Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.07.2008 08:34
Moin Moin alle zusammen. Schau bei euch nochmal kurz rein, bevor ich auf Arbeit muß.
ich bin am 31. fällig und ich glaub die Mens kommt trotzdem, (trotz Abbestellung ).
Aber ich wart jetzt mal ab, was beim Hormontest in 2 Wochen rauskommt und dann gibts Medis. (nach 2 Jahren üben!)
ich bin am 31. fällig und ich glaub die Mens kommt trotzdem, (trotz Abbestellung ).
Aber ich wart jetzt mal ab, was beim Hormontest in 2 Wochen rauskommt und dann gibts Medis. (nach 2 Jahren üben!)
29.07.2008 08:35
Zitat von jori:
ja auch wieder wahr...
allerdings, wenn es bei dem kurzen zyklus bleibt, dann habe ich meine tage, in der letzten woche wieder, wenn wir in italien sind *grummel*
ausserdem war ich mir soooooo sicher, das letzte woche mein eisprung erst war....
das war bei mir letzten monat auch so komisch, da hatte ich nur 6 tage zwischen ES und mens, plötzlich hatte ich statt einem 28-tage zyklus nur noch einen 22-tage-z.
menno das ist ja ärgerlich mit dem urlaub!!
29.07.2008 08:36
Zitat von Pontikaki:
@jori: meine mens? sowas ich hatte eigentlich für uns alle die mens schon abbestellt hmpf....
das ist nett, dass du das gelich für uns alle erledigst
29.07.2008 08:36
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
ja auch wieder wahr...
allerdings, wenn es bei dem kurzen zyklus bleibt, dann habe ich meine tage, in der letzten woche wieder, wenn wir in italien sind *grummel*
ausserdem war ich mir soooooo sicher, das letzte woche mein eisprung erst war....
das war bei mir letzten monat auch so komisch, da hatte ich nur 6 tage zwischen ES und mens, plötzlich hatte ich statt einem 28-tage zyklus nur noch einen 22-tage-z.
menno das ist ja ärgerlich mit dem urlaub!!
und jetzt ist dein zyklus wieder normal? woran liegt sowas?
29.07.2008 08:39
ob er wieder nor mal ist weiß ich nicht, ich hoffe mal, dass so schnell garnix mehr kommt aber ich bin zumindest schon am ZT 26 heute... der ES hat auch wieder auf einen 28-tage-z hingedeutet, aber das hat er letztes mal ja auch, also heisst das bei mir garnichts....
hab schon richtig angst, dass meine mens kommt. jedesmal wenn ich a bissal ausfluss hab denk ich mir "nein, bitte nicht!"
hab schon richtig angst, dass meine mens kommt. jedesmal wenn ich a bissal ausfluss hab denk ich mir "nein, bitte nicht!"
29.07.2008 08:41
huhu susi,
hast du denn schon anzeichen für die mens oder ist das nur der ganz normale mens-pessimimus
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie doch nicht kommt, nach dieser langen lieferzeit wär´s ja echt mal zeit!
liebe grüße
kruemel
hast du denn schon anzeichen für die mens oder ist das nur der ganz normale mens-pessimimus
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie doch nicht kommt, nach dieser langen lieferzeit wär´s ja echt mal zeit!
liebe grüße
kruemel
29.07.2008 08:42
Zitat von Kruemel333:
ob er wieder nor mal ist weiß ich nicht, ich hoffe mal, dass so schnell garnix mehr kommt aber ich bin zumindest schon am ZT 26 heute... der ES hat auch wieder auf einen 28-tage-z hingedeutet, aber das hat er letztes mal ja auch, also heisst das bei mir garnichts....
hm... da wünsch ich dir viel glück, das die mens komplett wegbleibt...
29.07.2008 08:43
@kruemel
Ich glaube beides. Hab schon wieder viele Pickel und Arbeitswut wie immer.
Nächsten Monat gehts los mit Clomi. Hab glaub ich keinen Eisprung.
Wie stehts bei dir?
Ich glaube beides. Hab schon wieder viele Pickel und Arbeitswut wie immer.
Nächsten Monat gehts los mit Clomi. Hab glaub ich keinen Eisprung.
Wie stehts bei dir?
29.07.2008 08:45
apropo pickel... ich bekomm ja vor der mens auch immer pickel... jetzt hab ich gar keine
29.07.2008 08:47
@susi: hast du denn schon mal mit ovu-tests geschaut ob dein LH-Spiegel ansteigt wenn dein ES kommen sollte?
ich warte halt jetzt mal bis freitag oder besser samstag und wenn sie bis dahin joch nicht da ist teste ich. aber ehrlichgesagt kann ich es mir nicht so recht vorstellen. hab grad null anzeichen....
@jori: ja danke wie oft hattest du denn jetzt schon einen 39-tage z?
ich warte halt jetzt mal bis freitag oder besser samstag und wenn sie bis dahin joch nicht da ist teste ich. aber ehrlichgesagt kann ich es mir nicht so recht vorstellen. hab grad null anzeichen....
@jori: ja danke wie oft hattest du denn jetzt schon einen 39-tage z?
29.07.2008 08:48
Zitat von Susi29:
@jori
Das klingt ja gut
Wann bist du fällig?
erst am 5. 8.
hab die mens aber heute schon bekommen....
@krümel: hatte sie schon 3-4 mal so...
29.07.2008 08:49
@kruemel333
Ich hab die letzten 3 Monate gemessen hat nichts angezeigt.
FA hat gesagt, könnte gks sein und zuviel testosteron (viele Haare).
Merkst du schon was?
Ich hab die letzten 3 Monate gemessen hat nichts angezeigt.
FA hat gesagt, könnte gks sein und zuviel testosteron (viele Haare).
Merkst du schon was?
29.07.2008 08:49
hmm, jetzt wart mal ab wie lang sie dauert und wenn´s dir komisch vorkomt kannst du so um den 5./6. rum ja doch noch einen test machen, sicher ist sicher
29.07.2008 08:51
Zitat von Kruemel333:
hmm, jetzt wart mal ab wie lang sie dauert und wenn´s dir komisch vorkomt kannst du so um den 5./6. rum ja doch noch einen test machen, sicher ist sicher
ich jetzt? oder wen meinst?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt