Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.07.2008 12:55
Hallo,
schau mal eben rein
@jori
Echt blöde mit Deinen Mens und dann noch bei diesem schwüllen Wetter.....einfach nur doof.
@anoula
Das ist wirklich seltsam.
Bin gespannt was Dein FA sagt.
Wünsche allen noch einen kühlen Tag.
Nadine
schau mal eben rein
@jori
Echt blöde mit Deinen Mens und dann noch bei diesem schwüllen Wetter.....einfach nur doof.
@anoula
Das ist wirklich seltsam.
Bin gespannt was Dein FA sagt.
Wünsche allen noch einen kühlen Tag.
Nadine
29.07.2008 13:06
huhu bin wieder da puh...heut is ein tag wahnsinn...bin froh wenn er rum is
29.07.2008 13:09
Huhu ihr Süßen
hab grad Pause und schon legger gegessen...
Huhu an alle Neuen Hibbel-Omis die ich noch nicht begrüßt habe. Freut mich total, das immer wieder neue zu uns finden
Uiii was bin ich aufgeregt, 2 die bald testen können und einmal leichter Strich ui ui ui
Los macht bloß das es geklappt hat, ich WILL eure Vieren haben.
Meine gestern bestellten OvuTests sind heute schon angekommen, geil. Die haben echt recht mit vor 17 Uhr bestellt, nächsten Tag geliefert, dann kann ich ja lustig loslegen.
Mensch mein Bad wird noch zur KinderwunschPraxis.
Auf Persona pieseln, auf Ovu pieseln grins. Ne ne ne... Wenn das einer sehen würde...
Ach hab heute den ersten roten Persona Tag, hier mal meine Kurve!
hab grad Pause und schon legger gegessen...
Huhu an alle Neuen Hibbel-Omis die ich noch nicht begrüßt habe. Freut mich total, das immer wieder neue zu uns finden
Uiii was bin ich aufgeregt, 2 die bald testen können und einmal leichter Strich ui ui ui
Los macht bloß das es geklappt hat, ich WILL eure Vieren haben.
Meine gestern bestellten OvuTests sind heute schon angekommen, geil. Die haben echt recht mit vor 17 Uhr bestellt, nächsten Tag geliefert, dann kann ich ja lustig loslegen.
Mensch mein Bad wird noch zur KinderwunschPraxis.
Auf Persona pieseln, auf Ovu pieseln grins. Ne ne ne... Wenn das einer sehen würde...
Ach hab heute den ersten roten Persona Tag, hier mal meine Kurve!
29.07.2008 13:11
ahhh hexi hihihi
ich muss mein persona leider wieder reseten....weil der jetzt total durcheinander ist mit meinen 42 tagen hmpf.....
ich muss mein persona leider wieder reseten....weil der jetzt total durcheinander ist mit meinen 42 tagen hmpf.....
29.07.2008 13:15
Na das glaub ich wohl. Bestell dir doch auch die Ovus, dann weisste ob FA recht hatte. Aber das mit dem 2 Termin find ich gut.
29.07.2008 13:21
ich hab jetzt schon so viel geld ausgegeben für die tests...ich hab ja noch x-stäbchen für persona daheim...hab mir ne 3 monatspackung gekauft....
schon gell. fühl mich irgendwie besser dabei. vorallem nachdem pano sogar meinte das er die fä komisch findet also vom verhalten her....
schon gell. fühl mich irgendwie besser dabei. vorallem nachdem pano sogar meinte das er die fä komisch findet also vom verhalten her....
29.07.2008 13:26
Na ja die haben 18 Euro gekostet, 25 stk plus 5 SS Tests... Das ging noch grad. Ich hab auch schon soviel Geld rausgeworfen, also was solls, grins
29.07.2008 13:41
mir ärgerts das ich persona wieder auf reset stellen muss echt ärgerlich hm....naja muss sich das teil halt nochmal neu einpendeln...
bin schon gespannt wie der fa is....hm...
bin schon gespannt wie der fa is....hm...
29.07.2008 17:55
hi mädels,
keiner da?
ich werd echt noch blöd, ich renn bei jedem minianzeichen von ausfluss sofort zum klo voller panik, dass meine mens jetzt kommt... irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mehr ausfluss hab. heisst nix gutes oder? heisst wohl dass die mens im anmarsch ist, was meint ihr? leider kann ich garnicht sagen, ob ich sonst vor meinen tagen auch mehr ausfluss hatte, hab da irgendwie nie drauf geachtet.... also mir ist zumindest nie was aufgefallen
hab grad 4,5 kilo (!!!!!) leberkäse in den ofen rein für unsere gäste heute abend
keiner da?
ich werd echt noch blöd, ich renn bei jedem minianzeichen von ausfluss sofort zum klo voller panik, dass meine mens jetzt kommt... irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mehr ausfluss hab. heisst nix gutes oder? heisst wohl dass die mens im anmarsch ist, was meint ihr? leider kann ich garnicht sagen, ob ich sonst vor meinen tagen auch mehr ausfluss hatte, hab da irgendwie nie drauf geachtet.... also mir ist zumindest nie was aufgefallen
hab grad 4,5 kilo (!!!!!) leberkäse in den ofen rein für unsere gäste heute abend
29.07.2008 18:26
Ui Krümel da habt ihr es ja gut vor
Ich drück die Daumen, dass dich die Feier ein wenig von deinen Mens-Panik-Symptomen ablenkt
Ich drück die Daumen, dass dich die Feier ein wenig von deinen Mens-Panik-Symptomen ablenkt
29.07.2008 18:40
Zitat von nuts:
Ui Krümel da habt ihr es ja gut vor
Danke!!! du hast die richtige bezeichnung gefunden man kann es auch hysterisches rumgejammer nennen So, muss jetzt aufhören, bis morgen meine Lieben
29.07.2008 18:51
Hallo,
ich hab ja heute positiv getestet und wollte euch mal schnell vieren schicken.
ich hab ja heute positiv getestet und wollte euch mal schnell vieren schicken.
29.07.2008 19:05
super herzlichen glückwunsch und vielen dank für die viren
bäh, mir geht es so scheiße... also eine einistungsblutung kann ich vollkommen ausschließen
das sind meine tage und nichts anderes.... bin irgendwie total down deswegen...
aber andererseits ist es auch gut, dann kann vielleicht erst meine schwägerin schwanger werden,
die wartet schon viel länger als ich darauf
scheiß tag heute irgendwie
bäh, mir geht es so scheiße... also eine einistungsblutung kann ich vollkommen ausschließen
das sind meine tage und nichts anderes.... bin irgendwie total down deswegen...
aber andererseits ist es auch gut, dann kann vielleicht erst meine schwägerin schwanger werden,
die wartet schon viel länger als ich darauf
scheiß tag heute irgendwie
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt