss ich kriege keine Hose mehr zu. Hab mir schon 2 Bauchbänder bestellt damit man nicht sieht das die Hosen auf sind *schäm*
Ich meine klar, kann alles und nichts heissen, aber hibbeln ist so schön... Ausserdem war mein Bauch auch aufgewölbt, kein Scheiss ich kriege keine Hose mehr zu. Hab mir schon 2 Bauchbänder bestellt damit man nicht sieht das die Hosen auf sind *schäm*
@jori: danke
@hexchen: ok für dich stell ich es auch hier ma rein
@hexchen: ok für dich stell ich es auch hier ma rein
01.09.2008 22:07
Zitat von jori:
ich habe auch irgendwie das gefühl, das es in diesem fred schneller geht mit schwanger werden....
Gerberas, Krümels, Joris und meine Viren sind halt Hochinfektiööööööös.
Und nun "tief einatmen" ich verteil noch welche
01.09.2008 22:07
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
klar ist es eigentlich toll, pusht ja auch das elterngeld noch schön nach oben, aber mir graust schon voll wenn ich´s meinem chef sag, da kommt so eine gehaltserhöhng kurz vorher schin nicht so gut. ausserdem hat er mir ja gesagt, was er noch alles mit mir vorhat und das er sehr viele aufgaben und veantwortung auf mich übertragen will... uuppppss
Tja ganz einfach Pech für ihn, und du bist ja auch net ewig zuhause, oder? Ich werde nach dem Mutterschutz 1 Jahr auf 30 Std. im Monat arbeiten gehen, um nicht raus zu kommen und damit ich meine Patienten weiter sehe. Erst wollt ich ja nicht, aber ist doch besser, so ist meine Stelle dann auch nicht weg!
ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir die stelle in teilzeit geben. Also 1 1/2 jahr will ich auf alle fälle ganz daheim bleiben, vielleicht auch zwei.
01.09.2008 22:08
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Phoenixfeder:
huhu unfaithful: ja, zu mir waren die dort auch immer zickig aa pssst
ihr habt hier ja viell auch bissl mehr erfahrung als wir jungen hibbelhühner naja das bild stell ich aber erstma ni mehr rein, ni das ihr auh noch denkt ich bin bescheuert und red mir das ein weil ich ja noch ni ma NMT hatte aber trotzdem dachte ich man sieht ne kleine wölbung
moment... ich habe mal irgendwo gelesen - kein scherz - dass man bei der einnistung auch einen kl bauch haben kann, blähbauch haben sie geschrieben.
erschlag mich, weiß nicht mehr wo....
und wenn es nicht so ist dass du schwanger bist, war es halt eine einbildung. ich denke jede hat sich hier schon mal was eingebildet. oda?
01.09.2008 22:09
+tiiiieeeeeef einatme...
ah, die dosis viren tat gut
unfaithful: ich seh da auch was...
und ja..ich bind as verrückteste hibbelhuhn überhaupt..jaja...kein kommentar von hexchen jetzt, aber !!!!
ich bin echt schlank....muss ich jetzt mal betonen und wieg seit ewigkeiten 50-51...und auch immernoch...50,5 und habe seit ewigkeiten die gleichen hosen...
und-das ist kein witz..ich sitze hier mit offener hose...ich wollte die hose htue morgen anziehen (mein schatz hat mich shcon verarscht)..die geht ned zU! echt ned..die geht NICHT zu!!!!
LOL
und ja..ich bind as verrückteste hibbelhuhn überhaupt..jaja...kein kommentar von hexchen jetzt, aber !!!!
ich bin echt schlank....muss ich jetzt mal betonen und wieg seit ewigkeiten 50-51...und auch immernoch...50,5 und habe seit ewigkeiten die gleichen hosen...
und-das ist kein witz..ich sitze hier mit offener hose...ich wollte die hose htue morgen anziehen (mein schatz hat mich shcon verarscht)..die geht ned zU! echt ned..die geht NICHT zu!!!!
LOL
01.09.2008 22:09
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
klar ist es eigentlich toll, pusht ja auch das elterngeld noch schön nach oben, aber mir graust schon voll wenn ich´s meinem chef sag, da kommt so eine gehaltserhöhng kurz vorher schin nicht so gut. ausserdem hat er mir ja gesagt, was er noch alles mit mir vorhat und das er sehr viele aufgaben und veantwortung auf mich übertragen will... uuppppss
Tja ganz einfach Pech für ihn, und du bist ja auch net ewig zuhause, oder? Ich werde nach dem Mutterschutz 1 Jahr auf 30 Std. im Monat arbeiten gehen, um nicht raus zu kommen und damit ich meine Patienten weiter sehe. Erst wollt ich ja nicht, aber ist doch besser, so ist meine Stelle dann auch nicht weg!
ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir die stelle in teilzeit geben. Also 1 1/2 jahr will ich auf alle fälle ganz daheim bleiben, vielleicht auch zwei.
Das kann ich aufgrund meiner Altlasten leider nicht, das klappt finanziell leider nicht.. Aber 30 Std. so ca im Monat sind schon OK. Ich häng ja auch an meinen Leuten. Und für mich sind die 100 - 150 Euro die ich dann mehr habe schon viel Geld...
01.09.2008 22:10
zuckamaus: einbildung? was ist das?
... *pfeif nichtswissend
... *pfeif nichtswissend
01.09.2008 22:11
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
ihr habt hier ja viell auch bissl mehr erfahrung als wir jungen hibbelhühner naja das bild stell ich aber erstma ni mehr rein, ni das ihr auh noch denkt ich bin bescheuert und red mir das ein weil ich ja noch ni ma NMT hatte aber trotzdem dachte ich man sieht ne kleine wölbung
moment... ich habe mal irgendwo gelesen - kein scherz - dass man bei der einnistung auch einen kl bauch haben kann, blähbauch haben sie geschrieben.
und wenn es nicht so ist dass du schwanger bist, war es halt eine einbildung. ich denke jede hat sich hier schon mal was eingebildet. oda?
Also ich habe es auch... Sehe schon aus, wie 5 Monat.... also nicht unmöglich. Sag ja, kann gut sein und wenn nicht, dann wars halt was anders. Wir stressen uns ja nicht..
01.09.2008 22:12
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
ja kann sein, hat ne freundin auch gesagt. also blähungen hab ich auch , heut früh rückenschmerzen und hab das gefühl mein bh is kleiner geworden und bissl schwerer sind sie auch aber das kann man sich auch alles einreden.
@phoenixfeder: gut das de es auch erkennst
Kruemlechen, Jori und co: *singin: Zeigt her eure Namen, zeigt her..dumdium...was habt ihr für Namen für eure Würmchen ?
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Das kann ich aufgrund meiner Altlasten leider nicht, das klappt finanziell leider nicht.. Aber 30 Std. so ca im Monat sind schon OK. Ich häng ja auch an meinen Leuten. Und für mich sind die 100 - 150 Euro die ich dann mehr habe schon viel Geld...
das problem ist, dass ich schon fast 50 km fahren muss bis ich in der arbeit bin... das lohnt sich für ein paar stunden nicht bei den spritpreisen
mit dem eltergeld denke ich, dass wir bis zu zwei jahre schon hinkommen
01.09.2008 22:13
Zitat von Phoenixfeder:
+tiiiieeeeeef einatme...
LOL
Du halbes Hähnchen, Mari... die Vorstellung ist schon echt lustig.... Mari die sooooo schlank ist mit offener Hose vorm PC, oder zuviel ? *ätschi*
01.09.2008 22:13
@phoenixfeder: wir können ja fast gleich testen. wenn mens ni kommt testen wir nächsten mittwoch, wann willst du testen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt