Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.07.2008 19:13
herzlichen glückwunsch kyra.................
hi mädels....
war nach der arbeit noch einkaufen...
beim hofen (aldi) und schuheeeeee kaufen.... hab gleich 3 paar gefunden
wie geht´s euch denn so???????
hi mädels....
war nach der arbeit noch einkaufen...
beim hofen (aldi) und schuheeeeee kaufen.... hab gleich 3 paar gefunden
wie geht´s euch denn so???????
29.07.2008 19:15
Zitat von jori:
super herzlichen glückwunsch und vielen dank für die viren
bäh, mir geht es so scheiße... also eine einistungsblutung kann ich vollkommen ausschließen
das sind meine tage und nichts anderes.... bin irgendwie total down deswegen...
aber andererseits ist es auch gut, dann kann vielleicht erst meine schwägerin schwanger werden,
die wartet schon viel länger als ich darauf
scheiß tag heute irgendwie
ach mensch du arme. sei nicht frustriert und gönn dir was schönes. vielleicht schockolade? das macht gute laune
29.07.2008 19:18
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von jori:
super herzlichen glückwunsch und vielen dank für die viren
bäh, mir geht es so scheiße... also eine einistungsblutung kann ich vollkommen ausschließen
das sind meine tage und nichts anderes.... bin irgendwie total down deswegen...
aber andererseits ist es auch gut, dann kann vielleicht erst meine schwägerin schwanger werden,
die wartet schon viel länger als ich darauf
scheiß tag heute irgendwie
ach mensch du arme. sei nicht frustriert und gönn dir was schönes. vielleicht schockolade? das macht gute laune
ja, du wirst lachen, ich habe mir heute schon maltesers und 2 marsriegel gekauft
na ja, ich habe allgemein schlechte laune, wenn ich meine tage habe... aber heute ist es extrem....
irgendwie hatte ich gedacht, das es vielleicht geklappt haben könnte
29.07.2008 19:25
herzlichen glückwunsch kyra...juhuuu wir bekommen unsere ersten viren TSCHAKKA
heut war bei uns in der arbeit wieder die hölle los.
hab jetzt erstmal haushalt gemacht...jetzt haben wir legga gegessen
wie gehts euch so?
heut war bei uns in der arbeit wieder die hölle los.
hab jetzt erstmal haushalt gemacht...jetzt haben wir legga gegessen
wie gehts euch so?
29.07.2008 20:00
ja, danke.
war nach der arbeit noch beim hofer (aldi) enkaufen und dann war ich noch im geschäft nebenan..... schuhhhhhheeeeeeeeeeeeee kaufen... hab mir gleich 3 paar gefunden.
und wie gehts dir so?
war nach der arbeit noch beim hofer (aldi) enkaufen und dann war ich noch im geschäft nebenan..... schuhhhhhheeeeeeeeeeeeee kaufen... hab mir gleich 3 paar gefunden.
und wie gehts dir so?
29.07.2008 20:38
ich werd mich dann auf die couch legen....
wünsch dir/euch noch einen schönen abend!
wünsch dir/euch noch einen schönen abend!
29.07.2008 21:08
Na toll, ich da und alle anderen weg oder was?
Herzlichen Glückwunsch Kyra! Schnapp mir direkt ein paar Viren!!! Die werden schwesterlich geteilt für alle.
Schade Jori, das ist echt doof.
Herzlichen Glückwunsch Kyra! Schnapp mir direkt ein paar Viren!!! Die werden schwesterlich geteilt für alle.
Schade Jori, das ist echt doof.
29.07.2008 21:14
Schade Jori.... aber dann halt alle nächsten Monat. Wie gehts dir?
29.07.2008 21:19
ehrlich gesagt, mir gehts ziemlich kacke... hätte nicht gedacht, das mich meine tage jetzt so runterreißen.... aber ich habe echt noch nicht mit denen gerechnet... egal, ich werde dann jetzt auch schlafen gehen, hier ist gewitter und mein großer ist bei mir mit im bett...
29.07.2008 21:25
Tut mir wirklich sehr leid *mal lieb drück*
Ich war auch total geknickt als ich meine Mens bekam. Aber es war schon klar, Wahnsinnsstreß hier, Tempi tief usw. Aber was erwarte ich auch. Im ersten ÜZ.
Na ja dann nun auf in den 2. Ich hab mich heut schon gefreut, erster roter Persona Tag (ZT 6) ich denke ab ZT 9 werd ich mit Ovus anfangen wieder. Letzen Monat war ES am 13/14 ZT.
Alles wird gut, und du hast ja auch schon Kinder, das tröstet doch ein bisschen oder?
Ich war auch total geknickt als ich meine Mens bekam. Aber es war schon klar, Wahnsinnsstreß hier, Tempi tief usw. Aber was erwarte ich auch. Im ersten ÜZ.
Na ja dann nun auf in den 2. Ich hab mich heut schon gefreut, erster roter Persona Tag (ZT 6) ich denke ab ZT 9 werd ich mit Ovus anfangen wieder. Letzen Monat war ES am 13/14 ZT.
Alles wird gut, und du hast ja auch schon Kinder, das tröstet doch ein bisschen oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt