Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.07.2008 10:02
Soll zwar eher selten vorkommen, aber ich hab das schon ziemlich oft gelesen. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede. Manche schreiben ja auch dass es bei ihnen helles Blut war andere dass es dunkles war... Vielleicht gibt es auch Unterschiede von der Stärke her.
29.07.2008 10:12
keine ahnung.... hab überhaupt keinen plan mehr eigentlich war es so, dass sich mein zyklus meist um einen tag oder zwei nach hinten verschoben hatte... und jetzt so weit nach vorne... na ja... warten wir es ab und trinken tee
ich glaube aber eher nicht, das sich was bei mir getan hat
ich glaube aber eher nicht, das sich was bei mir getan hat
29.07.2008 10:14
also falls die Blutung nur kurz andauert würd ich noch etwas abwarten und dann testen.
29.07.2008 10:19
Zitat von Möhre:
also falls die Blutung nur kurz andauert würd ich noch etwas abwarten und dann testen.
was heißt denn kurz?
29.07.2008 10:23
hmm ich glaub ich hab mal was von bis zu 3 Tagen gelesen. Aber ich glaub da war es dann auch nicht durchgehend, sondern immer wieder mal.
Drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Mensch jetzt muss doch echt mal einer hier anfangen mit dem schwanger werden.
Drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Mensch jetzt muss doch echt mal einer hier anfangen mit dem schwanger werden.
29.07.2008 10:24
Zitat von Möhre:
hmm ich glaub ich hab mal was von bis zu 3 Tagen gelesen. Aber ich glaub da war es dann auch nicht durchgehend, sondern immer wieder mal.
aha, okay, ich werde also weiter beobachten und berichten... wir werden sehen... wäre schon toll, wenn hier mal jemand schwanger wird, kann er viren verteilen und ruck zuck sind wir alle schwanger *g*
29.07.2008 10:27
kotzt mich grade ziemlich alles an... zumal, ich letzten monat 2 positive tests in den händen gehalten habe *grrrr* ich dann aber auch meine tage bekam....
29.07.2008 10:36
oh man echt? Das wusst ich nicht. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat .
Ich weiß selber wie enttäuscht man immer ist. Ich hab schon Angst überhaupt einen SS-Test zu machen. Aber einen postiven und dann auf einmal doch nicht . Das ist echt gemein.
Ich weiß selber wie enttäuscht man immer ist. Ich hab schon Angst überhaupt einen SS-Test zu machen. Aber einen postiven und dann auf einmal doch nicht . Das ist echt gemein.
29.07.2008 10:47
hm... vielleicht klappts ja irgendwann noch... hat ja schließlich schon zweimal geklappt...
29.07.2008 10:49
klar da bin ich mir ganz sicher, wieso auch nicht. Manchmal dauert es eben etwas länger.
29.07.2008 10:52
Zitat von Hexchen:
Huhu hier nun ein Hibbel Thread für die etwas älteren Frauen.
Vielleicht kann man sich hier austauschen, warum so spät Mutter werden wollen, die Bedenken die man hat usw.
Ich würde mich freuen wenn auch andere "ältere" Frauen sich hier melden, dann komm ich mir nicht so alleine vor!
Liebe Grüße Hexi
hallo hexchen
werd 29 in nov.
ich habe einen 5j.sohn und möchte weiteren nachwuchs.Seit 13mon.pille abgesetzt und noch immer nicht schwanger
Du bist nicht alleine.
Alle werden zurzeit schwanger ,nur ich nicht *traurigschau*
LG mammi21
29.07.2008 10:56
hallo mädels,
da bin ich wieder also diese schwangerschaftstest sind voll komisch,hab jetzt wieder einen gemacht da ist zwar jetzt ne 2 linie (diesmal insgesamt nur 2 ) aber die ist nur ganz ganz ganz leicht . also ich glaub ich werd die tage mal zum fa gehen das er mir bestätigz das ich nicht schwanger bin, ich hatte vor kurzem meine mens und die war nicht ohne. grübel , ist das alles doof
da bin ich wieder also diese schwangerschaftstest sind voll komisch,hab jetzt wieder einen gemacht da ist zwar jetzt ne 2 linie (diesmal insgesamt nur 2 ) aber die ist nur ganz ganz ganz leicht . also ich glaub ich werd die tage mal zum fa gehen das er mir bestätigz das ich nicht schwanger bin, ich hatte vor kurzem meine mens und die war nicht ohne. grübel , ist das alles doof
29.07.2008 10:59
huhu anoula,
hmm das ist ja echt seltsam. Aber manche sind ja trotz Mens schwanger. 2 mal 2 Striche also wenn das nicht bedeutet, dass du schwanger bist dann weiß ich aber auch nicht .
hmm das ist ja echt seltsam. Aber manche sind ja trotz Mens schwanger. 2 mal 2 Striche also wenn das nicht bedeutet, dass du schwanger bist dann weiß ich aber auch nicht .
29.07.2008 12:28
hab jetzt einen termin bei meinen fa gemacht, freitag 13.20h ich bin ja echt mal gespannt , obwohl ich weiss das ich nicht schwanger bin.... aber der test ist ja echt komisch, wahrscheinlich will mein körper mich nur ärgern, bäh
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt