Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.07.2008 08:51
Zitat von Susi29:
@kruemel333
Ich hab die letzten 3 Monate gemessen hat nichts angezeigt.
FA hat gesagt, könnte gks sein und zuviel testosteron (viele Haare).
Merkst du schon was?
ach das ist ja doof...
was meinst du mit merken? was soll ich merken? die mens oder wie?
29.07.2008 08:56
nö, bis jetzt garnichts, wobei ich da eigentlich auch nicht überaus geplagt bin. nur an dem tag selber wenn sie kommt hab ich bissal wehwechen...
ich hatte jetzt in der letzten wochen oft so ein brustspannen, also ein ganz komisches gefühl in der brustwarze und am So auch recht unterleibsschmerzen, aber jetzt hab ich eigentlich garnix
ich hatte jetzt in der letzten wochen oft so ein brustspannen, also ein ganz komisches gefühl in der brustwarze und am So auch recht unterleibsschmerzen, aber jetzt hab ich eigentlich garnix
29.07.2008 08:57
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
hmm, jetzt wart mal ab wie lang sie dauert und wenn´s dir komisch vorkomt kannst du so um den 5./6. rum ja doch noch einen test machen, sicher ist sicher
ich jetzt? oder wen meinst?
ja klar dich
29.07.2008 08:59
OK Mädels muß jetzt auf Arbeit schau später nochmal rein.
Und denkt dran: THINK POSITIV !!!
Und denkt dran: THINK POSITIV !!!
29.07.2008 09:00
Zitat von Kruemel333:
nö, bis jetzt garnichts, wobei ich da eigentlich auch nicht überaus geplagt bin. nur an dem tag selber wenn sie kommt hab ich bissal wehwechen...
brustspannen? schwanger? vielleicht doch?
hm... weiß auch nicht... wenn ich meine tage gehabt habe, dann bin ich bestimmt nächste woche am 5. auch nicht schwanger...
29.07.2008 09:04
wie gesagt, das brustspannen ist weg, hab absolut garkeine anzeichen, also werd ich halt jetzt einfach mal abwarten, hilft ja eh nix. und wenn´s nichts is, dann wird´s eben ein mai-baby, was ich ja eigentlich eh immer wollte...
ich meinte, falls deine mens nicht so lang dauert, solltest du evtl. doch einen test machen so um deinen ursprünglichen Tag herum, also so am 5., weil man ja nie weiß, was genau das jetzt war und es gibt so viele frauen, die schwanger waren und noch ein paar mal ihre tage bekommen haben (meist da wo sie sie nicht erwatetet haben)
ich meinte, falls deine mens nicht so lang dauert, solltest du evtl. doch einen test machen so um deinen ursprünglichen Tag herum, also so am 5., weil man ja nie weiß, was genau das jetzt war und es gibt so viele frauen, die schwanger waren und noch ein paar mal ihre tage bekommen haben (meist da wo sie sie nicht erwatetet haben)
29.07.2008 09:05
Zitat von Kruemel333:
wie gesagt, das brustspannen ist weg, hab absolut garkeine anzeichen, also werd ich halt jetzt einfach mal abwarten, hilft ja eh nix. und wenn´s nichts is, dann wird´s eben ein mai-baby, was ich ja eigentlich eh immer wollte...
ach danke, du bist so lieb... ich mach mir zwar keine hoffnungen mehr, aber es ist trotzdem schön sowas zu hören, wenn man aufgemuntert wird... gehts einem gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellll llllllllllllllllllll besser...
29.07.2008 09:07
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
ach danke, du bist so lieb... ich mach mir zwar keine hoffnungen mehr, aber es ist trotzdem schön sowas zu hören, wenn man aufgemuntert wird... gehts einem gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellll llllllllllllllllllll besser...
Das freut mich!!
29.07.2008 09:11
so ich muss jetzt aufhören, muss noch so viel für die geburtstagsfeier von meinem mann heute herrichten und besorgen
bis später und schönen tag
bis später und schönen tag
29.07.2008 09:53
so bin auch wieder da. Iss das heut stressig...
@Jori um ne Einnistungsblutung kann sich das aber nicht handeln oder?
29.07.2008 09:57
Zitat von Möhre:
so bin auch wieder da. Iss das heut stressig...
na ja, rein rechnerisch schon... also heute oder moren hätte rein theoretisch ne einnistung stattfinden könne, WENN es eine befruchtung gegeben hätte....
aber, ich weiß nicht wie so ne einnistungsblutung aussieht, habe gehört, die soll fast gar nicht da sein und ich habs schon ziemlich stark, obwohl es grade schon wieder viel weniger wird
29.07.2008 09:58
so *hechel* ich schau auch mal wieder rein *G*
kollege is grad auf außendienst und bringt dann was zum essen mit hihi
kollege is grad auf außendienst und bringt dann was zum essen mit hihi
29.07.2008 09:59
und das man ne einnistungsblutung hat ist ja schon sehr unwahrscheinlich irgendwie......... was mich halt so stutzig macht... ich hatte ziemlich sicher letzte woche meinen eisprung
29.07.2008 10:01
hm jori...wart mal ab vielleicht uiuiui hihi hats ja doch geklappt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt