Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.07.2008 22:20
Ich mach mich auch auf die Couch, bis dann.
Schlaft schön alle zusammen.
Schlaft schön alle zusammen.
28.07.2008 22:23
Zitat von Ponymaus:
Ach Krümmelchen ,das kenne ich.
Doofe Situation.
Vor allem wenn man sich das soooooo doll wünscht und dann passiert es dann jemand den man gut kennt.
Hatte ich auch, man freut sich zwar mit, aber man wünscht sich doch selber die Schwangerschaft .Und hat noch ein schlechtes Gewissen weil man so fühlt.Mir gehts jedenfalls so.
ja genau so ist es...!
so mus jetzt auch ins bett, mein schatz nörgelt schon dauernd
schlaft gut
28.07.2008 22:44
hallo mädels, da bin ich wieder werd morgen früh nochmal nen test machen, mal schaun was der sagt, sehr komisch alles
29.07.2008 07:10
Morgen Mädels
@Ponymaus schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir für Samstag ganz doll die Daumen, das wäre ja echt ein super Start in den Urlaub
@Ponti ach mist, aber so weisst du ja jetzt wenigstens bescheid und ihr könnt jetzt richtig los legen
@Kruemel boah du bestrafst deinen Mann indem er Ovus kaufen muss??? Und der lässt das mit sich machen . Also meinem Freund wäre das erstmal nicht wirklich peinlich, er kennt da nix. Aber wenn ich so ankommen würde als Strafe dann würd der mich fragen ob ich noch richtig ticke .
@Anoula und hast du schon getestet?
@Ponymaus schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir für Samstag ganz doll die Daumen, das wäre ja echt ein super Start in den Urlaub
@Ponti ach mist, aber so weisst du ja jetzt wenigstens bescheid und ihr könnt jetzt richtig los legen
@Kruemel boah du bestrafst deinen Mann indem er Ovus kaufen muss??? Und der lässt das mit sich machen . Also meinem Freund wäre das erstmal nicht wirklich peinlich, er kennt da nix. Aber wenn ich so ankommen würde als Strafe dann würd der mich fragen ob ich noch richtig ticke .
@Anoula und hast du schon getestet?
29.07.2008 07:58
guten morgen!!
@möhre: hat damit zu tun worum es in unserem streit ging, da war das das passende, hat er sogar selber gemeint, dass das passt
@anoula: du musst uns unbedingt gleich informieren was bei dem zweiten test rausgekommen ist! bin echt gespannt!
@möhre: hat damit zu tun worum es in unserem streit ging, da war das das passende, hat er sogar selber gemeint, dass das passt
@anoula: du musst uns unbedingt gleich informieren was bei dem zweiten test rausgekommen ist! bin echt gespannt!
29.07.2008 08:01
morgen kruemel,
hihi ok, neugierig bin worum es in dem Streit ging . Aber ich frag nicht
hihi ok, neugierig bin worum es in dem Streit ging . Aber ich frag nicht
29.07.2008 08:04
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
steh ich heute morgen auf und hab meine tage.... über eine woche zu früh....
von einem 39 tage zyklus auf 29... was´n das für´n scheiß
steh ich heute morgen auf und hab meine tage.... über eine woche zu früh....
von einem 39 tage zyklus auf 29... was´n das für´n scheiß
29.07.2008 08:07
guten morgen meine lieben wie gehts euch?
@jori: so ein mist ... das ist ja krass
mädels haltet mich für verrückt aber ich hab mir für nächste woche nen termin bei nem andern fa geben lassen lol.
lg
bibi
@jori: so ein mist ... das ist ja krass
mädels haltet mich für verrückt aber ich hab mir für nächste woche nen termin bei nem andern fa geben lassen lol.
lg
bibi
29.07.2008 08:08
Morgen Jori,
ach das ist ja echt blöd. Doofe Mens dass die nicht mal 9 Monate bei uns allen wegbleiben kann.. Knuddel dich mal
ach das ist ja echt blöd. Doofe Mens dass die nicht mal 9 Monate bei uns allen wegbleiben kann.. Knuddel dich mal
29.07.2008 08:14
@ponti: ich hapt dich nicht für blöd, sondern für sehr klug! nach dem ganzen wirrwarr würd ich mir auch mal eine zweite meinng anhören
@möhre: ich sag dir eh nicht worum es ging
@jori: so was doofes!!! ist es wirklich die mens oder kanns auch nur eine zwischenblutung sein?
@möhre: ich sag dir eh nicht worum es ging
@jori: so was doofes!!! ist es wirklich die mens oder kanns auch nur eine zwischenblutung sein?
29.07.2008 08:14
hab ich wahrscheinlich pontis tage bekommen
ponti, ich halte dich nicht für verrückt, sondern für sehr schlau, das du das gmacht hast, habs gestern schon gedacht, weil es klingt alles überaus komisch, was deine fa von sich gibt....
ponti, ich halte dich nicht für verrückt, sondern für sehr schlau, das du das gmacht hast, habs gestern schon gedacht, weil es klingt alles überaus komisch, was deine fa von sich gibt....
29.07.2008 08:16
krümel, das ist die mens. hab so bauchaua und rückenweh und alles... und es blutet wie schwein *eklig* ich hasse das... und ich kapier einfach nicht wieso die jetzt kommt.... knapp zwei wochen zu früh.... am 5-7. 8. hätte die erst kommen sollen...
29.07.2008 08:26
hmm, echt komisch - und vor allem ärgerlich!
andererseits wär´s nicht schlecht wenn´s jetzt bei dem kurzen zyklus bleibt oder? dann könnt ihr in ein paar tagen schon wieder in produktion gehen
andererseits wär´s nicht schlecht wenn´s jetzt bei dem kurzen zyklus bleibt oder? dann könnt ihr in ein paar tagen schon wieder in produktion gehen
29.07.2008 08:28
ja auch wieder wahr...
allerdings, wenn es bei dem kurzen zyklus bleibt, dann habe ich meine tage, in der letzten woche wieder, wenn wir in italien sind *grummel*
ausserdem war ich mir soooooo sicher, das letzte woche mein eisprung erst war....
allerdings, wenn es bei dem kurzen zyklus bleibt, dann habe ich meine tage, in der letzten woche wieder, wenn wir in italien sind *grummel*
ausserdem war ich mir soooooo sicher, das letzte woche mein eisprung erst war....
29.07.2008 08:29
@jori: meine mens? sowas ich hatte eigentlich für uns alle die mens schon abbestellt hmpf....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt