Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 07:32
huhu Bibi,

ja ist echt heftig, ich glaub ich hatte noch nie so einen langen Zyklus bzw. hab ich vorher irgendwie nie so drauf geachtet. Ich hab Unterleibschmerzen aber ansonsten geht es mir gut. Wenigstens fühl ich mich wieder fitter. Letzte Woche war echt extrem.

Hat der FA denn gesagt woran das liegen könnte? Hattest du vielleicht mal wegen dem Mönchspfeffer gefragt, ob der dafür verantwortlich sein kann? Weiß jetzt echt nicht ob ich den noch nehmen soll... andererseits denk ich mir vielleicht hab ich ja immer einen späteren ES gehabt und jetzt durch den Mönchspfeffer kommt die Mens dann genau 2 Wochen später.
22.07.2008 07:39
Also das macht nichts.....sie meinte das läge am Stress...hm vielleicht hab ich doch unterbewusst so nen Stress mit der Hochzeit. Keine Ahnung....

Hab vorsichtshalber mal nen Stöpsel drin hm....*wart*
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 07:42
ja bei dir versteh ich das ja auch wegen der Hochzeit. Ich hatte aber gar keinen Stress gehabt . Oh man ist das doof. Ich nehm den jetzt einfach mal weiter und dann mal schauen. Ich mein das ist ja eigentlich pflanzlich, das kann ja eigentlich auch gar nicht so schnell wirken denk ich mir mal. Benutzt du auch Ovus?
22.07.2008 07:52
hm.....ich weiß auch nicht ist schon komisch aber ich denke das dürft noch ned so rasch wirken

ich hab nur persona daheim...aber nachdem ich heute schon meinen 35 ZT hab kann ich des teil auch erstmal vergessen weil das geht nur bis zum 35 ZT *murr*

jetzt hat sie meine mens so blöd verschoben, dass ich sie vermutlich genau an der hochzeit habe. echt klasse. davor hätte es zeitlich perfekt gepasst. ne woche vorher wär sie dann rum gewesen *murr*
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 08:02
abwarten. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. So früh kann der FA ja eh nichts erkennen. Also die Hoffnung net aufgeben, erst wenn die blöde Mens da ist.

Ich glaub Persona ist ja so ähnlich. Aber echt blöd, dass der nur bis Zyklustag 35 anzeigt. Ich mein es gibt ja viele die einen langen Zyklus haben.
22.07.2008 08:04
Hm ich weiß ned...ich wart jetzt einfach mal....versuch mir keinen Kopf zu machen....gestern haben wir dann noch schön über die Hochzeit gesprochehn... in meine Kleider pass ich auch noch rein....und das obwohl ich am Abend nen riesen Berg Pommes und zwei Stückerl Fleisch mit Pilz-Rahm-Soße gegessen hab hihi. Und nen Salat. Yummy...
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 08:16
hmm lecka. Ich glaub ich werd jetzt auch mal was essen, hab Hunger bekommen

Heute kommen die Kids von meiner Schwester und bleiben bis Sonntag. Gehen am Sonntag dann auch mit der ganzen Family essen. Ich hoffe nur das Wetter wird besser. Das geht mir mittlerweile echt auf die nerven. Ist so kalt wie im Herbst... ist das bei euch auch so schlecht wie hier?
22.07.2008 08:27
Hihi hab auch voll Hunger. Hm....heut mittag gehts zum Mc D. *sabba*

Jaaaa das Wetter ist der totale hammer brrrr hoffentlich wirds wieder bissi wärmer...
Gerbera
184 Beiträge
22.07.2008 08:40
Morgen Mädels,

Möhre, das ist aber schade hatte so die Daumen gedrückt für Dich!

Ponti, bin noch guter Dinge bei Dir, vielleicht hats doch geschnaggelt, noch ist nicht aller Tage Abend
22.07.2008 08:43
Zitat von Gerbera:
Morgen Mädels,

Ponti, bin noch guter Dinge bei Dir, vielleicht hats doch geschnaggelt, noch ist nicht aller Tage Abend

das gleiche denke ich auch... ihr es hat sich bestimmt nur voll verschoben und in einer woche hat sie ihre mens immer noch nicht, macht nochmal einen test, und der ist dann fett positiv... dann zum frauenarzt und dann im märz/april hat sie entbunden
Gerbera
184 Beiträge
22.07.2008 08:45
Genau, sag ich ja es versteckt sich noch
Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 08:47
huhu Gerbera,

danke echt lieb von dir . Wie geht es dir denn so? Ich hab total die Unterleibschmerzen blöde Mens grrr.
22.07.2008 08:56
*lach* ihr seid ja süß....hm ich weiß ned so recht ich denke mens wird schon noch eintrudeln
Gerbera
184 Beiträge
22.07.2008 08:58
Naja ich war gestern Abend essen, lecker aber seit dem fühl ich mich wie ein aufgeblasener Luftballon
Mein Schatz wollte gestern Abend noch bissl lieb mit mir sein aber es ging natürlich garnix, lag wie ein geprellter Frosch auf der Couch

Möhre
1145 Beiträge
22.07.2008 09:02
hihi, so hab ich mich die letzten Wochen gefühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt